|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Idee gesucht Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.03.2015 |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 01.03.2015, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben. Heute komme ich etwas später, irgendwie hat unser Internet am Vormittag wieder ausgelassen. Jetzt geht es wieder, mal sehen wie lange?
Bei uns war es am Morgen schön sonnig, allerdings kalt, jetzt hat sich die Sonne total verzogen und es hat +10°.
Wir waren gestern spontan zu einem 60. Geburtstag in kleinem Kreis eingeladen. Es war sehr nett, das Geburtstagskind richtet immer, wenn sie einlädt, ein leckeres Buffet her.
Heute Nachmittag warten ein paar Dinge zum Ausbessern auf mich, vor allem der Austausch eines RV in eine Bettwäsche, ich liebe es!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2015, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.03.2015, 14:50 Titel: |
|
|
Erika-- tief durchatment.. und schnell hinter dich bringen...
meine 80-jährige NAchbarin stand gestern abend auch bei mir vor der Tür und fragte, ob ich ihr vielleicht ne Hose kürzen könnte..
Und 2 Jeans warten auch noch auf Ausbesserung..
ich hasse es echt, aber was muss das muss.. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.03.2015, 19:39 Titel: |
|
|
Schönen Sonntagabend allerseits,
den Kranken schnelle Besserung - wir haben das Thema im wahrsten Sinne des Wortes samt Kindern und Enkel hinter uns, aber es grassiert überall heftig.
Heute mittag waren wir zum Eishockey in Mannheim. Den Kindern hatten wir Ohrenschützer verpasst - hätte ich mir nur mal auch welche gegönnt.
Der gegnerische Block war samt TROMMEL genau neben uns - ich weiß nicht, ob ich jemals wieder was hören kann.
Die Karten waren eine gut gemeinte Einladung dachte ich zumindest - jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
Sobald die Kinder im Bett sind, werde ich meine Ohren mal mit einem Glas Roten versuchen wieder einzutakten
Euch einen ganz ruhigen Abend. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.03.2015, 09:42 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Schönen Sonntagabend allerseits,
den Kranken schnelle Besserung - wir haben das Thema im wahrsten Sinne des Wortes samt Kindern und Enkel hinter uns, aber es grassiert überall heftig.
Heute mittag waren wir zum Eishockey in Mannheim. Den Kindern hatten wir Ohrenschützer verpasst - hätte ich mir nur mal auch welche gegönnt.
Der gegnerische Block war samt TROMMEL genau neben uns - ich weiß nicht, ob ich jemals wieder was hören kann.
Die Karten waren eine gut gemeinte Einladung dachte ich zumindest - jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
Sobald die Kinder im Bett sind, werde ich meine Ohren mal mit einem Glas Roten versuchen wieder einzutakten
Euch einen ganz ruhigen Abend. |
Und? Hat´s geklappt?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
|
|