|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 31. März 2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 02.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 01.04.2017, 10:08 Titel: Samstag 1.4.17 |
|
|
Hei!
Ist das ein Aprilscherz hier??? Noch kein Samstag?
Ich die Erste???
Dann mal Kaffee für alle!
Wünsche Euch ein wunderbares, kreatives Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2017, 10:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.04.2017, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es wieder ein herrlicher Tag werden. Sonne pur und alles sprießt, so mag ich das.
War heute schon auf einem Pfarrflohmarkt, der zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder veranstaltet wurde und habe natürlich ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.
Nach der gestrigen Megaparty bei Tochterkind bin ich doch ein wenig geschlaucht, da ich dort auch teilweise den Service übernommen habe. Hat aber großen Spaß gemacht. Ich hab ja jetzt wieder Zeit, um mich zu erholen.
Nähen möchte ich aber heute schon wieder. Das Top einer Babydecke wartet auf das Sandwich.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.04.2017, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich war schon ein bisserl fleissig.. musste was testen, für das was ich am Mega-näh-Wochenende nähen will.. und hatte mich prompt verschnitten und musste 2 Blöcke nähen. so ein Pech..
Jetzt hab ich die Wasserleitungs-Reinigung vorbereitet und ich müsste eigentlich auf den Dachboden, meine Sommerklamotten runterholen, aber ich habe die "Warnung" von meinen Eltern bekommen, dass ich ein Paket bekomme.. und ich mag den DHL fuzzi nicht verpassen.
DPD müsste auch kommen, das ist viel schlimmer, die geben nämlich nicht bei den NAchbarn ab. Angeblich kommt die Anlieferung heute .. glaub ich aber noch nicht..
Bin mal gespannt, was ich sonst noch so treibe.. meine LIste ist ja nicht gerade kurz.
WÜnsche euch einen Schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.04.2017, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab schon ein bisschen Gartenarbeit hinter mir. Jetzt mache ich ein kleines Päuschen und dann gehts weiter. Es ist wie im Sommer, um mich rum summen die Hummeln, irgendwie komisch.
Nachher möchte ich mich noch ein bisschen an die Nähmaschine setzen. Eine Nachbarin hat noch fünf Hühnchen bestellt. Und ich davhte, dass ich mit der Produktion durch sei.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.04.2017, 20:11 Titel: |
|
|
Heute sind alle offensichtlich schwer beschäftigt
Wir waren es auch, sind schon früh mit Enkel Nr.2 ins Hallenbad zum Vorschwimmen -manche Dinge ãndern sich deutlich.
Unsere Kinder könnten wir einfach im Schwimm Club anmelden, heute findet eine Schwimm Prüfung statt und dann wird entschieden, wer aufgenommen wird. Ist wohl dem ständigen Schrumpfen der verfügbaren Anzahl von Schwimmbädern geschuldet, da reichen die vorhandenen Kapazitäten wohl nicht mehr aus, was wir sehr schade finden.
Wir hatten Glück und genügend geübt - Enkel darf im Verein schwimmen.
Dann noch Gartenarbeiten und der Tag war schon wieder vorbei. Bei dem tollen Wetter fliegt die Zeit.
Wünsche einen schönen Abend und morgen einen tollen Sonntag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.04.2017, 21:32 Titel: |
|
|
Quiltfrau,
heute ist alles suuuupppeeerrr Kompliziert geworden.. das ist Eltern sein schon echt schwierig geworden..
Ich hab nur die Hälfte von dem Gemacht, was ich wollte.. aber das ist mir gerade wurscht.. |
|
|
|
|
 |
|
|