|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Karten bestellt - falscher Ort Nächstes Thema anzeigen: Montag 3. August 2015 |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 02.08.2015, 11:20 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
@ cailin - Klamoten habe ich schon ewig nicht mehr genäht. Dabei habe ich Stoff für einen Rock daliegen...
Basilikumsirup hört sich "süß" an, was macht man denn damit?
Ach ja wir haben jetzt 13°C und leichten Regen  |
Nina, ich hab mehr als nur Stoff für einen Rock hier.. ich hab es jetzt fast.. zumindest den Schnitt..
Dafür, dass ich mal als Schnitt-Direktrice gearbeitet habe, hasse ich es wirklcih Schnitte rauszukopieren..
Ich mache Aus dem Sirup Limonade.. habe ich nämlich letzte Woche das erste Mal getrunken... im Rezept steht, dass man das auch zu (obst-)Salat verwenden kann... |
Cailin, würdest du uns das Rezept verraten. Das hört sich richtig lecker an. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2015, 11:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.08.2015, 11:44 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Cailin, würdest du uns das Rezept verraten. Das hört sich richtig lecker an. |
Guck mal hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2634831413906701/Basilikumsirup.html
die OriginalLimonade war Basilikum_Honig-Limo, aber das war mit Sirup von "De monin" gemacht..ich dachte nur, dass ich da jetzt nicht soviel kaufen will... nur hab ich jetzt locker über nen Liter Sirup... hihi..
und keinen HOnig-Sirup gemacht, weil ich den selbstgemachten so wie er ist, schon interessant genug fand.. mit der Zitrone und LImette drin, ist er halt ne andere Variante.. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.08.2015, 11:49 Titel: |
|
|
Dankeschööön! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Lionne

|
Verfasst am: 02.08.2015, 13:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ja, ich bin noch im Morgen-Modus, weil ich so lange geschlafen habe.
Morgen hat mein Männe Geburtstag, und ich hab seine Geschenke noch nicht fertig. >.< Während also gerade der schneewittchenkuchen im Ofen vor sich hin backt prokrastiniere ich jetzt fleißig, obwohl ich einen Teppich zu nähen hätte. Wollte ich gestern eigentlich schon gemacht haben, aber dann war ich zu müde. (War aber trotzdem bis mitten in der Nacht wach...) Den Sitzsack muss ich auch noch so weit es geht vorbereiten, also den Überzug nähen. Die Füllung krieg ich leider erst am Montag oder Dienstag.
Ich hab also ziemlich viel zu tun noch. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.08.2015, 14:17 Titel: |
|
|
Lionne, Prokrastinieren ist doch genial...
ich puzzle auch schon die ganze Zeit, anstatt meinen Rock zu nähen.. |
|
|
|
 |
Lionne

|
Verfasst am: 02.08.2015, 14:49 Titel: |
|
|
Eigentlich schon, aber nicht, wenn man nicht mehr so viel Zeit hat. Aber immerhin hab ich schon mal das Sandwich halb zusammengesteckt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Teil versauen werde. Ich kenn doch meine Nähkünste. |
|
|
|
 |
|
|