|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 1.4.17 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 03.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.04.2017, 07:40 Titel: Sonntag, 02.04.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Bereits 9°C und meist sonnig soll es bleiben heute ... bis 18°C ... ein Sonnen-Tag!
Gleich mal Kaffee
Werde heut mit meiner Schwiegertochter und Josefinchen im Wagerl laufen gehen! Mein Fitnessprogramm hat begonnen! Hab meinen Kleiderschrank ausgeräumt und hätte eigentlich alles weggeben können Also lieber Speck weg!!! Sonst? Spätdienst und danach bestimmt nix mehr.
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2017, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.04.2017, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es auch schon sonnig bei 8°. Soll noch viel wärmer werden. Wenn es so wird wie gestern freue ich mich.
Gudrun, wo hast du Speck? Inwendig?
Ich bin gestern doch nicht zum Nähen gekommen. Bin lieber in der Sonne gesessen, hab aber an der Geheimsache für die Ausstellung handgenäht.
Vielleicht wird es heute etwas.
Sonst steht heute außer einem Sonnenspaziergang nicht viel an außer ein wenig aufräumen, da morgen Besuch kommt.
Habt einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.04.2017, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Bei uns hat es auch knapp 10° C, noch wolkig und dunstig, aber darüber steht schon die Sonne in den Startlöchern.
Ich schau mir grad im HR3-Fernsehen die Geschichte der PFAFF-Nähmaschinen an, echt interessant.
Habt alle einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 02.04.2017, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier scheint die Sonne bei bereits 13 Grad.
Gestern haben wir eine kleine Bergwanderung gemacht und anschließend waren wir im Biergarten. Herrlich, nur leider hab ich schon etwas zu viel Sonne abbekommen, mein Dekolleté ist etwas rosa.
Abends hab ich tatsächlich an meinem Kaleidoskop-Quilt weiter genäht.
So, jetzt geht's wieder los. Heute machen wir eine Radltour. Das Frühlingswetter muss man genießen.
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Sonntag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 02.04.2017, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo..
Ich habe mir wieder einen echten Knaller geleistet..
Anfang der Woche haben wir (Frauchen und ich) für das Kind unserer Freundin, die gerade Umzieht, ein Kinderbett gekauft.
Als Abschiedsgeschenk und für den Neuanfang sozusagen.
Wir hatten uns spontan für ein Ausstellungsstück entschieden, das um 50% reduziert war. Sollte aber dann 2 Wochen dauern, bis zur Lieferung, da kein Tischler für die Demontage im Hause war.
Ich sagte das könnte ich selber. Dafür bekam ich nochmal einen Nachlaß.
Leider habe ich ein Brett vergessen. Das haben wir erst gestern beim Aufbau bemerkt.
Beim Anruf im Möbelhaus konnte ich das Grinsen der Verkäuferin spüren als sie fragte ob mir vielleicht etwas fehlen würde....
Dann mußte ich nur ca. 30 km fahren um das Brett abzuholen.
Kaum in der Wohnung angekommen, konnte ich nochmal fahren, weil die Freundin sich bei der Matratze vermessen hatte. Also konnte ich noch eine neue Matratze holen...
Man(n) hat ja auch sonst nix zu tun.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.04.2017, 14:11 Titel: |
|
|
Nee, Alfred, Langeweile kommt da nicht auf. Aber 30 km geht ja noch.
Hier war es morgens noch recht frisch, jetzt hat es 16 Grad und die Sonne scheint. Eine schöne Runde durch den Pfälzer Wald haben wir auch schon gelaufen, jetzt folgt der gemütliche Teil des Tages.
@ gudrun: Wo Du den Speck versteckst möchte ich auch gerne wissen. Vielleicht kann ich meinen da auch verstecken??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.04.2017, 15:09 Titel: |
|
|
HAllo Ihrs..
wisst ihr was man am besten macht, wenn man sollte???
Man eiert im Forum rum.. hihi..
jetzt riecht es schon lecker nach Kuchen, der macht sich gerade im Ofen warm., Kleiderschrank ist auch schon ausgemistet und auf Sommer umgeräumt. zwischen drin imme rein paar Stiche am Blütenreich genäht. ich will den Rand heute fertig machen.
Aber jetzt hab ich keinen Grund mehr, mich vorm Staubsaugen zu drücken.. Mist aber auch..
Genießt die Sonne.. es ist echt herrlich. |
|
|
|
|
 |
|
|