Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 3. August 2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 02. August 2015
Nächstes Thema anzeigen: Unsere Gabi hat Geburtstag!!!  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 05:40    Titel: Montag 3. August 2015

Guten Morgen zusammen,
die präsenile Bettflucht treibt mich einige Zeit schon um und so kann ich den Tag hier eröffnen.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 05:40    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 06:53    Titel:

Guten Morgen zusammen!

@Nähnadel: Obwohl es sich wunderbar schläft, bei 11°C und wieder leichter Decke - super!
Trinke heute meinen Kaffee schwarz - Mille ausganga - aber gleich um 7e fahr ich runter und hol Nachschub. Mit unserem neuen "Kaffecomputer" wird die frische Bauern-Milch so schnell schlecht. Da müssen wir uns noch was überlegen hmmm
Gestern saß ich am Abend noch an der Sewit - bin immer noch ned fertig!

Hier noch kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für alle!

Einen guten Wochenbeginn und sonnigen Montag wünsche ich uns! winke

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 07:14    Titel:

Bin auch mal früh da. Muss noch auf die Brötchen warten die ich mit auf die Arbeit bringen soll.
Hier ist es herrliches Sommerwetter, soll wieder richtig heiß werden, aber heute nacht war es noch ganz gut zu schlafen.
Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart!

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 07:22    Titel:

Guten Morgen,
Hir ist ja schon richtig was los Laughing und das an einem Montag.

Zu uns kommt gleich unsere Enkelin und dann machen wir einen Nähtag, Naja mal schauen wie lange das "Oma, dann nähen wir den ganzen Tag" dauert. Sie ist ja erst 6, da wird das Programm noch häufiger gewechselt Laughing

Wir wünschen Euch eine schöne Woche und einen guten Start hinein.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 07:55    Titel:

Guten Morgen,

Ein traumhaftes Wetter und ich hab frei. yippiie yippiie
Meine morgendlichen kaffee kaffee hatte ich schon, jetzt erst mal Frühstück.
Danach wollen wir eine Radltour machen. Natürlich nur wohin, wo es einen Biergarten gibt Very Happy
Nachdem es gestern geregnet hat, habe ich endlich meine Zippy fertig gemacht. Naja, irgendwie ist sie mir nicht so gelungen Confused Ich kann es schlecht beschreiben, aber sie gefällt mir einfach nicht. Sie ist so bauchig.
Egal, sie ist fertig und die nächst Schnabelina in Arbeit....

Allen einen wunderschönen Tag

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 08:41    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Nachdem es gestern geregnet hat, habe ich endlich meine Zippy fertig gemacht. Naja, irgendwie ist sie mir nicht so gelungen Confused Ich kann es schlecht beschreiben, aber sie gefällt mir einfach nicht. Sie ist so bauchig

Hallo Martina! Mir geht es auch so! Die Foto´s von Cooniefan und Gabi haben ganz anders ausgesehen! Was haben wir falsch gemacht? Hab mir jetzt nochmal die Foto´s von Sunshine angeschaut und sie schreibt auch "bauchig"! keine Ahnung

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 09:04    Titel:

Guten Morgen. Wien meldet trübes Wetter bei 15° mit ein wenig morgendlichem Regen. Soll aber ab heute und die nächsten Tage sehr heiß werden. Na, schaun ma mal!
Gestern konnten wir in den Regenpausen einen netten Spaziergang am Wiener Neustädter Kanal machen, nachdem wir die vielen gefüllten Säcke im Flüchtlingslager abgegeben hatten. Die Sachen wurden gerne angenommen.
Soeben ist Tochterkind nach dem Nachtdienst wie ein Wirbelwind hier durchgerauscht und hat sich einige Stoffe zum Nähen von kleinen Täschchen mitgenommen.
Heute Mittag sind wir von einer lieben Bekannten in der Wachau zu einem Heurigen eingeladen. Sie feiert ihren Geburtstag nach. Hoffentlich ist uns das Wetter hold und wir können im Freien sitzen.
Macht euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 09:19    Titel:

Guten Morgen euch allen,

wir haben schönstes Sommerwetter im hohen Norden.
Heute wollte ich meinen UFO mit den Stockflecken waschen.... tatata ...er passt nicht in die Waschmaschine... Mist. Jetzt habe ich mit einer Wäscherei telefoniert und werde ihn dort waschen lassen. Es fällt mir schwer, ihn aus der Hand zu geben...ob es ihm dort gut geht... ob er Heimweh hat.... Rolling Eyes Rolling Eyes Wink

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 10:09    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Nachdem es gestern geregnet hat, habe ich endlich meine Zippy fertig gemacht. Naja, irgendwie ist sie mir nicht so gelungen Confused Ich kann es schlecht beschreiben, aber sie gefällt mir einfach nicht. Sie ist so bauchig

Hallo Martina! Mir geht es auch so! Die Foto´s von Cooniefan und Gabi haben ganz anders ausgesehen! Was haben wir falsch gemacht? Hab mir jetzt nochmal die Foto´s von Sunshine angeschaut und sie schreibt auch "bauchig"! keine Ahnung

Meine ist ebenfalls bauchig Wink .

Sylvia
bine66

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 10:34    Titel:

Hallo,

hier wird es auch heiss werden. Solange es sich nachts abkühlt, ist mir das egal.

Unseren Kater haben wir vorgestern wieder in die Freiheit entlassen. Die Wunde ist total mit einer dicken Borke verschlossen. Er hat die Auflage bekommen, sich regelmäßig zu melden. totlach

Jetzt dachte ich, wir könnten die Türen wieder aufreissen, von wegen. Wir haben soviele Wespen im Garten, die kommen sofort ins Haus. Schade. Draussen essen oder trinken geht gar nicht. Trotzdem setze ich mich natürlich raus, wäre ja noch schöner.

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 10:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de