Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 02.03.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 01.03.2009
Nächstes Thema anzeigen: Unser Knäulchen hat heut Geburtstag!!!  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 07:51    Titel: Montag 02.03.2009

Guten Morgen,

musste heute schon früh aufstehen, weil unser Hündin Probleme mit ihren Darm hatte.
Warten wir es ab, was der Tag uns noch so bringt.
Wünsche allen, die noch dazukommen, einen guten Tag.

LG Marlies. juhu juhu
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 07:51    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 08:20    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen,

nach einigen ereignisreichen Very Happy Tagen wünsche ich mir und natürlich auch euch jetzt eine ruhige Woche Wink .
Seit Feitag habe ich auch einen Chauffeur: ich darf jetzt neben meinem Sohn auf der Beifahrerseite Platz nehmen daumen hoch.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 09:10    Titel:

Guten Morgen! winke

Einen nebligen guten Morgen und Wochenanfang aus Passau. Ich werd mich gleich mal auf den Weg in die Stadt machen - der Kühlschrank ist ratzekahl leer und da bleibt mir nur das einkaufen Wink . Ich wünsche euch einen entspannten Einstieg in die neue Woche bzw. ins neue Monat daumen hoch!

@Sloeber: da wünsch ich dir doch von ganzem Herzen gute Nerven Wink
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 09:42    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Seit Feitag habe ich auch einen Chauffeur: ich darf jetzt neben meinem Sohn auf der Beifahrerseite Platz nehmen daumen hoch.

Das hört sich nach Führerschein mit 17 an, oder? Glückwunsch! Was war ich froh als mein Sohn endlich 18 war und ich nicht mehr daneben sitzen musste....Das Bodenblech ist auf der Beifahrerseite deutlich eingedrückt. Laughing Mittlerweile ist er 19 1/2 und ich setze mich ohne schweißnasse Hände zu ihm ins Auto.

Eine gute kreative Woche euch allen.

Übrigens sind bei uns schon die ersten Krokusse da!

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patchsue

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 10:35    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es grau in grau. Das richtige Wetter für Haushaltstätigkeiten oder die Nähmaschine. Ersteres hat leider vorrang, da wir unser Wohnzimmer renovieren wollen, muss da erst mal entrümpelt werden. Also auf in den Kampf. Very Happy

Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 11:31    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt eiere ich schon seit Stunden hier im Forum rum und bin jetzt endlich in der Plauderecke gelandet.
Ich werde dann mal an die Hausarbeit schleichen und mir einreden, dass es genauso viel Spass macht wie unser Hobby
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 13:03    Titel:

Ich werde dann mal an die Hausarbeit schleichen und mir einreden, dass es genauso viel Spass macht wie unser Hobby
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hallo Colli,
wenn Du weißt, wie das geht, dann lasse es mich wissen! klatsch Könnte doch sehr hilfreich sein.
Heute früh war es diesig und Nieselregen hat uns durchnäßt. Inzwischen ist es deutlich heller, trocken und ich sehe grad einige Sonnenstrahlen. Wenn ich die doch einfangen könnte!

Ich war schon mit dem Hund beim Tierarzt, weil ich heute unverhofft ein Auto habe. Es stand die halbjährliche Blutentnahme für die Schilddrüsenwerte an. Da bin ich mal gespannt, denn er bewegt als sei er mind. 10 Jahre alt und nicht erst 4.
Er hat so überhaupt keine Lust zu gar nix. Laufen? Och nee. Spielen? Vielleicht später. Fressen? JAJAJAJAJA Vor dem Ofen liegen?Jaaaaaa!
Leider bekommen wir erst am Donnerstag die Werte. Dann wurde noch sein Triefauge untersucht plus Salbe dagegen und das Mittel gegen Zecken und schwups waren 145 € zum Herrn.
Er ist uns lieb und teuer. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 15:40    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
...
Das hört sich nach Führerschein mit 17 an, oder? Glückwunsch! Was war ich froh als mein Sohn endlich 18 war und ich nicht mehr daneben sitzen musste....Das Bodenblech ist auf der Beifahrerseite deutlich eingedrückt. Laughing Mittlerweile ist er 19 1/2 und ich setze mich ohne schweißnasse Hände zu ihm ins Auto. ...

Jau, so ist es Wink . Aber es ist nicht so schlimm wie erwartet - zumindest brauche ich bis jetzt noch keine Herztropfen muhahaha

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
...
Übrigens sind bei uns schon die ersten Krokusse da!

Bei mir schon lange - im Töpfchen in der Küche Haha :

und das größte meiner Schneeglöckchen auf dem Balkon ist jetzt immerhin schon 2,1 cm groß Rolling Eyes

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de