|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 30.Juni 2012 Nächstes Thema anzeigen: Montag 02.07.2012 |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.07.2012, 06:20 Titel: Sonntag, 01. Juli 2012 |
|
|
Ich hasse Katzen ich hasse Katzen ich hasse Katzen ich hasse Katzen ich hasse Katzen ich hasse Katzen ich hasse Katzen ich hasse Katzen
Ein zerknittertes Guten Morgen von mir, gähn.
Da könnte man mal ausschlafen...aber nee...da schreit einmal nicht Freddi morgens rum, dass er wach ist und hungrig und überhaupt...heute hat uns mal Tom geweckt, indem er versucht hat, den Plastikdeckel von der Futterdose zu fummeln...und das macht ja kaum Krach, wenn die dann auf den Fußboden donnert...ich hasse Katzen...
Blöderweise muss ich trotzdem lachen, wenn ich dann in die Küche komme und beide Kater nebeneinander ganz hinten unter der Bank sitzen, also da, wo ich nicht drankomme, und ohne jedes Schuldbewusstsein zukucken, wie ich die doofe Dose suche.
Aber euch wünsch ich einen wunderbaren Sonntag mit allem, was dazu gehört!  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2012, 06:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 01.07.2012, 07:35 Titel: Ein Mann der liebevoll Katzen behandelt, behandelt auch ... |
|
|
Ein Mann der liebevoll Katzen behandelt und das dürft Ihr mir glauben, ist auch zu seiner Frau sehr liebevoll!
Hat das schon jemand bemerkt?
@bollewulle,
ich liebe Katzen und weißt Du warum?
Sie geben so viel Liebe ab und fordern ( fast ) nichts!
Morgens wenn mein Mann oder Matthias das Haus verlassen kommt er immer von draußen herein.
Aber er kratzt nicht an der Türe nach dem Motto "Aufstehen, ich habe Hunger!
Spätestens halb 7 Uhr bin ich eh aufgestanden und er wartet geduldig im Flur auf mich. Dann läuft er mit mir bereits in die Küche nach und ich gebe ihm Futter.
Es dauert auch nicht lange, da bedankt er sich und springt auf meinem Schoß um sich zu bedanken. Dabei bleibt es nicht, denn gewöhnlich schuppst er meine Hand an das soviel bedeutet, er möchte gestreichelt werden.
Ist das geschehen, ist er vollkommen zufrieden.
Er läuft nur zu den Familienmitgliedern die ihn mögen und legt sie da auch gerne ins Bett. In das Bett meines Mannes mag er gar nicht!
Seit mein Vater aus dem Krankenhaus entlassen wurde und er viel liegen muss, sehe ich unseren Maxl bei ihm sitzen. Er unterhält sich mit dem Kater und dieser setzt sich dann ganz nahe zu ihm hin, so als ob er alles verstehen würde was erzählt wird.
Das schaut so nett aus und arbeiten meine Mutter oder ich im Garten sind wir nie alleine, er sitzt in der Nähe und schaut zu! Sind die Kinder morgens aus dem Haus, liegt er auf der Küchenbank und schläft. Finde ich ihn nicht, kann ich davon ausgehen, dass er sich Bügelwäsche ausgesucht hat!
Es ist doch toll, nicht alleine zu sein.
Er hatte bereits 2 Unfälle in seinem Leben, kam aber immer wieder auf die Beine und mir kommt es so vor, als muss das so sein! Jede andere Katze wäre tod gewesen und er hat es geschafft!
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 01.07.2012, 07:50 Titel: |
|
|
Ich bekenne ebenfalls, das ich eine Katzenliehaberin bin!!!
Aber ich glaub unser Bollewulle auch !
Es ist erstaunlich wie lieb sich Katzen um dich kümmern, wenn es dir nicht gut geht, Patchworkmäuslein genauso kennen wir das auch. Nur in die Betten dürfen sie nicht mehr unsere 2 Fellknäule. Leider ist jetzt auch unsere Jüngste allergisch. Aber abschaffen käme nicht in Frage, der alte Kater wird schon 17 J und der kleine (5 J) ist nur selten drin, eigentlich nur wenn es draußen bitterkalt ist!
@Bollewulle stell die Dosen doch in ein Schrankfach, dann kommen sie da nicht ran ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.07.2012, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Das Thermometer zeigte um sieben Uhr 24 Grad...
Allerdings ist es leicht bewölkt und ein Lüftchen weht. Das lässt hoffen. Gestern ist einfach alles nur gestanden.
Haben wir eigentlich die ganze Hitze in Österreich? Scheint mir bei euch nicht so viel zu sein, oder?
Ich sollte dringend was im Garten tun, aber bei DEN Temperaturen?
Im Haus sollte auch was getan werden, aber bei jeder Bewegung kriegt man Schweissausbrüche... Wie gesagt, die 37 Grad gestern ohne Wind bringen sogar mich an meine Grenze...
Und Hundchen hat zwischen 8 und 20 Uhr sowieso Hausarrest. Mit dem Pelz würd ihn der Schlag treffen.
Am Angenehmsten ist es im Keller und im Nähzimmer, das liegt auf der Nordost-Seite....
Da könnte ich mich meinem Juni-Ufo widmen
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Sanssouci

Anmeldungsdatum: 30.06.2012 Beiträge: 257 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 01.07.2012, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen -
wie schön, Katzensklaven(freunde) sind auch hier
Das spart den Wecker und wer früh aufsteht hat mehr vom Tag *lach* _________________ "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will."
(J.-J. Rousseau) |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.07.2012, 08:14 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Hier auch leicht bewölkt und um 7 Uhr schon 23°C - uff!
Ausgerechnet gestern mußte ich nach Salzburg und Besuch abholen 34°C, noch mehr - uff
Haben uns auf dem Rückweg aber mit einer schönen Eisschokolade abgekühlt. Das schöne ist, daß man bis tief in die Nacht im Freien sitzen und die Glühwürmchen beobachten und ratschen kann  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.07.2012, 08:28 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Also liebe Bonnie, nicht nur bei Dir ist es so heiß, wir ächzen auch hier rum!!! Gestern haben wir nen Baum "eingedämmt" und das blöde Holz muß auch noch bearbeitet werden..... wir waren alle total erschlagen!Erst um 21:00 Uhr wurde es draußen erträglich - bin dann bald ins Bett gefallen mit offenem Fenster und einem dicken Mond am Himmel - bis dann mein Männe ins Zimmer gekommen ist.....der kann bei offenem Rolladen nicht schlafen - war das dann drückend, bin daraufhin ins Wohnzimmer ausgewichen.....
aber heute hat es auch bereits wieder 24 Grad im Schatten
unsere Katzen sind nur erschlagen, liegen nur rum, haben aber auch schon lange ihr Frühstück eingefordert
wünsch Euch einen wundervollen Tag
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 01.07.2012, 09:43 Titel: |
|
|
Hallo,
puh jetzt weiß ich was es heißt im "eigenen Saft schmoren" boah war das gestern schwül - heute nacht hat es immer wieder heftig gewittert und gekracht und jetzt hat der Himmel die Schleußen offen - es gießt förmlich als ob gefühlte 1000000 Wasserhahnen offen sind.
So jetzt noch kurz richten und dann ist der große Tag für die Kids - sie haben ja jetzt Konfirmationsunterricht und heute ist der 1. Gottesdienst mit Bibelübergabe.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.07.2012, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja ja die Katzen, sie halten einen auf Trapp und sind aber soooo lieb.
Ich hatte bis vor drei Jahren auch eine, doch habe ich mich jetzt entschlossen ohne zu leben.
Wenn ich mit einer schmusen möchte fahre ich zu meiner Tochter
Hier hat es heute schon einmal kräftig geregnet und jetzt ist alles grau in grau.
Heute Mittag muss ich ins Krankenhaus zu meiner Tante fahren, da sieht es nicht so gut aus. Mal schaun was wird.
wünsche einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.07.2012, 11:54 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Als bekennende Hundefreundin bin ich offensichtlich hier allein auf weiter Flur.
Ich mag schon Katzen, aber meinen Rudi mag ich noch mehr.
Ich hoffe, ich werde trotzdem hier "geduldet"????
So geht es doch auch, oder?
GBPicsOnline - Hunde GB Pics
Göga hat gestern noch Oberhemden aussortiert, das freut mich ja sehr, da ich ja fleissig sammel und zerschneide.
Außerdem durfte ich mir 4!!!! Jelly Rolls bestellen. Eigentlich wollte ich nur eine haben, konnte mich nicht so recht entscheiden. Da meint er doch toternst: Ach, nimm sie alle vier, sehen alle gut aus.
Ist er lieb oder ist er lieb??????
Wir haben hier nur 18 Grad, leichten Wind und zwischendurch dicke Wolken, es scheint aber auch die Sonne- immer mal wieder.
So, ich gehe nun die neuen Oberhemden für meinen großzüigen Goga bügeln und dann eine Runde auf den Heimtrainer. Wat mut, dat mut! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2012, 11:54 Titel: Werbung |
|