|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 02.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 04.12.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.12.2016, 09:05 Titel: Samstag, 03.12.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wieder ins Minus gerutscht -1°C und bewölkt. Heut wird´s auch nicht recht anders! Will gleich einkaufen und noch bissl entsorgen, denn später kommt mein Liebster - somit wird heute die Nähmaschine nicht schnurren!
Erst noch Kaffee
Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2016, 09:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.12.2016, 09:43 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Danke für den Kaffee. Bei uns verzuckert sich gerade die Umgebung. Gestern abend Regen und jetzt Frost, wird alles nach und nach weiß.
Später müssen wir einen Krankenbesuch machen und heute nachmittag möchte ich gerne ins Nähzimmer und vielleicht noch auf den Nikolausmarkt.
Euch einen schönen nicht stressigen Samstag - versucht ihn zu genießen, es ist ja besinnliche Vorweihnachtszeit  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.12.2016, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns scheint die Sonne vom blitzblauen Himmel, wir haben auch -1°.
Vorhin hatte ich einen Riesenschreck: unsere alte Amelie ist die gesamte Treppe herunter gefallen, das gab ein mächtiges Gepolter. Es scheint nichts passiert zu sein, denn sie schläft friedlich. Wir machen uns große Sorgen um sie, es wird mit jedem Tag schlechter. Hoffentlich haben wir sie noch über Weihnachten!
Heute steht außer einem Besuch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt nichts an. Habe gestern mit den Lavendel-Mäusen begonnen, eine wartet schon auf die Füllung.
Wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.12.2016, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
oh je, Amelie, da hätte ich auch einen großen Schreck bekommen. Ich drück Alt-Amelie die Daumen, daß wirklich nichts passiert ist und sie das Weihnachtsfest mit euch zusammen feiern kann.
Ansonsten sieht es hier auch seeeehr gezuckert draußen aus bei -1,5°C. So ein heißer Kaffe ist schon ein wohltuendes Getränk. Vielen Dank Fleckerl.
Wünsch euch allen einen angenehmen und ungestreßten Samstag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.12.2016, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo Mädels.. so zur Entspannung daddel ich mal bei euch rum...
hab den ganzen Nachmittag meiner Maman ihr neues Handy erklärt.. und dann festgestellt, dass mein Dad da irgendwas verzapft hat. Das krieg ich jetzt aber nimmer gelöst..
mein Auto steht jetzt in der Garage.. ihc hab ne Packung KAffee in Plastik-Dosen drin verteilt, die Fenstern sind leicht offen und momentan nenne ich es liebevoll "Mein Kaffee-böhnchen".
Wie gut, dass meine Eltern noch ein Auto haben, so konnte ich mit meiner Mutter heute noch nach CHieming in den Stoffladen fahren..
wollte eigentlich nur Nadeln und Nähgarn.. wurde irgendwie.. teurer..
Morgen hat mein Dad Geburtstag.. dann geht es nach dem MIttagessen wieder heim.. hurra..
So.. jetzt näh ich ein paar Stiche und heute abend Bauerntheater (nicht dass wir hier nicht schon genug Theater hätten )
Wünsche euch einen schönen Tag.. äh abend.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.12.2016, 17:52 Titel: |
|
|
Cailin, da kauft meine Freundin Anna (aus Grabenstätt) auch immer ein. Sie schwärmt immer von dem kleinen aber feinen Lädle.
Was haste denn tolles erstanden, bzw. wollte unbedingt mit Dir mitfahren?  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 03.12.2016, 21:00 Titel: |
|
|
Bei uns war heute wieder Feuerwehr-Weihnachtsparade.
Da fahren mehr als 30 so geschmückte Feuerwehrautos aus allen umliegenden Dörfern auf der Hauptstraße. Die Straßenbeleuchtung ist ausgeschaltet. Dazu Weihnachtsmusik und Weihnachtsmänner und Engel, die Bonbons an die Kinder verteilen. Das ist immer schön. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
|
|