|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 1. Mai 2015 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 03.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.05.2015, 05:14 Titel: Samstag, 02.05.2015 |
|
|
Guten morgen zusammen!
Bei 11°C und Platzregen graut es mich grad a bisser, dann gleich raus zu gehen! Wieder nur 1 Tag frei gehabt - das ist mir einfach zu wenig
Dafür bekomm ich heute lieben Besuch von meinem Liebsten und seinen Buben! Schön! Zum Nähen komm ich heut zwar nicht, aber auf meiner Todo-Liste sind wirklich fast alle Kleinigkeiten, die ich nähen wollte verschwunden. Da werde ich mich bald an die Sterne machen! Versprochen @baci
Heute wird nicht gekocht - es gibt an Leberkas to go:
https://www.youtube.com/watch?v=wJpcVhBWDPM
Einen ruhigen und friedlichen Samstag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2015, 05:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.05.2015, 07:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen au St. Pölten. Letzter Tag des Hundesittens. Leider gab es gestern wegen regnerischen Wetters nur einen kurzen Spaziergang. Zwei doch recht große Hunde zu händeln, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Heute ist es öd, finster und es regnet. Temperatur kann ich nicht sagen, da ich hier noch kein Außenthermometer gefunden habe. Wenn Tochter aus dem Nachtdienst kommt, wollen wir zu einem Flohmarkt hier in der Nähe. Mal sehen, ob überhaupt jemand da ist bei dem Wetter.
Am Nachmittag geht es dann mit dem Zug nach Hause.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.05.2015, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint das Wetter ganz gut zu werden, hoffentlich, denn Göga möchte vertikutieren. Ich werd mich an die Bügelwäsche machen und dann mit Lena einen Kuchen backen. Mohnstriezel, eine Premiere. Anschließend gehts dann ab in die Beete, das Unkraut wächst und wächst....und am Abend zum Lieblingsgriechen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 02.05.2015, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hamburg meldet 12 Grad und grauen Himmel. Die erste Biene fliegt gerade meine Hortensien ab - leider findet sie dort noch keine Blüten.
Eigentlich richtiges Nähwetter, ich will nach fünf Wochen mal wieder meine Maschine rausholen - aber meine Sehnenscheidenentzündung ist immer noch nicht ausgeheilt.
Allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.05.2015, 14:13 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben...
ich war schon in der Stadt.. und hab meinen NIkolaus fertig gestickt..
jetzt wollte ich mich gerade an den Stickrahmen setzen, aber mein Hintern findet das irgendwie mehr als unlustig... mich nervt es echt, ich überlege schon, ob ich mir irgendwann das Steißbein so angeknackst haben könnte, aber mir fällt echt nichts ein...
Naja.. dann halt etwas "extrem-Couching".. ist auch nicht sooo schlimm, so produktiv wie ich die letzten Tage war.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.05.2015, 15:23 Titel: |
|
|
Hei!
@ cailin: Man kann sich auch das Steißbein "blockieren". Ein Osteopath könnte helfen. Oder ISG-Blockade? (Ilio-sacral-Gelenk = Becken-Kreuzbein-Gelenk)
Hier ist es trocken. War schon 3 Stunden wandern (verschobene Tour von gestern), beide Kinder sind da, und die Großeltern kommen auch noch, Kaffee, Raclett .....
Euch viel Spaß beim Nähen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.05.2015, 08:23 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @ cailin: Man kann sich auch das Steißbein "blockieren". Ein Osteopath könnte helfen. Oder ISG-Blockade? (Ilio-sacral-Gelenk = Becken-Kreuzbein-Gelenk) |
Danke für den Tipp, aber ich hab schon alle Blockade durch meine Heilpraktikerin gelöst (zumindest hoffe ich es) .. und hab immer noch 3 Akkupunktur-Pflaster am Ohr.. von denen eines schon bei der minimalsten Berührung reagiert.
es wird jeden Tag besser.. hoffe ich..  |
|
|
|
|
 |
|
|