|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 04.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 06.03.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.03.2017, 08:20 Titel: Sonntag, 05.03.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gleich mal unsere Kaffeeflat bevor die Familie kommt!
Gestern war ein wunderschöner Frühlings-Tag! Die Nachspeise haben wir auf der Terrasse gegessen! Leider soll es heute schon wieder regnen, na ja, wir nehmen es so, wie es kommt.
Bin fleißig am FMQ-Üben ... langsam wird´s! Heute will ich noch die Kissen für das Puppenbett nähen - Püppchen hat diesen Monat Geburtstag!
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2017, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.03.2017, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Gestern war so ein schöner sonniger Tag. Wir haben eine lange Wanderung im Chiemgau gemacht.
Und heute..........leider Regen
Naja, dann werkl ich an meinem Restelquilt weiter. Heute geht's ans heften, hoffentlich hab ich noch genug Vlies daheim. Sonst kann ich nicht weiter machen.
@Gudrun: Danke für den Kaffee.
Hoffentlich bekomme ich bald gute Nachrichten. Meine Tante wurde ja gestern in Harlaching operiert und der letzte Stand ist, daß ein Gerinsel entfernt werden konnte, aber immernoch eines vorhanden ist und sie ist jetzt im künstl. Koma. Wir können nur abwarten und hoffen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.03.2017, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier will es heute Morgen gar nicht hell werden, aktuell bloß 4°C und leichter Nieselregen.
Also erhelle ich mein Gemüt mit einem leckeren Kaffee, vielen Dank Gudrun.
Rennschnecke, weiterhin alles Gute für Deine Tante.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.03.2017, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach dem herrlichen Frühlingstag gestern ist es heute wieder bedeckt, aber es hat 10°. Das ist schon etwas! Die Sonne wird wohl heute nicht kommen.
Wir haben seit gestern Abend wieder Hundeeinquartierung, da die Kinder in den Wellness-Urlaub gefahren sind. Schwiegersohn ist zum ersten Mal nach dem 6wöchigen Spitalsaufenthalt wegen Depressionen wieder unterwegs.
Ich habe gestern einen Auftrag genäht, eine Freundin einer Freundin wünschte sich einen Shopper. Einzige Vorgabe waren Blumenstoffe. Ich hoffe, die Tasche gefällt ihr.
Jetzt werde ich mal die Raubtiere füttern und dann überlegen, was ich heute mache.
Habt einen geruhsamen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.03.2017, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Da bediene ich mich mal gerne aus der Kaffeeflat, danke!
Hier regnets auch. Muss noch ein wenig (viel) Holz aufsetzen von gestern, aber es muss nicht alles heute sein.
Ansonsten:
Euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 05.03.2017, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen..
Hier in OWL regnet es z.Z. nicht, aber in der Nacht hatte es ordentlich geschüttet.
Gestern war ja super -Ausflugswetter, das wir auch genutzt haben um Freunde und Verwandte im Münsterland zu besuchen.
Dabei bot sich ein abstecher zu meinem Lieblingspatchworkladen an. Leider hatte der geschlossen, weil die Inhaberin einen Stand in Dillenburg hat..
Zu früh gefreut..
Heute werden wir mal nach einem neuen Teppich ausschau halten; in Porta Wetfalica ist verkaufsoffener Sonntag.
Ich wünsche euch Allen ein schönes (Rest)-Wochenende. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.03.2017, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
draußen ist es bedeckt aber zum Glück trocken. Ich war schon in der Kirche. Dort fand der Vorstellungsgottesdienst für die Konfirmanden statt. Mein Neffe Moritz ist in diesem Jahr dabei.
Was wir jetzt noch so machen, wissen wir noch nicht. Göga hat nach der gestrigen Gartenarbeit Rücken. Wahrscheinlich werden wir uns einen Film anschauen, dabei kann ich stricken oder lieseln.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.03.2017, 20:31 Titel: |
|
|
Guten Abend-
ich lass mal liebe Grüße hier und wünsche Allen alles gute.
Kann eben wenig hier rein ... PC kaputt.
Hab noch keinen neuen gekauft, aber gleich ...
Bin grad beim Sohn am Lappi ...
Ungewohnt.
Einen guten Wochenstart morgen .... mit viel Freude.
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|