|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 04.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 06.12.2016 Nikolaus |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.12.2016, 08:12 Titel: Montag, 05.12.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier hat es -2 Grad und es ist trocken. Wolken? Keine Ahnung, es ist noch stockfinster.
Ich will heute nach der Arbeit noch zum Sport gehen, aber ich hab heute früh mein Sportzeug daheim vergessen. So was blödes, jetzt muss ich nach der Arbeit erst noch heim fahren. Naja, was man nicht im Kopf hat........
Gestern habe ich angefangen eine Tasche für meinen Schatz zu nähen. Nachdem ich mir eine Sporttasche aus alten Jeans gemacht habe, will er jetzt auch eine. Natürlich soll seine schöner werden als meine Darum bin ich gestern auch nicht fertig geworden.
Ich wüschen euch allen einen guten Start in die neue Woche  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2016, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.12.2016, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
oooooh - lausig ist das heute Morgen da draußen, deswegen will ich schnell mal den Kaffee hinstellen
Bei uns haben sich schon viele Glätteunfälle die letzten 24 Std. ereignet, paßt also gut auf euch auf sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß.
Ich wünsch euch einen guten Start in die 3. Adventswoche.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.12.2016, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es Raureif bei -4°. Alles ist weiß bezuckert, der Himmel ist blau, vielleicht kommt noch die Sonne.
Vormittag fahre ich in die Stadt, Nähzubehör besorgen und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen. Wir haben ausgemacht, jeder kriegt ein Geschenk, aber das für meinen Mann macht mir Sorgen. Er wünscht sich nichts, wie jedes Jahr.
Am Nachmittag bringen wir wieder einen Kofferraum voller altes Zeug zum Sozialhilfeshop.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.12.2016, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
ein schöner richtig Kalter Wintertag, leider noch ohne richtigen Winter.. aber ich hab ihn gestern gesehen, oben auf der Alb.. da war er auf einmal.. so richtig mit Schnee und so... es gibt ihn also noch..
trotzdem will ich mich heute nicht beschweren (Mal vom Üblichen abgesehen, dass ich diesen Tag wieder iM Büro verbringen darf) denn die Sonne scheint..
ich hab mir heute morgen mal ne To-Do-Liste geschrieben, was ich diese Woche erledigen will/muss..
geht es euch auch so, dass irgendwie die Tage zu kurz sind?? zum Nähen komm ich irgendwie grad gar nimmer.. das ist schon doof...
Nichts desto Trotz nehm ich mir einen Kaffee und starte mal wohlgemut in den Tag..
genießt die Sonne, wenn sie da ist. |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 05.12.2016, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
kalt ist es hier, -3 Grad und Hochnebel, mal sehen, ob wir die Sonne noch zu Gesicht bekommen. Der Raureif mag gar nicht mehr schmelzen, da kann man sich sogar manchmal schon Schnee einbilden . Ich nehme mir mal einen Kaffee, den kann ich heute in meiner neuen Cappuccino-Tasse genießen, die mir mein GöGa in den Adventskalender getan hat (Wir haben einen Familienadventskalender, bei dem jeder nur alle paar Tage etwas bekommt, deswegen dürfen die Sachen etwas größer ausfallen).
Jetzt ruft mich die Arbeit, mal sehen zu wie viel ich komme, bis das Baby keine Lust mehr hat.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.12.2016, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@leijona das ist eine gute Idee - das merke ich mir mal für das nächste Jahr
@caillin - ich hatte einen Plan - den konnte ich kaum einen Tag einhalten, versinke gerade im Chaos
@Rennschnecke - Danke für den Sporthinweis - mein feiner Tempel könnte mich auch mal wieder sehen, vor allem mein Rücken müsste mal hin, dringend!!!!!!
Hat jemand ein Rezept gegen den inneren Schweinehund, der da nicht hin will?
Wettertechnisch bei uns ok - verzuckerte leicht eingefrorene Umwelt hier, grau ohne Hinweis auf Sonne.
Wünsche Euch eine gute Woche, so stressfrei wie irgendwie machbar. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.12.2016, 11:04 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Hat jemand ein Rezept gegen den inneren Schweinehund, der da nicht hin will? |
Also.. wenn ich dann mal Zeit habe... und der Schweinehund bei mir vor der Eingangstüre liegt....
dann geh ich einfach zum Balkon raus und dann zum Laufen..
und wenn ich zurück komme, tätschel ich imaginär dem Faulen Kerl den Kopf mit nem Grinsen..
aus einem mir unerfindlichen Grund, funktioniert diese Vorstellung tatsächlich..  |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 05.12.2016, 11:24 Titel: |
|
|
So,die morgendliche Netzrunde mit Besuchen bei sämtlichen Adventskalendern ist beendet Das ist ja das Schöne am Advent, jeden Tag kleine Näh-und Handarbeitsüberraschungen zu entdecken. So macht das Aufstehen Spaß.
Brrr, kalt ist es hier, aber strahlend blauer Himmel. Hab schon die Vögel gefüttert draussen, die tun mir so leid bei der Kälte. _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.12.2016, 18:18 Titel: |
|
|
@caillin - keine schlechte Idee, zumal wir zwei Haustüren haben - vielleicht versuch ich es mal auf deine Weise
Heute wird das aber nix mehr - seit drei Stunden dröhnt mein Kopf und die Nase läuft, das ist wohl eine satte Erkältung. Braucht echt niemand
Schönen Abend - ich mache jetzt mal ein Fussbad, vielleicht hilft es noch ein wenig. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.12.2016, 22:43 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend noch schnell.
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, Leasingauto nach Rastatt bringen. Die Fahrerei war echt sehr eingeschränkt heute, tierisch neblig und vor Stuttgart hatte es sogar richtig Schnee bei -4°, brrr!
Um sechs Uhr!!! los gefahren und nach 10 Uhr waren wir dann endlich dort.
Ewig gewartet und dann heim und ich hab noch abends noch Hundi zurück geholt. Jetzt bin ich aber platt!
Schluss für heute, ins Bett gehn wird das beste sein, heut geht eh nix mehr. Außer später noch Adventstürchen.
Ich wünsch euch eine gute Nacht, und schlaft gut. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2016, 22:43 Titel: Werbung |
|