Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 02.05.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 1. Mai 2015
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 03.05.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 05:14    Titel: Samstag, 02.05.2015

Guten morgen zusammen!

Bei 11°C und Platzregen graut es mich grad a bisser, dann gleich raus zu gehen! Wieder nur 1 Tag frei gehabt - das ist mir einfach zu wenig Rolling Eyes
Dafür bekomm ich heute lieben Besuch von meinem Liebsten und seinen Buben! Schön! Zum Nähen komm ich heut zwar nicht, aber auf meiner Todo-Liste sind wirklich fast alle Kleinigkeiten, die ich nähen wollte verschwunden. Da werde ich mich bald an die Sterne machen! Versprochen @baci Wink
Heute wird nicht gekocht - es gibt an Leberkas to go:
https://www.youtube.com/watch?v=wJpcVhBWDPM

Einen ruhigen und friedlichen Samstag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 05:14    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 07:00    Titel:

Guten Morgen au St. Pölten. Letzter Tag des Hundesittens. Leider gab es gestern wegen regnerischen Wetters nur einen kurzen Spaziergang. Zwei doch recht große Hunde zu händeln, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Heute ist es öd, finster und es regnet. Temperatur kann ich nicht sagen, da ich hier noch kein Außenthermometer gefunden habe. Wenn Tochter aus dem Nachtdienst kommt, wollen wir zu einem Flohmarkt hier in der Nähe. Mal sehen, ob überhaupt jemand da ist bei dem Wetter.
Am Nachmittag geht es dann mit dem Zug nach Hause.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 07:23    Titel:

Guten Morgen,

hier scheint das Wetter ganz gut zu werden, hoffentlich, denn Göga möchte vertikutieren. Ich werd mich an die Bügelwäsche machen und dann mit Lena einen Kuchen backen. Mohnstriezel, eine Premiere. Anschließend gehts dann ab in die Beete, das Unkraut wächst und wächst....und am Abend zum Lieblingsgriechen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
whiteflower

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 10:23    Titel:

Guten Morgen,

Hamburg meldet 12 Grad und grauen Himmel. Die erste Biene fliegt gerade meine Hortensien ab - leider findet sie dort noch keine Blüten.

Eigentlich richtiges Nähwetter, ich will nach fünf Wochen mal wieder meine Maschine rausholen - aber meine Sehnenscheidenentzündung ist immer noch nicht ausgeheilt.

Allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 14:13    Titel:

Mahlzeit ihr Lieben...

ich war schon in der Stadt.. und hab meinen NIkolaus fertig gestickt..

jetzt wollte ich mich gerade an den Stickrahmen setzen, aber mein Hintern findet das irgendwie mehr als unlustig... mich nervt es echt, ich überlege schon, ob ich mir irgendwann das Steißbein so angeknackst haben könnte, aber mir fällt echt nichts ein...

Naja.. dann halt etwas "extrem-Couching".. ist auch nicht sooo schlimm, so produktiv wie ich die letzten Tage war..
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 15:23    Titel:

Hei!
@ cailin: Man kann sich auch das Steißbein "blockieren". Ein Osteopath könnte helfen. Oder ISG-Blockade? (Ilio-sacral-Gelenk = Becken-Kreuzbein-Gelenk)

Hier ist es trocken. War schon 3 Stunden wandern (verschobene Tour von gestern), beide Kinder sind da, und die Großeltern kommen auch noch, Kaffee, Raclett .....
Euch viel Spaß beim Nähen!

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 08:23    Titel:

Zitat:
@ cailin: Man kann sich auch das Steißbein "blockieren". Ein Osteopath könnte helfen. Oder ISG-Blockade? (Ilio-sacral-Gelenk = Becken-Kreuzbein-Gelenk)

Danke für den Tipp, aber ich hab schon alle Blockade durch meine Heilpraktikerin gelöst (zumindest hoffe ich es) .. und hab immer noch 3 Akkupunktur-Pflaster am Ohr.. von denen eines schon bei der minimalsten Berührung reagiert.

es wird jeden Tag besser.. hoffe ich.. Smile
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de