|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.02.09 Nächstes Thema anzeigen: Montag 02.03.2009 |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 01.03.2009, 09:31 Titel: Sonntag 01.03.2009 |
|
|
Hallo,
guten Morgen wünsche ich allen die nach mir kommen.
Nun ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2009, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.03.2009, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen, endlich mal ein Sonntag, der seinen Namen annähernd wieder verdient.
Wir fahren gleich zur Camping Messe nach Essen. Das ist mal was für's Herz und Fernweh.
Und nachher holen wir unser WoMo aus dem Winterschlaf und hoffen, dass es den Frost ohne Schäden an den Pumpen überstanden hat.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 01.03.2009, 10:07 Titel: Huch, huch |
|
|
Hallo,
ich habe das Wort Sonntag falsch geschrieben, ich entschuldige mich. Das kommt davon wenn man noch keinen Kaffee getrunken hat.
Ich denke Colli oder Patchkatze werden es schon wieder richten.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.03.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nur keinen Stress heute morgen - es ist Sonntag ! Passau meldet dicke Nebelsuppe - also scheint es mit den Temperaturen tatsächlich aufwärts zu gehen !!
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und entspannten Sonntag und hoffentlich Zeit für unser Lieblingshobby  |
|
|
|
|
 |
woolmouse

|
Verfasst am: 01.03.2009, 11:00 Titel: Mein Sonntag! |
|
|
Guten Morgen an alle,
im Moment genieße ich noch die Ruhe. In eienr Stunde kommt meine Tochter von der Arbeit, dann ist es damit vorbei. Nach dem Essen werden wir nach Auerstedt zum Flohmarkt fahren. Wenn ich da stöbern kann, bin ich in einer anderen Welt. Manchmal finde ich auch etwas, auch Sachen, die ich eigentlich nicht brauche. Aber der Mensch lebt ja nicht nur vom Brot allein. In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Sonntag
Die Woolmouse |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.03.2009, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
war schon mit dem Fahrrad unterwegs und habe für meine Langschläfer Brötchen mitgebracht.
Wir haben herrlichen Sonnenschein, überall sprießen die Schneeglöckchen herraus, gestern haben viele ihren Vorgarten in Ordnung gebracht und auch schon viele Blümchen gesetzt, es leuchtet herrlich gelb und lila durchsetzt mit vornehmen weiß umrahmt von einem frischen dunklen Grün. Überall ein prachtvolles Bild. Die ersten Sonnenstrahlen wärmen zaghaft den Rücken im Fahrtwind und heben sogleich die Stimmung und bringen wieder Wärme ins Herz.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Vorfrühlingstag.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.03.2009, 11:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Bei uns hebt sich der Nebel grad und es sieht aus, als ob es heut wieder sonnig werden will! Nur zu!
Werd heut zum Erstenmal mit der Hand applizieren ! Mal sehen, ob frau es herzeigen kann.
Eine gute Zeit wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.03.2009, 12:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen am Sonntag!
Hier geht einem das Herz auf: strahlender Sonenschein und blauer Himmel, einfach herrlich
Es ist zwar immer noch sehr kalt, Schnee liegt auch noch reichlich, Frühling kommt aber trotzdem.
Euch einen schönen Sonntag und wer Lust hat, einen ausgiebigen Spaziergang. Ich werde so um 3 Uhr gehn und an euch denken.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,
obwohl es hier in Braunschweig nicht nach Sonne aussieht.Dafür ist es bereits deutlich wärmer, als die letzten Tage.
Heute ist ein wunderschöner Tag für mich. Heute werd ich nur gammeln und mich wieder an die NäMa setzen. Ab morgen ist die Ruhe wieder vorbei, dann kommen die Handwerker wieder.
Wünsche Euch Allen einen schönen erholsamen, erfolgreichen Sonntag.
Achja, und an Alle die heute Sonne haben, schickt mal ein bissel davon in den Norden  |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:33 Titel: |
|
|
Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag....
Bei uns ist alles grau in grau, von Sonne keine Spur
Von den 10Grad können wir auch nur träumen, es hat grad mal 4 Grad.
Hab aber jetzt alle versorgt... Mann, Pferd und Hund .... und werd mich jetzt auch gleich an die Näma setzen und mir auch nen schönen Nachmittag machen *freu*  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2009, 14:33 Titel: Werbung |
|
|