Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 06.03.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 05.03.2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 07.03.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 05:49    Titel: Montag, 06.03.2017

Guten Morgen zusammen!
Da ist er wieder ... der Montag! Rolling Eyes
Aber gleich mal Kaffee, dann wird´s schon kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wir hatten ein wunderschönes Familienwochenende! Zum Nähen kam ich natürlich nicht, dafür haben wir mal wieder so richtig schön zusammen gekocht und gegessen! Nachmittags kam dann doch noch die Sonne raus!
Heute Regen bei +4°C und Frühdienst ... so isses halt!

Einen ruhigen Wochenbeginn! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 05:49    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 08:40    Titel:

Guten Morgen zusammen,

und danke für den Kaffee, Fleckerl. Die alte Kaffetante schlägt da besonders gern zu .... Laughing

Die naß-kalte Jahreszeit hat uns wieder, 2,5° C und Nieselregen. Ich hoffe, daß sich die Tropfen nicht noch weiß färben, wir müssen nämlich in die Kreisstadt fahren und ein paar Besorgungen machen. Naß und kalt, da lauf ich nicht so gern - mag mein Rücken nicht.

Gestern hab ich am Nachmittag an meinem neuen Frühjahrsschal gestrickt und inzwischen schon 5 Mustersätze (von mindestens 15) fertig. Mach euch später mal ein Bild davon.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 08:46    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Das Büro und der riesige Berg Arbeit hat mich auch wieder Sad Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird nicht weniger.
Aber was soll's, stetig und kontinuierlich weiter machen.

Das Wochenende war trotz aller Sorgen um meine Tante sehr erholsam. Mein Schatz hat endlich den Kaleidoskop fertig designt und jetzt kann ich alles zusammennähen. Bei meinem Restlquilt habe ich das Sandwich fertig und muss nur noch ein paar Heftstiche machen.
So langsam wird es.

Ich wünsche euch eine schöne und ruhige Arbeitswoche. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 09:36    Titel:

Guten Morgen! Wien vermeldet 7° und trüb mit Tendenz zu möglichem Sonnenschein.
Heute kommt die Heimfriseuse, wir haben es schon dringend notwendig.
Eben musste ich einen der Hunde verarzten, der sich irgendwo im Garten eine Kralle eingerissen hat. Zum Glück gab es weder Geschrei noch Gezappel, Olivi ist Phlegmatikerin, nicht wehleidig und durch so etwas nicht aus der Ruhe zu bringen.
Gestern habe ich wieder in einer UFO-Box etwas gefunden: diesmal schon fix und fertig genähte Oberteile für Gästepantoffel, von denen ich gleich ein Paar fertig gemacht habe. Das Problem dabei ist immer die Sohle. Ich experimentiere noch immer mit der Einlage. Diesmal habe ich eine schaumstoffartige Einlage (weiß nicht, wie die heißt, wird für Taschen verwendet, damit sie ordentlich stehen) genommen. Mals sehen, wie sich das auf die Dauer macht.
Wünsch euch einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 10:33    Titel:

Guten Morgen
Bei uns ist es grau in grau bei 6 grad und derzeit trocken, nachdem es gestern Abend bis weit in die Nacht ordentlich regnete.
Fleckerl-Oma ich genieße Deinen Kaffee, dane. Schön, dass Ihr ein tolles Wochenende hattet. Wir hatten auch volles Haus mit 4 Enkeln - hat ganz gut geklappt Laughing

Zwei bleiben die Woche hier - Mama muss Bandscheibenvorfall intensiv behandeln lassen.
Ich humpel nachher zum Sportarzt und lasse mir mein MRT vom Freitag erklären - Knie plagt mich richtig, aber es sollen alle Bänder ok sein, mal schauen.

Rennschnecke- alles Liebe für die Tante - kann ich gerade gut nachvollziehen, unser Frühjahr ist krankenmaessig stark belastet und das geht unter die Haut.

Wünsche uns allen einen möglichst schönen Tag und allen Kranken schnelle Genesung.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de