|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 01. Juli 2012 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.07.2012 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.07.2012, 06:58 Titel: Montag 02.07.2012 |
|
|
Einen schönen "Guten Morgen"
Frühstück
Och war das ein Wochenende Gewitter und Regen dann auch noch schwül. Wo ist denn der Sommer. Es müssen keine 40 °C werden aber bitte nicht mehr so garstiges Wetter.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und einen schönen Tag. Allen Geburtstagskindern ein und allen Kranken wünsche ich  _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2012, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.07.2012, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, wuermlie, sehr lecker.
So, die letzte Arbeitswoche vor den großen Ferien beginnt, endlich!
Auf neun Uhr muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen, dann wird der Schaden vom Auffahrunfall behoben. Ich bekomme natürlich einen Leihwagen, die Reparatur wird evtl. bis Freitag dauern.
Lena wird heute 13! Wir können aber leider nur kurz mit den Erwachsenen feiern, weil sie um 18 Uhr schon wieder in der Schule sein muss, dann ist die vorletzte Probe für den Bunten Abend am Donnerstag. Gleichzeitig ist auch Elternabend, dafür hab ich Göga vorgesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was wichtiges gibt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.07.2012, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
GBPicsOnline - Guten Morgen GB
Von 10 auf 15 Grad hat sich die Außentemperatur immerhin schon gesteigert. Die Sonne scheint, die Wäsche flattert im Wind, die Hunderunde ist fertig.
Könnte ein schöner Montag werden. Dummerweise haben wir gleich einen Termin beim Kinderarzt und danach geht es in die die City. Ramona braucht unbedingt neue t- shirts und noch so andere "Kleinigkeiten".
Vielleicht ist es ja entspannter mit ihr, weil sie ausschlafen kann. Abwarten. Allerdings knallen unten schon die Kellertüren, die sind aus Metall und es ist sehr laut. Da hat der Schwiegervater das Kind bestimmt schon geweckt. Er selbst hört es ja nicht.
@wuermlie: Du verwöhnst ja schon wieder so. Danke sehr!
@bine66: Bitte gratuliere Lena ganz herzlich zum Geburtstag von mir!
Dann ist sie ja nun ein richtiger Teenager!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 02.07.2012, 21:40 Titel: |
|
|
hallo
aufräumarbeiten beendet.
wies hier aussieht ist wie in einem krimi.
wer hat schon einmal ein maisfeld so halbhoch gesehen das komplett am boden liegt? hier liegen viel am boden. die feste wurden am samsatagabend echt beregnet. rettung wahnsinn. sohnemann hat dienst bei feuerwehr.
stromausfall keller leerpumpen äste bäume entsorgen und und und.
wahnsinn sag ich nur.
man könnte meinen es liegt was in der luft.
gruß gerda |
|
|
|
 |
|
|