|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.06.2012 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 01. Juli 2012 |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.06.2012, 07:56 Titel: Samstag, 30.Juni 2012 |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Will euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen. Hier siehts endlich mal sonnig aus und es geht ein Lüftchen. In den letzten Tagen haben sich die Krankenwagen hier fast Wettrennen geliefert, so viele Leute sind umgekippt bei der Schwüle.
Und so hab ich ausser Arbeiten gehen und beduselt rumliegen auch nix geschafft. Aaaber heute wird gehäkelt auf Teufel komm raus Jedenfalls, sobald das Nixtun á la Tanzmaus erledigt ist.
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2012, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.06.2012, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich hoffe das es heute nicht mehr so schwül ist, das ist echt nicht mein Wetter.
Ich muss jetzt auch ein wenig Nixtun und dann, mal schaun.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 30.06.2012, 10:09 Titel: |
|
|
hallo
ja ausser nixtun geht nix.
nur heut wirds damit nix.
heute werden die wiesen gemäht und ich bin aufpasser für hundi.
aber ja was solls.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.06.2012, 13:12 Titel: |
|
|
hallo zusammen
Bei uns ist auch warm und schwül. Heute morgen ging der Streß schon um 7.30 los. Sohnemann ist ja wie Göga im Schützenverein und dieses WE ist Schützenfest. Da ist ihnen beim letzten Treffen gestern abend/nacht eingefallen, daß er heute die große Fahne braucht (er ist Fahnenträger) die im Rathaus in einem separaten Fahnenschrank gelagert wird. heute ist aber Samstag und da wird bei der Stadt und im Rathaus natürlich nicht gearbeitet. Zum Glück sind wir eine Kleinstadt (Göga ist hier aufgewachsen), man kennt sich, es wurde fast eine Std herumtelefoniert mit Stadtverwaltungsmitarbeitern und Vereinsvorstand bis er freudestrahlend den Schlüssel bekam und mit Papa die Fahne holen konnte, puh.
Dann noch für Schwiemu Besorgungen gemacht, Familie verköstigt und gleich gehts zur Tante Sommerfest im Seniorenpflegeheim, wo sie gerade vorübergehend wegen einem Beinbruch wohnt. Tochter lacht sich schon kaputt, es ist mit Hula-Hupp mit mittanzen und einem Elvis-Double.
Dann schnell nach Hause, umziehen und Göga um 18.00 zum Schützenplatz bringen, später Oma wieder holen mit ihr hin zum Zapfenstreich und Feuerwerk und ich hinterher wieder hin. Wird ein langer Tag...Hauptsache, es bleibt trocken. Und ich hab meine schöne neue Handtasche mit, da paßt wenigstens alles rein, einschl. Foto und Sonnenbrille
Wünsche euch noch ein schönes WE und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.06.2012, 18:17 Titel: |
|
|
Ups, hier ist es ja ruhig.
Göga hatte heute morgen die glorreiche Idee, dass er dringend neue Oberhemden und t- shirts benötigt.
Und das mir! Ich hasse shoppen gehen noch mehr als er. Es war auch nicht so richtig lustig (beim nächsten Mal gehe ich wieder mit bollewulle und baci!!!!)
Aber: wir sind fündig geworden, das zählt und sogar ein Duftwässerchen konnte ich noch an dem Mann bringen.
Ich mag es einfach gerne, wenn er gut duftet. Sein bisheriges war mir aber zu unmännlich. Nun bin ich auch zufrieden.
So, ich mache mal den Salat fertig und Göga geht an den Grill.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.06.2012, 18:52 Titel: |
|
|
Hab heut nachmittag 37 Grad gemessen. Das ist sogar mir genug...
Sogar beim Nichtstun (wirklichem Nichtstun) schwitzt man... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 30.06.2012, 23:19 Titel: |
|
|
liebe tanzmaus!
nächstes mal besorgen wir deinem göga auch hemden und t-shirts!
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|