|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 02.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 04.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.05.2015, 04:50 Titel: Sonntag, 03.05.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei 10°C und Regen, na ja, bin eh in der Arbeit! Schade nur, weil viele langes Wochenende haben! Bei uns hat es leider 3 Flohmärkte verregnet, die sonst recht gern besucht werden.
Heut Nachmittag werd ich Besteck-Tascherl nähen, die sich eine Freundin schon lang von mir wünscht. Die sind ja ratzfatz fertig! Leider hab ich vergessen, Borten zu kaufen. Muß mal schauen, was ich so dahoam hab.
Einen friedvollen Sonntag wünsche ich euch allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2015, 04:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.05.2015, 08:26 Titel: |
|
|
Guten MOrgen..
es regnet hier auch in einer Tour durch.. und ich bin nicht böse drum..
nach einem Faulen Tag gestern, werde ich heute noch mal den Tag im Nähzimmer genießen.. morgen darf ich ja wieder arbeiten..
HOffentlihc ist Mittwoch das Wetter besser, wir wollen aufs Stuttgarter Frühlingsfest.
wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.05.2015, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ich bin nach Hundesitting-Einsatz wieder zu Hause.
Wetter trüb und Nieselregen bei 10°.
Gleich gehen wir auf einen Pfarrflohmarkt im Nobelbezirk Hietzing. In der Kirche, in der meine Eltern geheiratet haben und ein Onkel viele Jahre Pfarrer war. Dort gibt es manchmal tolle textile Reste. Mal sehen, wie es heute ist.
Sonst steht heute nichts an. Vielleicht am Nachmittag ein wenig nähen.
Habt einen schönen Sonntag, erholt euch gut.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.05.2015, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Hier hat es laue 8°C und es regnet sanft vor sich hin, perfekt! (für die Natur )
Ich werde heute an meinem Ragtime-WIP weiter arbeiten. Uns ansonsten etwas faul sein
@ Fleckerl-Oma - das ist schade das es die Flohmärkte verregnet hat
@ Cailin - na dann wünsch ich für Mittwoch tolles Wetter! Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest war ich schon ewig nicht mehr (liegt ja inzwischen auch nicht mehr vor der Haustür
Allen noch einen gemütlichen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 03.05.2015, 09:13 Titel: |
|
|
bei uns hat es gestern einen Flohmarkt auch verregnet, bzw er wurde von vornherein abgesagt und verschoben. Es stand von vornherein eh ein Ausweichtermin zur Verfügung.
Heute werden wir zum Maibaumaufstellen gehen. Allerdings wird aus dem geplanten Dorffest wahrscheinlich auch nicht viel draus. Es nieselt immer noch.  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.05.2015, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es noch sonnig, die Wettervorhersage meldet aber schlechteres Wetter. Gestern haben wir bei bestem Wetter ganz viel im Garten geschafft. Göga tut heute alles weh, er war aber auch wirklich sehr fleissig. Dann haben wir noch auf der Terrasse Kaffee trinken können. Schön. Mal schauen, was wir heute so machen, gleich gibts erstmal Frühstück.
ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.05.2015, 11:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Naja fast schon guten Mittag
Hier regnet es auch, und wirklich warm ist es ebenfalls nicht. Ich glaub die Schildkröten fangen bald an zu Meutern und wollen zurück in den Kühlschrank
Hmm für die ganzen Flohmärkte und Feste ist das Wetter wirklich zu bescheiden, schade um die ganze Arbeit!
Heute werde ich noch den Brief an meine Brieffreundin fertig schreiben, damit er morgen zur Post kann, ansonsten will ich etwas Ordnung in meinen ganzen Nähkram bringen, meine Stoffkisten müssen dringend mal wieder sortiert werden
Und morgen geht es nach drei Wochen Urlaub wieder zur Arbeit Ich will noch nicht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.05.2015, 12:31 Titel: |
|
|
Hier ist auch Regnewetter.
Auto streikt seit gestern, müssen wir mal probieren anzuschieben. Aber erst muss die Jugend fertig sein mit "Frühstück".
Dann will ich mal endlich an die Nähma! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|