|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 05.08.2018 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 7.8.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 06.08.2018, 09:12 Titel: Montag, 06.08.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh bin die Erste
Es hat angenehme 16,5°C und ist leicht bewölkt. Es soll aber noch sehr warm werden.
Hier erstmal das wichtigste
So jetzt aber schnell los ehe es zu warm wird. Wünsche Euch einen schönen Tag, was auch immer ihr macht  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2018, 09:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.08.2018, 10:09 Titel: |
|
|
Moin,
Danke für den Kaffee.
Ich bin arbeiten, habe erst im Dezember wieder Urlaub, dann besuche ich meinen Sohn in Kapstadt. Hoffe, es klappt, aber erst mal ist so die Planung.
Heute ist es ruhig, keine Azubis da und ich bewerte die Examensklausuren. Es gibt Schöneres, ist nämlich erst bei den Noten spannend.
Möchte heute Nachmittag noch die Blöcke vom Ragtime- Quilt heften. mal sehen, wie es bis dahin mit der Motivation ist.
Leider muss ich auch dringend die Blusen bügeln... kein Ersatz mehr im Schrank.
Kommt gut in die neue Woche. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.08.2018, 13:16 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute spät dran, da ich den Hausherrn ins Spital nach St. Pölten zu einer Angiographie gebracht habe. Blutdruckwerte und Puls waren in letzter Zeit erschreckend niedrig und der Kardiologe meinte, da muss man nachsehen, zumal er schon einen Stent hat. Na, mal sehen. Leider kommt er erst morgen dran, das war schon mal eine Enttäuschung.
Hier ist es wieder brütend heiß, keine Abkühlung in Sicht. Rund um Wien gab es gestern Gewitter, bei uns ist keines vorbei gekommen.
Phänomen des Tages: Habe eben Wäsche aufgehängt, als ich das letzte Stück ankluppte, konnte ich die ersten schon wieder abnehmen!
Ich wünsch euch einen angenehmen Nachmittag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Frasko Gast
|
Verfasst am: 06.08.2018, 13:45 Titel: |
|
|
Solche Werbung brauche wir hier nicht, sorry!
Die Moderation |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.08.2018, 18:19 Titel: |
|
|
N`abend Mädels..
ich hab noch 12 Stunden zu arbeiten, verteilt auf 1 1/2 Tage .. wobei `??? bei dem was ich auf dem Tisch habe?? könnten es ein paar Stunden mehr werden
Für den Urlaub hab ich mir was zugeschnitten.. jetzt muss ich heute erst mal ein paar Flickarbeiten machen.
Und Wäsche waschen, hoffe ja, dass es bei mir genauso schnell geht mit dem Trocknen..
Wünsche euch einen schönen Abend.. |
|
|
|
|
 |
|
|