Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 03.05.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nele Peterson hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin schockiert!!!!!!!!  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 16:38    Titel:

nois hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir so sehr, ganz viel Regen. Ich hab dieses Jahr total unter den Pollen zu leiden - ist dieses Jahr sehr viel schlimmer als die letzten Jahre. Werde wir bei Gelegenheit mal einen Arzttermin besorgen, erstmal aber die Schweinegrippe abwarten - nicht dass die mich gleich dabehalten, nur weil ich Husten, Schnupfen und Heiserkeit habe. Laughing
Bei uns sieht es den ganzen Tag nur so aus als ob. Olli, schick doch mal den Regen rüber.

Hallo Jill,
mit den Pollen ist es dieses Jahr ein Apltraum. Aber leider muß ich Dir mitteilen, dass es bereits heller wird und der Regen, der sich so lautstark angekündigt hatte, aus ein paar wenigen Tropfen bestand Sad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 16:38    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:06    Titel:

QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:
... dass es bereits heller wird und der Regen, der sich so lautstark angekündigt hatte, aus ein paar wenigen Tropfen bestand Sad

Dafür hat es bei uns länger als eine halbe Stunde geschüttet wie duschen

Und mein "Atlas" macht seit heute morgen mit zwei Kollegen eine Fahrradtour klatsch
Jetzt bin ich nur mal gespannt, in welchem Biergarten sie sich untergestellt haben prost
Haha Haha Haha nix wie weg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 18:01    Titel:

Hallo Zusammen!
Heute morgen hatten wir bis 10.45 Uhr den herrlichsten Sonnenschein und zwar an der Mosel. Wir hatten 3 Tage Traumwetter.
Die unbekannten Bekannten sind also nun bekannte Bekannte muhahaha und es war sehr schön. Sehr nette und sympathische Menschen haben wir mal wieder Kennen gelernt.
Wir hatten viel Spaß miteinander, sind toll mit den Booten die Mosel herauf und herunter gebrummt und haben nett gegrillt.
Es gab natürlich viel zu erzählen bei unserem Schlauchboot-Forumstreffen. Wir waren ein kleines Trüppchen, das hat unserer guten Laune keineswegs geschadet. Ein Teilnehmer ist etwas außer Kontrolle geraten und hat unser Boot gerammt. Zum Glück ist weder ihm noch uns etwas passiert und die Schrammen an unserem Boot ließen sich wegputzen. Der Typ war alleine da und sein schlechter Ruf (Alkoholiker mit großer Selbstüberschätzung) eilt ihm voraus. Wir haben ihn leider mehrfach live erlebt. Auch meldet er sich niemals offiziell an, sondern steht auf einmal mitten im Treffen oder ist als Erster vor Ort. Von daher ist es fast unvermeidbar, dass man ihn immer wieder mal trifft, sonst würden bestimmt einige diese Treffen mit ihm meiden.( wir auf jeden Fall) Ist im Grunde ein armer Kerl, aber andere in Gefahr bringen, kann ich nicht gut tolerieren. Er hat es aber mehrfach zu hören bekommen, wir waren ja mit der Gruppe unterwegs und Alle haben die Luft angehalten. Am Samstag morgen hat er sich nur schnell verabschiedet und ist nach Hause gefahren.
Wir sind nun seit 13 Uhr wieder daheim und haben die Sonne an der Mosel vergessen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 20:10    Titel:

Ich bin ja so traurig, Kai hat geragt meine Therapy ist gescheitert.
Ich hab heute ganz eisern Scraps geschnitten und als ich nicht mehr stehen konnte, hab ich mal ein bisschen gegoggelt und einen total tollen Link gefunden mit den amerikanischen Anleitung, was man mit seinen Scraps machen kann. Naja, danach war ich beim amerikanischen ebay und da hab ich mir ein "ganz paar" Anleitungen bestellt.
Zumindest ist die Therapy des Erfinders geglückt. Ob ich noch Chance auf Heilung habe, bleibt abzuwarten.
Ich geh mal wieder schneiden - jetzt weiß ich für was Laughing
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:11    Titel:

Arme nois tröst tröst
Männer können manchmal schon grausam sein. muhahaha muhahaha
Illusionenräuber Evil or Very Mad

Aber lass dich nur nicht unterkriegen in deiner Ein-Frau-Selbsthilfegruppe. Laughing Laughing
Er versteht ganz einfach nix davon. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:22    Titel:

Eigentlich bin ich fix und alle und möchte nur noch ins Bett, aber beim Bearbeiten meiner Nickpage habe ich festgestellt, dass ich heute seit einem Jahr dabei bin!
prost (häppie börsdäi tu mieh, häppie börsdäi tu mieh, ....) prost

Und des wegen möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken.
Dafür, dass ich Leute gefunden habe, die mich einfach verstehen, weil sie so sind wie ich. (eifrig, stoffabhängig, kreativ, vielleicht auch schusselig, ....)
Dafür, dass ihr mich jeden Tag neu inspiriert.
Und dafür, dass ihr mich auch mal tröstet, wenn was daneben geht.
Für die tollen Tipps und Anleitungen.
Für Eure Hilfe.

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de