|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 02.04.2017 Nächstes Thema anzeigen: Kesseschere hatte Geburtstag (31.03) |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.04.2017, 04:05 Titel: Montag, 03.04.2017 |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
Liege seit 1 Stunde wach, jetzt bin ich aufgestanden, ist mir lieber, als "rumdrehen im Bett"!
9°C haben wir, aber soll ab heute regnen. Die Natur braucht es!
Hier bitteschön Kaffee!
Hoffe, ihr seid´s alle gsund? Bei uns ist auch wieder alles gut!
Zähle die Tage bis zum Mega-Näh-Wochenende: nur noch 17 Tage!!!
Einen guten Wochenbeginn uns allen mit viel Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2017, 04:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 03.04.2017, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich hab auch so schlecht geschlafen und bin ab 3 Uhr wach gelegen. Komisch.....die letzten Nächte habe ich so gut schlafen können, aber kaum weiß ich, daß ich zur Arbeit muss......
Darum jetzt erst einmal
Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.04.2017, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wusel noch ein bisschen im Haus herum, bevor es dann in einer Stunde zum Patchwork geht. Anschließend zur Arbeit, dann Einkauf und am frühen Abend geht's in die Nachbarschaft, Neffe Moritz wird 14.
Gestern waren wir in Iserlohn zum Geburtstag und Vorstellungsgottesdienst meiner Nichte. Und da wir ja schon mal da waren, sind wir auch gleich zum Nadelmarkt gegangen. Für Patchworker gab es zwar mur einen Stand aber das Gesamtpaket war einfach schön. So habe ich dann auch nur ein paar Stöffchen gekauft.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.04.2017, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es 8° und Sonne. Soll wohl heute noch so bleiben, aber von Westen kommt eine Kaltfront mit Regen. Das wird wohl heute der letzte Tag der Magnolienblüte im Garten gegenüber sein. So eine Pracht! Dauert aber bei Schönwetter nur ganz wenige Tage.
Gestern habe ich auch nicht genäht, bin in der Sonne gesessen und habe Rauten gestichelt. Ist auch schön!
Heute wird der abgesagte Besuch einer neuen PW-Freundin nachgeholt. Bin gespannt, wie sie ist und was sie für Sachen macht.
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.04.2017, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
hier herrscht eine dicke Nebelsuppe bei 6,4° C. Die Wetterstatin zeigt mir Sonne an - ich will's mal glauben.
Rennschnecke, so geht es mir fast jede Nacht und oft kann ich dann auch nicht mehr einschlafen weil das Kopfkino beginnt. Ist schon blöd sowas und Frau fühlt sich dann wie gerädert.
Jetzt genehmige ich mir aber erst einen guten Schluck von dem leckeren .
Habt alle einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.04.2017, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die grad "schräg" schläft.
ich war um 4-5 Uhr schon wach.. was mich ziemlich genervt hat.. aufstehen hatte ich keine Lust zu.. Schlafen wäre toll gewesen. Ich bin abends um 9 schon müde, kämpf mich immer durch bis halb 11 und dann kann ich trotzdem nicht schlafen.. grrrr..
Mein Urlaubsschein fürs Mega-Näh-Wochenende liegt gerade hier und ich lass ihn heute unterschreiben... freu..
Jetzt mal was arbeiten.. auch wenn ich sooo was von keiner Lust habe..
aber draußen ist grau.. voll doof.. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 03.04.2017, 16:15 Titel: |
|
|
Ich bin nun auch aus dem Bett gekrabbelt und muss mich nun ab heute wieder an den Nachtschlaf gewöhnen.
Die Nachtdienste waren von total viel und gar nichts zu tun. Wenn man das nur besser planen könnte!
Heute Nacht konnte ich mein Projekt fürs Nähwochenende gedanklich und rechnerisch vorbereiten und konnte noch etwas lieseln.
Das ist meine Strategie zum wach bleiben wenn nichts zu tun ist.
Habt noch einen schönen Restmontag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|