Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 1.4.17

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 31. März 2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 02.04.2017  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 10:08    Titel: Samstag 1.4.17

Hei!
Ist das ein Aprilscherz hier??? Noch kein Samstag?
Ich die Erste???

Dann mal Kaffee für alle! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wünsche Euch ein wunderbares, kreatives Wochenende!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 10:08    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 11:10    Titel:

Guten Morgen! Hier wird es wieder ein herrlicher Tag werden. Sonne pur und alles sprießt, so mag ich das.
War heute schon auf einem Pfarrflohmarkt, der zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder veranstaltet wurde und habe natürlich ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.
Nach der gestrigen Megaparty bei Tochterkind bin ich doch ein wenig geschlaucht, da ich dort auch teilweise den Service übernommen habe. Hat aber großen Spaß gemacht. Ich hab ja jetzt wieder Zeit, um mich zu erholen.
Nähen möchte ich aber heute schon wieder. Das Top einer Babydecke wartet auf das Sandwich.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 11:19    Titel:

Guten Morgen,

Ich war schon ein bisserl fleissig.. musste was testen, für das was ich am Mega-näh-Wochenende nähen will.. und hatte mich prompt verschnitten und musste 2 Blöcke nähen. so ein Pech.. Laughing

Jetzt hab ich die Wasserleitungs-Reinigung vorbereitet und ich müsste eigentlich auf den Dachboden, meine Sommerklamotten runterholen, aber ich habe die "Warnung" von meinen Eltern bekommen, dass ich ein Paket bekomme.. und ich mag den DHL fuzzi nicht verpassen.
DPD müsste auch kommen, das ist viel schlimmer, die geben nämlich nicht bei den NAchbarn ab. Angeblich kommt die Anlieferung heute .. glaub ich aber noch nicht..

Bin mal gespannt, was ich sonst noch so treibe.. meine LIste ist ja nicht gerade kurz.

WÜnsche euch einen Schönen Tag.
bine66

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 12:21    Titel:

Hallo,

ich hab schon ein bisschen Gartenarbeit hinter mir. Jetzt mache ich ein kleines Päuschen und dann gehts weiter. Es ist wie im Sommer, um mich rum summen die Hummeln, irgendwie komisch.
Nachher möchte ich mich noch ein bisschen an die Nähmaschine setzen. Eine Nachbarin hat noch fünf Hühnchen bestellt. Und ich davhte, dass ich mit der Produktion durch sei.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 20:11    Titel:

Heute sind alle offensichtlich schwer beschäftigt Laughing
Wir waren es auch, sind schon früh mit Enkel Nr.2 ins Hallenbad zum Vorschwimmen -manche Dinge ãndern sich deutlich.
Unsere Kinder könnten wir einfach im Schwimm Club anmelden, heute findet eine Schwimm Prüfung statt und dann wird entschieden, wer aufgenommen wird. Ist wohl dem ständigen Schrumpfen der verfügbaren Anzahl von Schwimmbädern geschuldet, da reichen die vorhandenen Kapazitäten wohl nicht mehr aus, was wir sehr schade finden.
Wir hatten Glück und genügend geübt - Enkel darf im Verein schwimmen.

Dann noch Gartenarbeiten und der Tag war schon wieder vorbei. Bei dem tollen Wetter fliegt die Zeit.

Wünsche einen schönen Abend und morgen einen tollen Sonntag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 21:32    Titel:

Quiltfrau,

heute ist alles suuuupppeeerrr Kompliziert geworden.. das ist Eltern sein schon echt schwierig geworden..

Ich hab nur die Hälfte von dem Gemacht, was ich wollte.. aber das ist mir gerade wurscht..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de