Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 03.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday liebe NähLia!!! |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.05.2015, 07:21 Titel: Montag, 04.05.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
Bei uns regnets immer noch dahin, aber bei 13°C und sie sagen Temperaturen Richtung 25°C bei Regen!!! Verrücktes Wetter!
Heute ist Vollmond - und Wassertage - bin schon gespannt, was unsere Nachtschwester über die letzte Nacht erzählt !
Gestern kam ich leider nicht mehr zum Nähen. Bin sooo müde im Moment! Kann nur noch besser werden!
Einen leichten Wochenbeginn wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 04.05.2015, 07:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2015, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.05.2015, 07:25 Titel: |
|
|
Von wegen...bin schon fast auf der Arbeit
Es wird eindeutig wärmer draußen und grad ist es auch trocken - ob das anhält? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 04.05.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Ja .... Vollmond ... tolle Nacht ... ich liebe das ...
Und da ich heute frei habe, gehts gelich an die Nähma ... oder Nadeln per Hand ... der 1. freie Tag wird immer nur zum Vergnügen genutzt ... musste ja die letzten 3 Tage genug arbeiten
Wetter ist ok ... Regen zu wenig, die Natur hat Durst ... aber vielleicht halten sich auch die Regenwolken an den Wassertag und kommen heute mal hier vorbei.
Ansonsten genieße ich den Tag, so wie er kommt.
Euch wünsche ich auch einen wundervollen Montag.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.05.2015, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch trüb und noch regnerisch bei derzeit 15°.
Soll aber besser werden hat man uns versprochen. Morgen bis 35° .
Bin ein bisschen beim UFO-Aufarbeiten. Nachdem ich gestern die "schottische" Decke fertig gemacht habe, habe ich heute wieder ein Sandwich gesteckt. Das wird eine Kniedecke. Ich weiß aber noch nicht, wie quilten.
Jetzt gehts zur Knochendichtemessung, das habe ich schon einige Jahre nicht mehr gemacht. Sollte man auch einmal nachsehen, ob und was da los ist.
Ich warte auf die Sonne, vielleicht kann ich ja mein Maschinchen nach draußen nehmen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.05.2015, 10:54 Titel: |
|
|
Bei uns hat´s inzwischen schon 17°C und die Sonne lacht immer mal wieder zwischen den Wolken durch uuund es soll wirklich heiß werden!!!
http://www.altenmarktwetter.de/index.php?action=aubergcam
Freu mich!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.05.2015, 11:45 Titel: |
|
|
Guten Tag,
ich komme gerade vom wunderbaren Frühstück der wunderbaren VHS Patchworkgruppe. Es war richtig schön. Immer am Montag nach Kursende treffen wir uns in einem Cafe, das ist schon Tradition.
Gleich gehts zur Arbeit und am Nachmittag bekomme ich Kaffeebesuch.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.05.2015, 12:33 Titel: |
|
|
MAhlzeit..
ja das Normale Leben hat mich wieder.. ich sag lieber nicht wieviele Ungelesene Mails hier im Büro auf mich warteten.. aber gut, daran merkt man doch, dass man Gebraucht wird.. ist doch auch irgendwie schön.
Werden ein paar Lange Tage halt.. egal.. ich bin heute tiefenentspannt..
Wünsche euch noch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.05.2015, 14:42 Titel: |
|
|
Huhu Mädels,
so der schöne Urlaub vorbei. Heute den ersten Tag auf Arbeit war schon komisch, aber schön ist es wenn man vermisst wird.
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein unser Snoopy hat die Runde in der Sonne genossen.
Morgen gibt es wieder Frühstück, denn auch mein PC ist wieder in Ordnung. Es war weder der Monitor noch das Kabel es war die total verdreckte Grafikkarte. Das ist mir eine Lehre. Alle drei Monate werde ich jetzt die Karte reinigen. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.05.2015, 19:29 Titel: |
|
|
Das kenn ich, deswegen ist meiner früher schon so manches Mal einfach ausgestiegen.
Nun nehm ich einmal im Monat die Seitenwände ab und sauge den Staub raus. Seitdem ist Ruhe mit einfach abschalten.
Mit Hund und Katzen ist da immer ganz schön viel Staub, der vom Lüfter angezogen wird.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.05.2015, 19:56 Titel: |
|
|
Sollte ich vielleicht auch mal machen.. nur ich hab einen Desktop -PC... hmmmm... wo saug ich da????  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2015, 19:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|