Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 01.03.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Idee gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.03.2015  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 14:13    Titel:

Hallo ihr Lieben. Heute komme ich etwas später, irgendwie hat unser Internet am Vormittag wieder ausgelassen. Jetzt geht es wieder, mal sehen wie lange?
Bei uns war es am Morgen schön sonnig, allerdings kalt, jetzt hat sich die Sonne total verzogen und es hat +10°.
Wir waren gestern spontan zu einem 60. Geburtstag in kleinem Kreis eingeladen. Es war sehr nett, das Geburtstagskind richtet immer, wenn sie einlädt, ein leckeres Buffet her.
Heute Nachmittag warten ein paar Dinge zum Ausbessern auf mich, vor allem der Austausch eines RV in eine Bettwäsche, ich liebe es! Shocked
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 14:13    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 14:50    Titel:

Erika-- tief durchatment.. und schnell hinter dich bringen...

meine 80-jährige NAchbarin stand gestern abend auch bei mir vor der Tür und fragte, ob ich ihr vielleicht ne Hose kürzen könnte..

Und 2 Jeans warten auch noch auf Ausbesserung..

ich hasse es echt, aber was muss das muss..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 19:39    Titel:

Schönen Sonntagabend allerseits,
den Kranken schnelle Besserung - wir haben das Thema im wahrsten Sinne des Wortes samt Kindern und Enkel hinter uns, aber es grassiert überall heftig.

Heute mittag waren wir zum Eishockey in Mannheim. Den Kindern hatten wir Ohrenschützer verpasst - hätte ich mir nur mal auch welche gegönnt.
Der gegnerische Block war samt TROMMEL genau neben uns - ich weiß nicht, ob ich jemals wieder was hören kann.
Die Karten waren eine gut gemeinte Einladung hmpf dachte ich zumindest - jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher Laughing

Sobald die Kinder im Bett sind, werde ich meine Ohren mal mit einem Glas Roten versuchen wieder einzutakten Laughing

Euch einen ganz ruhigen Abend.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 09:42    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Schönen Sonntagabend allerseits,
den Kranken schnelle Besserung - wir haben das Thema im wahrsten Sinne des Wortes samt Kindern und Enkel hinter uns, aber es grassiert überall heftig.

Heute mittag waren wir zum Eishockey in Mannheim. Den Kindern hatten wir Ohrenschützer verpasst - hätte ich mir nur mal auch welche gegönnt.
Der gegnerische Block war samt TROMMEL genau neben uns - ich weiß nicht, ob ich jemals wieder was hören kann.
Die Karten waren eine gut gemeinte Einladung hmpf dachte ich zumindest - jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher Laughing

Sobald die Kinder im Bett sind, werde ich meine Ohren mal mit einem Glas Roten versuchen wieder einzutakten Laughing

Euch einen ganz ruhigen Abend.

Und? hicks Hat´s geklappt? Cool
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de