Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich bin schockiert!!!!!!!!




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 03.05.2009
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 4.05.09  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:02    Titel: Ich bin schockiert!!!!!!!!

Hallo an Alle,
habe eben auf RTL2 die Sendung "Trödeltrupp" gesehen und bin schockiert.
Zum Schluß haben die Leute ihre Sachen die sie nicht verkauft haben wieder in den Keller geräumt. UNd was lag da wohl zum abdecken von alten Möbeln?? Ein wunderschöner rosafarbener Quilt im Log-Cabin Muster. Zum abdecken von alten Sachen im Keller! Kann man sowas verstehen? Mir geht sowas nicht in den Kopf
gaga waaah schimpf mecker rrrh schimpf sch... tag
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:02    Titel: Werbung



Nach oben
creativlady



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 152
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:11    Titel:

Hallo ,

nur die Ruhe und tief durchatmen. Leider ist nicht jedem bewusst welche Schätze er im Keller hat. Schade um den Quilt, aber nicht zu ändern.

Gott gebe dir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehme,die du nicht ändern kannst, den Mut die Dinge zu ändern die du ändern kannst und die Weißheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Smile

Viele Grüße
Anja
_________________
Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Rita123



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 170
Wohnort: Traunreut

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:53    Titel:

Hallo Olli ich habe meiner Schwester auch einem Quilt geschenkt eine zeitlang später habe ich sie besucht ( sie wohnt weit weg) habe nach dem Quilt gefragt da hat sie ihn als Mtrazenschoner benützt,sie bekomt seitem nur akryl Decken L.G.Rita123
_________________
_______________________________________

www.quiltundpatchworkstudio.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 19:13    Titel:

Ich hab meiner Oma einen Tischläufer gequiltet-tja, der befindet sich nun im Badezimmer unter dem Waschbecken auf dem Schränkchen wo ihn garantiert keiner sieht.....
Manche Menschen wissen die Arbeit halt wirklich nicht zu würdigen.... Rolling Eyes
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:19    Titel:

Ich glaube, diese Art Erfahrung müssen wir alle mal machen. Sad

Das passiert uns leider schon mal, im Überschwang der Begeisterung meinen wir, das müßte doch jeder erkennen, wieviel Arbeit das ist.
Bis wir eines Besseren belehrt werden.

Ab dem Zeitpunkt kann man überlegter schenken und nicht mehr jedermann und jederfrau kriegt etwas mit Herzblut Gepatchtes. Rolling Eyes

Aber das vom "Trödeltrupp" ist schon sehr bitter. Ich möchte nicht wissen, wieviele wirklich sehr wertvolle Quilts so schon für immer verloren gingen. Crying or Very sad
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:24    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Aber das vom "Trödeltrupp" ist schon sehr bitter. Ich möchte nicht wissen, wieviele wirklich sehr wertvolle Quilts so schon für immer verloren gingen. Crying or Very sad


Es war nicht das Team vom "Trödeltrupp" die die Decke drauf gelegt haben, sondern die Kellerbesitzer. Die Decke sah, obwohl sie rosa-weiß war, super aus. Und dann liegt sie so rum. oooh
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:22    Titel:

Hallo
gibt es da vielleicht ne seite zu im netz? würde mir das gerne mal anschauen...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de