|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 01.03.2009 Nächstes Thema anzeigen: Unser Knäulchen hat heut Geburtstag!!! |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 02.03.2009, 07:51 Titel: Montag 02.03.2009 |
|
|
Guten Morgen,
musste heute schon früh aufstehen, weil unser Hündin Probleme mit ihren Darm hatte.
Warten wir es ab, was der Tag uns noch so bringt.
Wünsche allen, die noch dazukommen, einen guten Tag.
LG Marlies.  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2009, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 02.03.2009, 08:20 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
nach einigen ereignisreichen Tagen wünsche ich mir und natürlich auch euch jetzt eine ruhige Woche .
Seit Feitag habe ich auch einen Chauffeur: ich darf jetzt neben meinem Sohn auf der Beifahrerseite Platz nehmen . _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.03.2009, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen nebligen guten Morgen und Wochenanfang aus Passau. Ich werd mich gleich mal auf den Weg in die Stadt machen - der Kühlschrank ist ratzekahl leer und da bleibt mir nur das einkaufen . Ich wünsche euch einen entspannten Einstieg in die neue Woche bzw. ins neue Monat !
@Sloeber: da wünsch ich dir doch von ganzem Herzen gute Nerven  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.03.2009, 09:42 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Seit Feitag habe ich auch einen Chauffeur: ich darf jetzt neben meinem Sohn auf der Beifahrerseite Platz nehmen . |
Das hört sich nach Führerschein mit 17 an, oder? Glückwunsch! Was war ich froh als mein Sohn endlich 18 war und ich nicht mehr daneben sitzen musste....Das Bodenblech ist auf der Beifahrerseite deutlich eingedrückt. Mittlerweile ist er 19 1/2 und ich setze mich ohne schweißnasse Hände zu ihm ins Auto.
Eine gute kreative Woche euch allen.
Übrigens sind bei uns schon die ersten Krokusse da! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 02.03.2009, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es grau in grau. Das richtige Wetter für Haushaltstätigkeiten oder die Nähmaschine. Ersteres hat leider vorrang, da wir unser Wohnzimmer renovieren wollen, muss da erst mal entrümpelt werden. Also auf in den Kampf.
Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.03.2009, 11:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt eiere ich schon seit Stunden hier im Forum rum und bin jetzt endlich in der Plauderecke gelandet.
Ich werde dann mal an die Hausarbeit schleichen und mir einreden, dass es genauso viel Spass macht wie unser Hobby
Einen schönen Tag wünsche ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.03.2009, 13:03 Titel: |
|
|
Ich werde dann mal an die Hausarbeit schleichen und mir einreden, dass es genauso viel Spass macht wie unser Hobby
Hallo Colli,
wenn Du weißt, wie das geht, dann lasse es mich wissen! Könnte doch sehr hilfreich sein.
Heute früh war es diesig und Nieselregen hat uns durchnäßt. Inzwischen ist es deutlich heller, trocken und ich sehe grad einige Sonnenstrahlen. Wenn ich die doch einfangen könnte!
Ich war schon mit dem Hund beim Tierarzt, weil ich heute unverhofft ein Auto habe. Es stand die halbjährliche Blutentnahme für die Schilddrüsenwerte an. Da bin ich mal gespannt, denn er bewegt als sei er mind. 10 Jahre alt und nicht erst 4.
Er hat so überhaupt keine Lust zu gar nix. Laufen? Och nee. Spielen? Vielleicht später. Fressen? JAJAJAJAJA Vor dem Ofen liegen?Jaaaaaa!
Leider bekommen wir erst am Donnerstag die Werte. Dann wurde noch sein Triefauge untersucht plus Salbe dagegen und das Mittel gegen Zecken und schwups waren 145 € zum Herrn.
Er ist uns lieb und teuer.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 02.03.2009, 15:40 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
...
Das hört sich nach Führerschein mit 17 an, oder? Glückwunsch! Was war ich froh als mein Sohn endlich 18 war und ich nicht mehr daneben sitzen musste....Das Bodenblech ist auf der Beifahrerseite deutlich eingedrückt. Mittlerweile ist er 19 1/2 und ich setze mich ohne schweißnasse Hände zu ihm ins Auto. ... |
Jau, so ist es . Aber es ist nicht so schlimm wie erwartet - zumindest brauche ich bis jetzt noch keine Herztropfen
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
...
Übrigens sind bei uns schon die ersten Krokusse da! |
Bei mir schon lange - im Töpfchen in der Küche :
und das größte meiner Schneeglöckchen auf dem Balkon ist jetzt immerhin schon 2,1 cm groß  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |