|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 01.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 02.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.04.2016, 05:14 Titel: Sonntag, 03.04.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
6°C bei sternenklarer Nacht und ich merke ganz deutlich, dass es Frühling ist! Meine Augen jucken, meine Nase läuft ... alles fängt zu blühen an! Aber egal - Hauptsach Frühling!!!
Heute noch Teildienst und weiter Hörbuch hören beim Applizieren! Schööööön! Morgen geht es für 2 Tage an den Gardasee! Für meinen Liebsten geschäftlich und für mich !!!
Einen friedvollen Sonntag uns allen!
Hier noch gschwind  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2016, 05:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 03.04.2016, 07:28 Titel: |
|
|
Danke für's Käffchen. Hier sind tolle 9 Grad. Ja, es ist Frühling. Die Vögel zwitschern einen aus dem Schlaf und die Katzen kommen nicht zur Ruhe.
Heute geht es für mich zum Katzenkinder gucken und schön einen ausquatschen. Aber vorher ist noch ein bisschen Garten angesagt. In diesem Sinne, habt einen tollen Sonntag _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.04.2016, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer recht kurzen Nacht bin ich jetzt noch am zusammenpacken und aufräumen. dann geht es los.
Hier ist es noch diesig und frisch, aber es soll ja besser werden. In Irland ist es zwar kühler gemeldet als hier, aber sonniger
Bin mal gespannt wann Männe aus dem Koma erwacht  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.04.2016, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich greif dann mal zum herzlichen Dank.
@Tinka Gute Erholung und viel Spaß im Urlaub, Irland ist ein schönes Reiseziel.
Bei uns steht heute nicht viel auf dem Plan - mal schauen, wenn die Sonne kommt.
Wir wünschen einen schönen Sonntag  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 03.04.2016, 08:44 Titel: Re: Sonntag, 03.04.2016 |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
...ich merke ganz deutlich, dass es Frühling ist! Meine Augen jucken, meine Nase läuft ... alles fängt zu blühen an! Aber egal - Hauptsach Frühling!
...Morgen geht es für 2 Tage an den Gardasee! Für meinen Liebsten geschäftlich und für mich !!! : |
Guten Morgen von unterwegs und danke für den Kaffee.
Hier auf der Autobahn sind 11 Grad und mir geht es in doppelter Hinsicht wie Fleckerl-Oma... Schnief, trän... Die Sonne entschädigt dafür. Habe grad schon nen Schwarm Stare am Straßenrand erblickt.
Und auch wir sind grad auf Dienstreise-Urlaubs-Tour. Nordengland mit nem halben Tag London. Viel zu kurz, aber wir wollen mal nicht meckern.
Allen Schniefnasen: haltet durch, Packung Taschentücher bereithalten, allen Kranken: beste Genesungswünsche, allen Urlaubern: viel Spaß, unfallfreie Fahrt und viele schöne Eindrücke, allen die arbeiten müssen: nicht so viel Stress, noch wen vergessen? Die knuddeln wir mal einfach so.
Zuletzt bearbeitet von Schnitte am 03.04.2016, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 03.04.2016, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hmm, leckeres Frühstück, jamjam!
Noch ein bisschen
Hier ist leider im Moment noch trüb, aber es soll sonnig werden.
Jetzt werde ich eine Weile am PC recherchieren, danach raucht mir bestimmt der Kopf  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 03.04.2016, 08:48 Titel: |
|
|
| Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt werde ich eine Weile am PC recherchieren, danach raucht mir bestimmt der Kopf  |
Hast du ein neues PW-Projekt im Kopf? Na dann lass rauchen und uns am Fortschritt teilhaben. Viel Erfolg |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.04.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch von mir ein schneller Gruß, bevor wir gen Westen abzischen. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, was will man mehr?
Wünsche allen Kurzurlaubern wunderschönen Tage und allen Zurückgebliebenen dasselbe, schließlich ist ja Wochenende.
Den Triefnasen und sonstigen Kranken baldige Besserung.
Bis bald und liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 03.04.2016, 08:54 Titel: |
|
|
@ schnitte Nee, kein neues Näh-Projekt. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten "alten" Nähmaschine. Leider ist sehr schwierig Details zu diesen alten Maschinchen zu erfahren. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 03.04.2016, 09:00 Titel: |
|
|
| Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
| @ schnitte Nee, kein neues Näh-Projekt. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten "alten" Nähmaschine. Leider ist sehr schwierig Details zu diesen alten Maschinchen zu erfahren. |
Das klingt spannend. Viel Erfolg! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2016, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|