|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 30.Juni 2012 Nächstes Thema anzeigen: Montag 02.07.2012 |
Autor |
Nachricht |
gerda123
|
Verfasst am: 01.07.2012, 12:01 Titel: |
|
|
hallo
gersten abend grillen dann eine schau wie oskar.
geregnet geblitzt gedonnert alles nur nichts gutes.
schneißen der verwüstung ums haus die warten bis morgen.
aber der garten da ging wirklich die post ab.
gewächshaus hängt aufm kirschbaum
trmpolin son großes aufm gartenhäusle
ich sag euch sone scheiße auch.
un es regnet un regnet un regnet.
wasser unter de fenster au noch
ich mag nimmer.
jetzt hem mir meiste weggeräumt un gemüztlich kaffee getrunke.
alles andre mach ich morge.
rettung naht.
e scheener sonntig au no.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2012, 12:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.07.2012, 12:37 Titel: |
|
|
das hört sich ja üüübel an!
Gute Nerven beim Aufräumen, wünsch ich Dir liebe Gerda!
Wir haben gestern unsere Esche geschreddert, nu sieht sie aus wie ne Platane - wenn nicht auch noch die Aufräumarbeiten wären...
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.07.2012, 16:23 Titel: |
|
|
Tach auch,
"Katzen fordern fast nichts" habe ich oben weiter gelesen. Das stimmt doch wohl gar nicht. Nachbars kleiner Kater, der meistens bei uns ist, weckt meinen Göga jede Nacht so zwischen drei und vier Uhr. Dann möchte er was essen, Göga steht dann geduldig daneben und lässt ihn anschließend raus. Unser roter Kater will ständig rein, dann wieder raus. Wo er ist, es ist verkehrt. Unser schwarzer Kater kann jammern, als ob es ihm ganz schlecht ginge, dabei will er nur Milch, oder Fressen, oder raus.... Katzen fordern ganz schön viel. Aber sie machen Spaß, Freude und geben ganz viel Liebe zurück. Wir lieben unsere!!!
Gestern waren wir in Elspe im Sauerland bei den Karl May Festspielen. Es war mal wieder ein wunderschöner Tag.
Eben war ich mit einer Freundin in Bad Meinberg bei der Veranstaltung "Bad Meinberg spinnt", alles rund um Wolle und andere Textilien mit ca. 80 Ausstellern. Das war echt klasse. Manche bieten allerdings seltsame Dinge an. An einem Stand gab es drei oder vier paar Socken, genähte Tücher und Taschen und noch irgendwas. An einem Stand gab es ausschließlich kleine genähte Hühner, die Frau hat sogar das Patent auf die Hühner, einfach unglaublich. Außerdem waren dort Alpacas, Angorakaninchen und Ziegen. Ich hab mir neue Strumpfnadeln, 2 Knäuel Sockenwolle, eine umfilzte Seife und für Lena eine umfilzte Lampe gekauft.
Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 01.07.2012, 16:56 Titel: |
|
|
Also ich oute mich dann auch mal als Hundefreund. Mit Katzen kann ich leider nicht so, ich versteh sie einfach nicht und hab dazu noch eine Allergie. Bei Hunden ist mir irgendwie klar, was die von mir wollen, die kann ich lesen.
Bei uns hat#s gestern auch mega gewittert. Gewitter trifft es schon fast nicht mehr, war ein ausgewachsenes Unwetter. Temperaturen innerhalb kurzer Zeit von 35°C auf 18°C gefallen. Wir waren gestern bei Familie zum Geburtstag eingeladen und dachten dann so gegen 21:00 Uhr wir fahren mal lieber los nach Hause, weil die Gewitterfront schon aufzog, aber wie sind genau reingefahren. So richtig mit Starkregen, Sturm, Äste die über die Strasse flogen. Grauenhaft. Wir waren echt froh, als wir wieder zu Hause waren. Unser Tobi hat eigentlich keine Angst vor Gweitter, aber gestern wollte er aus seiner Box im Auto nicht aussteigen.
Gerda123, kommst du auch aus BaWü? Nehm ich mal an, nach dem Dialekt. Ich drück euch die Daumen, dass alles bald wieder gerichtet ist. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
|
|