|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 03.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 05.12.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.12.2016, 09:11 Titel: Sonntag, 04.12.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ganz schön "zaapfig" war´s heut Nacht wieder bei -4°C ... alles ist gscheit zugefroren!
Da hilft nur Kaffee oder Tee
Gestern waren wir wunderschön zuerst im Kino und danach beim Italiener. Lecker Lecker!!!
Heute ist Ruhe-Tag, da mein Liebster noch bei mir ist. Da wird nicht genäht!
Einen friedvollen 2. Advent uns allen!
@Erika: Wie geht´s eurer Amelie? Hoffentlich hat sie den Sturz gut verkraftet!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2016, 09:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.12.2016, 09:32 Titel: |
|
|
Einen schönen 2.Advent 
Danke für den Kaffee Sitze hier und freue mich an meiner neuesten Errungenschaft. Hab seit gestern einen Lapptop und jetzt ist Üben angesagt. Besonders das touch screen feld ist gewöhnungsbedürftig ...
Ach ja, und es hat -3,3 Grad hier  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.12.2016, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! So kalt wie heute Morgen war es bei uns schon lange nicht -8°! Aber der blaue Himmel guckt beim Fenster herein und es soll heute noch so bleiben.
Bei uns wird heute wieder mal der Bundespräsident gewählt. Mal sehen, ob die Wahl wieder angefochten wird, was mich nicht wundern würde. Österreich ist ja schon die Lachnummer in Europa. Und wie wir gesehen haben, geht es ohne Bundespräsident auch. Na, mal sehen, wie sich das Volk entscheidet. Wir gehen jedenfalls wählen!
Danke für eure lieben Worte zu unserer alten Amelie. Sie hat den Sturz ohne Verletzungen überstanden, wir waren gestern sogar ein wenig spazieren, mit Mäntelchen, weil sie schon sehr dünn ist und in der Kälte immer schrecklich zittert.
Später möchte ich noch einen Schub Lavendelmäuse fertig machen. Habe frühmorgens schon Lavendel gerebelt, das ganze Haus duftet danach.
Habt einen schönen, geruhsamen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.12.2016, 11:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen 2.Adventsonntag.
Wir waren gestern Auto für Junior holen, jetzt ist das GsD auch abgehakt.
Morgen noch den leasingwagen abgeben und dann kann hoffentlich wieder der Alltag einkehren.
Geht es euch auch so? Ich hab das so dick, wenn solch plötzliche Zeitfressertätigkeiten ohne Vorwarnung daher kommen. Schrecklich!
Ich wünsche euch allen einen schönen, zapfig kalten Tag.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.12.2016, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin schon startklar zum Essen-gehen (zu meinem Lieblingsgriechen .... mmmmhhhh, Lammfilet, Ofenkartoffel, Tzatzicki, Grillsoße und gem. Salat .... na, läuft euch das Wasser im Mund zusammen? War nicht meine Absicht (oder doch)
Knackig kalt und sonnig ist es hier auch, immer noch -1,5°C
Ich wünsch euch allen einen schönen 2. Advent.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 04.12.2016, 13:51 Titel: |
|
|
Schönen Sonntag, wir haben strahlende Sonne bei jetzt 5 Grad. Spaziergängerwetter
Wir 'spazieren' dann ins Krankenhaus zu meinem Schwager. Soweit zu den unerwarteten Zeitfenstern, liebe Gabi. Seit Donnerstag bin ich damt zugange und es wird noch eine Weile so bleiben, aber er hat nur uns. Blöde dabei ist die Entfernung - jedes Fahren sind fast 90 km, kostet Zeit und Geld.
@bastelhexe - ist nix mit Ärgern, haben gerade Gulasch, Kartoffeln und grünen Salat und Nachtischeis verspeist Jetzt noch den Espresso genießen
Allen noch einen schönen 2. Advent Sonntag und eine gute folgende Woche. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.12.2016, 14:16 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
| bin schon startklar zum Essen-gehen (zu meinem Lieblingsgriechen .... mmmmhhhh, Lammfilet, Ofenkartoffel, Tzatzicki, Grillsoße und gem. Salat .... na, läuft euch das Wasser im Mund zusammen? |
Das hört sich wirklich beneidenswert lecker an!
Bei uns gibt es heute Lauch-Käse-Suppe mit frischem, französischen Weißbrot
@Gabi: die Zeitfresser in unserer Familie sind allesamt männlich  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.12.2016, 15:46 Titel: |
|
|
@ Quiltfrau: Essen war saulecker. Einen feinen Latte hatte ich auch schon und Nachtischeis bin ich grade am schlecken.
Ach ja, und meine Barbara-Zweige habe ich auch schon in der Vase. Bin gespannt, ob sie bis Weihnachten aufgehen werden. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 04.12.2016, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo,
Zeitfresser *Gabi - jawoll - die hatte ich genügend diese Woche - von Mann mit gebrochenen Rippen, div. Schule, etc.
Hier ist es heute ja nur grau. Da war es Samstag so schön keine Wolke zu sehen. Waren dann kurzfristig in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt.
Einen schönen Abend noch und genießt den 2. Advent.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.12.2016, 19:39 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
bin wieder zuhause... und grad ziemlich erledigt.. dachte ich könnte heute noch nähen, aber irgendwie macht mein MAgen grad Trouble..
Hatte ein Lecker Essen mit meinem Eltern im Badehaus in Felden.
Mein Dad hat sich auf seine Weise sehr über sein Geschenk gefreut. Auch wenn er uns sehr schnell auf die Schliche kam. wir haben uns nämlich gedacht, wenn er jetzt doch eine Anhängerkupplung ans Auto kriegt, dann hört er endlich auf nach einem neuen Auto zu suchen... dem musste er jetzt doch zustimmen..
Ich geh mir mal nen Tee holen, dann gibt mein Magen vielleicht auch Ruhe..
WÜnsche euch noch einen schönen Abend.
PS: das mit dem Kaffee hat funktioniert.. mein Auto riecht nicht mehr nach Nikotin.. ist jetzt halt ein Kaffee-böhnchen..
danke für den TIpp |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2016, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|