|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 03.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 05.03.2017 |
Autor |
Nachricht |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 04.03.2017, 10:18 Titel: Samstag, 04.03.2017 |
|
|
Guten Morgen,
München meldet blauen Himmel mit Sonnenschein .
Nehmt euch etwas vom Lebenselixier
Heute steht noch einkaufen an, ein Handytascherl nähen und etwas Handquilten .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2017, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 04.03.2017, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben 7,3°C, Föhnsturm und strahlenden Sonnenschein.
Leider kein gassiwetter im Wald. Es fliegt zuviel durch die Gegend.
Werde heute echt faul sein
Ich wünsch ein schönes Wochenende!!! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.03.2017, 11:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch herrlicher Sonnenschein. Das soll wohl, zumindest heute Vormittag, so bleiben. Das nutze ich für eine Runde durch den Garten. Da ist noch einiges anzuschneiden. Und Göga hat schon den Hochdruckreiniger klar gemacht.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
Nach oben
|
|
 |
nähundsing

Anmeldungsdatum: 23.03.2014 Beiträge: 863
|
Verfasst am: 04.03.2017, 13:53 Titel: |
|
|
Anscheinend ist heut überall schönes und vor allem mildes Wetter. Deswegen ist es auch gewiss so ruhig hier.  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 04.03.2017, 13:54 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bei uns ist es bereits windig, aber der Föhnsturm soll noch kommen. Und es ist warm! 17° hat es derzeit.
Ich habe gleich meine Balkonkistchen bepflanzt, die Frühlingsblumen dürfen jetzt blühen. Gleich setze ich mich heuer zum ersten Mal in den Garten in die Sonne. Danach werde ich den Shopper für die Freundin einer Freundin fertig nähen. Viele Blumenstoffe waren gewünscht, mal sehen, ob ich den Geschmack getroffen habe.
Gestern meinte mein Laptop er müsste updaten. Das hat er den ganzen Tag gemacht und so konnte ich nicht ins Internet. Nun geht es wieder, Gott sei Dank.
Habt schon einen schönen, warmen, sonnigen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 04.03.2017, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch hier ist es mit 14° C angenehm mild - warm fängt bei mir Frostbeule erst ab 20° C an. Die Sonne hat sich seit einer 1/2 Std. hinter Schleierwolken verteckt. Ich weiß aber trotzdem das sie da ist.
Einkauf und Mittagessen (es gab Bratwurst vom Grill beim Metzger) ist alles erledigt. Heute kann ich auch einen Faulenzertag machen. Habe vorgestern angefangen einen Frühjahrsschal zu stricken, macht richtig Spaß und ist irre gemütlich zum arbeiten.
Wenn's mich packt näche ich vielleicht noch neue Stuhlpolster. Material ist gestern von Buttinette gekommen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 04.03.2017, 16:59 Titel: |
|
|
Wir haben das schöne Wetter schon genutzt um im Wald Holz zu machen
Jetzt habe ich schön müde Arme ....
Muss noch an die Nähma und Deckchen rumnähen, dieses mal sind sie blau, Abwechselung muss sein.
Das Wetter soll wieder schlechter werden, aber egal, jetzt hatte ich ja schon jede Menge frische Luft. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
Nach oben
|
|
 |
Schnitte
Anmeldungsdatum: 11.02.2016 Beiträge: 2638
|
Verfasst am: 04.03.2017, 19:50 Titel: |
|
|
Das schöne Wetter hat uns in Fäden Garten gehen lassen. 20 Grad. Sonnenschein, herrlich.
Äste geschreddert, Rasen vertikutiert und gekalkt, Laub geharkt, verdorrtes abgeschnitten. Beete vorbereitet. Zwei Mal im Baumarkt gewesen, erst gekauft und dann wieder retour gebracht. Wo 3 m draufstehen, sollten nämlich nicht nur 2.80 m drin sein. Da half nix, war zu kurz und so bleibt unser Balkon noch ein wenig unverkleidet. Haben sie aber auch anstandslos zurückgenommen.
Danach noch die drei Waschmaschinen des Tages weggebügelt...es hat im Garten sooo schön getrocknet.
Das Highlight des Tages: habe Rapünzchen die ersten Gierschtriebe und Pertersilie geerntet und grad mit unter unseren Abendbrotsalat gemischt. Lecker...
Jetzt bin ich rechtschaffen müde und habe Rücken. So überlege ich, ob ich in die Falle falle... |
|
Nach oben
|
|
 |
Rennschnecke

Anmeldungsdatum: 15.10.2014 Beiträge: 1215 Wohnort: Ebersberg
|
Verfasst am: 04.03.2017, 20:57 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
Wir haben heute das supertolle Wetter mit einer langen Wanderung im Chiemgau genossen. Einfach nur ein Traum. Wegen mir kann der Frühling so weiter gehen.
Jetzt bin ich gerade dabei die Rückseite für meinen Restlquilt zusammen zunähen. Leider kann ich mich nicht so ganz konzentrieren. Ich warte die ganze Zeit schon auf eine Nachticht von meinen Cousins. Meiner Tante wird nämlich gerade ein sehr großes Gerinsel aus dem Hirn entfernt und es sieht nicht gut aus. Sie wurde für die OP nach Harlaching verlegt.
Jetzt können wir nur hoffen.
Ich wünsch euch allen einen schönste Wochenende. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|