Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 02.04.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 03.04.2016
Nächstes Thema anzeigen: Treffen in Kassel ?  
Autor Nachricht
Schnitte

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 00:19    Titel: Samstag, 02.04.2016

Jaja, so ist es, wenn man im PQF-Chat chattet und die Zeit vergisst...schon ist ein neuer Tag. Es war wieder einmal richtig schön und es waren zeitweise 7 Personen anwesend.

Der gestrige Tag ist wettermäßig doch noch umgeschlagen und in der Sonne war es richtig warm. Jetzt sind gerade 5 Grad. Mal sehen wie der Tag wird.

Ich werde mit dem Rad in die Innenstadt fahren und dann den Holländischen Stoffmarkt unsicher machen... Aber bis dahin noch ein Mützchen Schlaf.

Gute Nacht und einen guten Start in ein wunderbares Wochenende

Ich hab schon mal für euch vorgekocht: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 00:19    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 05:08    Titel:

Oh danke für den Kaffee! Das tut gut!

Guten Morgen zusammen!
Bei momentan 6°C soll das Wetter ja heute wieder richtig warme Temperatur bekommen! Schön! Jetzt aber erstmal Arbeit! Erster Tag nach 8 Wochen! Wo ist die Zeit geblieben???

Einen sonnigen Tag wünsche ich uns allen! winke

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 06:52    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
nach einer ziemlich schlaflosen Nacht (dank "netter" Post) starte ich grad in einen noch seeeehr frischen Tag mit 1,9° C. Wird aber mit Sicherheit noch viel wärmer.
Will heute mein Auto von dem ganzen Dreck der vergangenen Regentage befreien (sieht schon schlimm aus), jetzt ist die Regenzeit ja erst mal vorbei.
Ansonsten lasse ich es langsam angehen. Eingekauft hatten wir ja gestern schon.
Habt alle ein schönes Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 07:06    Titel:

Ohhh.. guten Morgen...

es tut so gut, wenn man morgens so freundlich begrüßt wird..

wenn man um halb 5 AUfwacht hat das auch so seine Vorteile...
ich hab endlich meine MOnsterdatei fürs Office runtergeladen .. die letzten 30 Minuten au dem Boden im Flur gesessen und gehofft, dass der Download nicht wieder abbricht.. Aber hurra.. Office installiert und funktioniert.. dafür dafür dafür

Ich warte nur noch das der Bäcker aufmacht, da ich ja gestern Sushi (yammyammy) essen war, hab ich keine Brötchen geholt.. das muss ich jetzt dann nachholen.

Dann heute nachmittag geb ich es mir wieder voll und gehe erst zum Blauen Schweden und danach auf die Kreativ-Messe.. also eher auf die Slow-Food-Messe.. hihi

wünsche euch einen schönen Samstag..
Amelie

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 08:04    Titel:

Guten Morgen! Bei uns auch frische 5°. Aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau, ich freu mich auf den schönen Tag.
Heute gehts ans Einpacken für den Kurzurlaub ab morgen. Darauf freue ich mich schon.
Als erstes fahre ich zu Tch*bo, dort habe ich etwas bestellt, das muss ich noch holen.
Zum Nähen bin ich die ganze Woche kaum gekommen, bedingt durch die "Wasserschlacht" im Keller. Das ist aber jetzt behoben und die Stoffe haben es auch überlebt.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 09:53    Titel:

Guten Morgen,

hier ist das Wetter ganz wunderbar, blauer Himmel und 5 Grad, das wird.

Trotzdem werde ich mich gleich erstmal an die Nähmaschine setzen. Eine Nachbarin fragte mich gestern abend, ob ich ihr bis Sonntag einen Leseknochen nähen könnte. Klar kann ich das. Also, ran ans Werk. Außerdem wartet noch etwas Bügelwäsche und vielleicht ist dann noch ein bischen Zeit für den Garten.

Am Nachmittag sind wir zum Geburtstagskaffee eingeladen und am Abend gehen wir mal wieder zum Lieblingsgriechen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 12:35    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:

Heute gehts ans Einpacken für den Kurzurlaub ab morgen.

Ich wünsch Euch einen schönen Kurzurlaub und bin gespannt wie Euch die Unterkunft gefallen hat. Die Bilder sehen ja toll aus!

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Samstag!

Ach ja wir haben herrlichen Sonnenschein und im Moment 16°C

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Schnitte

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 16:53    Titel:

Hab meine Holland-Stoffmarkt-Premiere lebend überstanden. Dabei war ich glatt 10.00 Uhr zum Start da. Da standen Menschen...es gab doch gar keine Bananen und Orangen...
Die erste Runde galt der Groborientierung. Auf der zweiten Runde hab ich dann gemäßigt zugeschlagen. Ein paar Stück je halbe Meter in frühlingsgrün und orange, rot und schwarz mit kleinen Mustern.
Und dann viel mir ein, dass ja mein vorm Sperrmüll geretteter Schwingstuhl hier in meinem zweiten zu Hause noch dringend auf einen neuen Bezug wartet. Da gabs so schöne leinenartige Stoffe. Das werde ich dann demnächst angehen.
Zum Schluss hab ich noch ein Stück Urlaub erstanden. Weltkartenstoff. Da werde ich meine gestern genähte Wickeltasche so vergrößern, dass sie A5 Größe bekommt und man seine Reiseunterlagen drin aufbewahren kann. Am Liebsten hätte ich das ja als beschichtete Baumwolle genommen.

Das Wetter ist unterdessen ja wundervoll geworden (20 Grad im Schatten) und so hab ich grad mal schnell die Fenster geputzt. Und NEIN, ich nehme keine Aufträge mehr an muhahaha

So, ich mach jetzt noch schnell die zweite Wickeltasche fertig und dann muss ich wahrscheinlich den Koffer noch mal umpacken, darin sind noch zu viele warme Sachen.

Euch einen schönen Samstag Nachmittag und genießt das herrliche Wetter.
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 17:02    Titel:

Very Happy Wohin geht es denn in Euerm Kurzurlaub?
Bin ab morgen für 5 Tage in und auch gerade fertig mit Packen Wink

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 17:34    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Wohin geht es denn in Euerm Kurzurlaub?

Hab dir ne PN geschickt 😉
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 17:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de