|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 03.05.2009 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 4.05.09 |
| Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 17:02 Titel: Ich bin schockiert!!!!!!!! |
|
|
Hallo an Alle,
habe eben auf RTL2 die Sendung "Trödeltrupp" gesehen und bin schockiert.
Zum Schluß haben die Leute ihre Sachen die sie nicht verkauft haben wieder in den Keller geräumt. UNd was lag da wohl zum abdecken von alten Möbeln?? Ein wunderschöner rosafarbener Quilt im Log-Cabin Muster. Zum abdecken von alten Sachen im Keller! Kann man sowas verstehen? Mir geht sowas nicht in den Kopf
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2009, 17:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 03.05.2009, 17:11 Titel: |
|
|
Hallo ,
nur die Ruhe und tief durchatmen. Leider ist nicht jedem bewusst welche Schätze er im Keller hat. Schade um den Quilt, aber nicht zu ändern.
Gott gebe dir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehme,die du nicht ändern kannst, den Mut die Dinge zu ändern die du ändern kannst und die Weißheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Viele Grüße
Anja _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rita123
Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge: 170 Wohnort: Traunreut
|
Verfasst am: 03.05.2009, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo Olli ich habe meiner Schwester auch einem Quilt geschenkt eine zeitlang später habe ich sie besucht ( sie wohnt weit weg) habe nach dem Quilt gefragt da hat sie ihn als Mtrazenschoner benützt,sie bekomt seitem nur akryl Decken L.G.Rita123 _________________ _______________________________________
www.quiltundpatchworkstudio.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 03.05.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Ich hab meiner Oma einen Tischläufer gequiltet-tja, der befindet sich nun im Badezimmer unter dem Waschbecken auf dem Schränkchen wo ihn garantiert keiner sieht.....
Manche Menschen wissen die Arbeit halt wirklich nicht zu würdigen....  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.05.2009, 21:19 Titel: |
|
|
Ich glaube, diese Art Erfahrung müssen wir alle mal machen.
Das passiert uns leider schon mal, im Überschwang der Begeisterung meinen wir, das müßte doch jeder erkennen, wieviel Arbeit das ist.
Bis wir eines Besseren belehrt werden.
Ab dem Zeitpunkt kann man überlegter schenken und nicht mehr jedermann und jederfrau kriegt etwas mit Herzblut Gepatchtes.
Aber das vom "Trödeltrupp" ist schon sehr bitter. Ich möchte nicht wissen, wieviele wirklich sehr wertvolle Quilts so schon für immer verloren gingen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 21:24 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Aber das vom "Trödeltrupp" ist schon sehr bitter. Ich möchte nicht wissen, wieviele wirklich sehr wertvolle Quilts so schon für immer verloren gingen.  |
Es war nicht das Team vom "Trödeltrupp" die die Decke drauf gelegt haben, sondern die Kellerbesitzer. Die Decke sah, obwohl sie rosa-weiß war, super aus. Und dann liegt sie so rum.  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lottchen

Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge: 1855
|
Verfasst am: 04.05.2009, 11:22 Titel: |
|
|
Hallo
gibt es da vielleicht ne seite zu im netz? würde mir das gerne mal anschauen... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|