Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 04.03.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 03.03.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 05.03.2017  
Autor Nachricht
cooniefan

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 10:18    Titel: Samstag, 04.03.2017

Guten Morgen,

München meldet blauen Himmel mit Sonnenschein Mr. Green .

Nehmt euch etwas vom Lebenselixier kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute steht noch einkaufen an, ein Handytascherl nähen und etwas Handquilten .

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag drück .

Sylvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 10:18    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 10:29    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben 7,3°C, Föhnsturm und strahlenden Sonnenschein.
Leider kein gassiwetter im Wald. Es fliegt zuviel durch die Gegend.

Werde heute echt faul sein Laughing

Ich wünsch ein schönes Wochenende!!!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 11:36    Titel:

Guten Morgen,

hier ist auch herrlicher Sonnenschein. Das soll wohl, zumindest heute Vormittag, so bleiben. Das nutze ich für eine Runde durch den Garten. Da ist noch einiges anzuschneiden. Und Göga hat schon den Hochdruckreiniger klar gemacht.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
nähundsing

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 13:53    Titel:

Anscheinend ist heut überall schönes und vor allem mildes Wetter. Deswegen ist es auch gewiss so ruhig hier. winke Smile

If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 13:54    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bei uns ist es bereits windig, aber der Föhnsturm soll noch kommen. Und es ist warm! 17° hat es derzeit.
Ich habe gleich meine Balkonkistchen bepflanzt, die Frühlingsblumen dürfen jetzt blühen. Gleich setze ich mich heuer zum ersten Mal in den Garten in die Sonne. Danach werde ich den Shopper für die Freundin einer Freundin fertig nähen. Viele Blumenstoffe waren gewünscht, mal sehen, ob ich den Geschmack getroffen habe.
Gestern meinte mein Laptop er müsste updaten. Das hat er den ganzen Tag gemacht und so konnte ich nicht ins Internet. Nun geht es wieder, Gott sei Dank.
Habt schon einen schönen, warmen, sonnigen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 14:16    Titel:

Hallo zusammen,

auch hier ist es mit 14° C angenehm mild - warm fängt bei mir Frostbeule erst ab 20° C an. Wink Die Sonne hat sich seit einer 1/2 Std. hinter Schleierwolken verteckt. Ich weiß aber trotzdem das sie da ist. Laughing

Einkauf und Mittagessen (es gab Bratwurst vom Grill beim Metzger) ist alles erledigt. Heute kann ich auch einen Faulenzertag machen. Habe vorgestern angefangen einen Frühjahrsschal zu stricken, macht richtig Spaß und ist irre gemütlich zum arbeiten.
Wenn's mich packt näche ich vielleicht noch neue Stuhlpolster. Material ist gestern von Buttinette gekommen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 16:59    Titel:

Very Happy Wir haben das schöne Wetter schon genutzt um im Wald Holz zu machen
Jetzt habe ich schön müde Arme ....
Muss noch an die Nähma und Deckchen rumnähen, dieses mal sind sie blau, Abwechselung muss sein. Laughing
Das Wetter soll wieder schlechter werden, aber egal, jetzt hatte ich ja schon jede Menge frische Luft.

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 19:50    Titel:

Das schöne Wetter hat uns in Fäden Garten gehen lassen. 20 Grad. Sonnenschein, herrlich.

Äste geschreddert, Rasen vertikutiert und gekalkt, Laub geharkt, verdorrtes abgeschnitten. Beete vorbereitet. Zwei Mal im Baumarkt gewesen, erst gekauft und dann wieder retour gebracht. Wo 3 m draufstehen, sollten nämlich nicht nur 2.80 m drin sein. Da half nix, war zu kurz und so bleibt unser Balkon noch ein wenig unverkleidet. Haben sie aber auch anstandslos zurückgenommen.

Danach noch die drei Waschmaschinen des Tages weggebügelt...es hat im Garten sooo schön getrocknet.

Das Highlight des Tages: habe Rapünzchen die ersten Gierschtriebe und Pertersilie geerntet und grad mit unter unseren Abendbrotsalat gemischt. Lecker...

Jetzt bin ich rechtschaffen müde und habe Rücken. So überlege ich, ob ich in die Falle falle...
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 20:57    Titel:

Servus alle zusammen,

Wir haben heute das supertolle Wetter mit einer langen Wanderung im Chiemgau genossen. Einfach nur ein Traum. Wegen mir kann der Frühling so weiter gehen.

Jetzt bin ich gerade dabei die Rückseite für meinen Restlquilt zusammen zunähen. Leider kann ich mich nicht so ganz konzentrieren. Ich warte die ganze Zeit schon auf eine Nachticht von meinen Cousins. Meiner Tante wird nämlich gerade ein sehr großes Gerinsel aus dem Hirn entfernt und es sieht nicht gut aus. Sie wurde für die OP nach Harlaching verlegt.
Jetzt können wir nur hoffen.

Ich wünsch euch allen einen schönste Wochenende.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de