Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 03.12.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 02.12.2016
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 04.12.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 09:05    Titel: Samstag, 03.12.2016

Guten Morgen zusammen!

Wieder ins Minus gerutscht -1°C und bewölkt. Heut wird´s auch nicht recht anders! Will gleich einkaufen und noch bissl entsorgen, denn später kommt mein Liebster - somit wird heute die Nähmaschine nicht schnurren!

Erst noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 09:05    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 09:43    Titel:

Guten morgen,
Danke für den Kaffee. Bei uns verzuckert sich gerade die Umgebung. Gestern abend Regen und jetzt Frost, wird alles nach und nach weiß.

Später müssen wir einen Krankenbesuch machen und heute nachmittag möchte ich gerne ins Nähzimmer und vielleicht noch auf den Nikolausmarkt.

Euch einen schönen nicht stressigen Samstag - versucht ihn zu genießen, es ist ja besinnliche Vorweihnachtszeit Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 09:46    Titel:

Guten Morgen! Bei uns scheint die Sonne vom blitzblauen Himmel, wir haben auch -1°.
Vorhin hatte ich einen Riesenschreck: unsere alte Amelie ist die gesamte Treppe herunter gefallen, das gab ein mächtiges Gepolter. Es scheint nichts passiert zu sein, denn sie schläft friedlich. Wir machen uns große Sorgen um sie, es wird mit jedem Tag schlechter. Hoffentlich haben wir sie noch über Weihnachten! Crying or Very sad
Heute steht außer einem Besuch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt nichts an. Habe gestern mit den Lavendel-Mäusen begonnen, eine wartet schon auf die Füllung.
Wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 10:22    Titel:

Guten Morgen zusammen,

oh je, Amelie, da hätte ich auch einen großen Schreck bekommen. Ich drück Alt-Amelie die Daumen, daß wirklich nichts passiert ist und sie das Weihnachtsfest mit euch zusammen feiern kann.

Ansonsten sieht es hier auch seeeehr gezuckert draußen aus bei -1,5°C. So ein heißer Kaffe ist schon ein wohltuendes Getränk. Wink Vielen Dank Fleckerl.

Wünsch euch allen einen angenehmen und ungestreßten Samstag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 17:20    Titel:

Hallo Mädels.. so zur Entspannung daddel ich mal bei euch rum...

hab den ganzen Nachmittag meiner Maman ihr neues Handy erklärt.. und dann festgestellt, dass mein Dad da irgendwas verzapft hat. Das krieg ich jetzt aber nimmer gelöst..

mein Auto steht jetzt in der Garage.. ihc hab ne Packung KAffee in Plastik-Dosen drin verteilt, die Fenstern sind leicht offen und momentan nenne ich es liebevoll "Mein Kaffee-böhnchen".
Wie gut, dass meine Eltern noch ein Auto haben, so konnte ich mit meiner Mutter heute noch nach CHieming in den Stoffladen fahren..
wollte eigentlich nur Nadeln und Nähgarn.. wurde irgendwie.. teurer.. gaga

Morgen hat mein Dad Geburtstag.. dann geht es nach dem MIttagessen wieder heim.. hurra..

So.. jetzt näh ich ein paar Stiche und heute abend Bauerntheater (nicht dass wir hier nicht schon genug Theater hätten Laughing )

Wünsche euch einen schönen Tag.. äh abend..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 17:52    Titel:

Cailin, da kauft meine Freundin Anna (aus Grabenstätt) auch immer ein. Sie schwärmt immer von dem kleinen aber feinen Lädle.
Was haste denn tolles erstanden, bzw. wollte unbedingt mit Dir mitfahren? Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 21:00    Titel:

Bei uns war heute wieder Feuerwehr-Weihnachtsparade.
Da fahren mehr als 30 so geschmückte Feuerwehrautos aus allen umliegenden Dörfern auf der Hauptstraße. Die Straßenbeleuchtung ist ausgeschaltet. Dazu Weihnachtsmusik und Weihnachtsmänner und Engel, die Bonbons an die Kinder verteilen. Das ist immer schön.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de