|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.02.09 Nächstes Thema anzeigen: Montag 02.03.2009 |
| Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 01.03.2009, 15:03 Titel: |
|
|
Hier scheint die Sonne ich hab heute morgen schon ganz früh den Hund aus dem Korb geschmissen und eine (für sie) Riesenrunde gedreht. Jetzt werde ich sie gleich mal aus dem Bastelkeller meines mannes weglocken und noch eine Runde drehen, dann gibt's Kaffee und dann geh ich an die Nähma .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2009, 15:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 01.03.2009, 16:20 Titel: |
|
|
Bekannte von mir haben einen Hund (Labrador-Schäferhund-Mischling), sehr groß, sehr lieb. Ich mache mit ihm immer ganz weite Spaziergänge, wenn ich dort zu Besuch bin. Seine Besitzer können leider nicht so weit gehen, deshalb freut sich der Hund immer total, wenn ich komme.
Schon wenn ich morgens aufstehe setzt er sich ganz erwartungsvoll vor mich und schaut mich an, läuft zur Tür, kommt wieder zurück. Wenn es ihm zu lange dauert, fängt er an, mir in die Handgelenke oder Knöchel zu zwicken oder er beißt in meinen Rocksaum und zieht. So ein penetrantes Verhalten kenne ich gewöhnlich ja nur von meiner Katze. Aber unterwegs hört er ganz prima. Er ist ein ganz Lieber. Er hält sich nur leider für einen Schoßhund und versteht ganz und gar nicht, warum die Katze auf meinen Schoß darf und er nicht. Dann legt er sich vor meine Füße und schaut mich ganz trübselig von unten an.
So ein Hund ist schon was tolles. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 01.03.2009, 20:06 Titel: |
|
|
Guten Abend.
Das schlechte Wetter heute hat dabei geholfen, dass nun auch die Rückseite von meinem Farbenblind-Quilt fertig ist. Nun muss ich mir erstmal Gedanken über das Vlies machen, ich kann mich nicht entscheiden. Baumwolle, Volumenvlies, Wollvlies oder einfach das 160er breite von Gabi *denk*, dass muss erst noch sacken und werden.
Und jetzt gibt es gleich frische selbstgebaute Pizza - wenn endlich die schweren Quark-Kiwi-Erdbeer-Muffins von heute Mittag nicht mehr im Magen säuern....
Lg, Britta |
|
|
|
|
 |
|
|