Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonnstag, 22.11.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Longarm-Quilter
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 23.11.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 07:48    Titel: Sonnstag, 22.11.2015

Guten Morgen zusammen!

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee! Wir haben Schnee! Zwar nur 0,5 Zentimeter, aber ebbs is a!
Die Oma-Tage sind die schönsten Tage, wenn auch ganz schön anstrengend! Heute kommt noch ne Freundin und wir wollen den Tag noch so richtig genießen.

Einen friedvollen Sonntag uns allen! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 23.11.2015, 06:26, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 07:48    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 09:33    Titel:

Guten Morgen. Es ist kalt, +2° und die Sonne versuche durch die Wolken zu blinzeln.
Der Weihnachtsmarkt läuft weiter gut, viel besser als die letzten Jahre, wie mir vorkommt.
Da ich schon wieder am Sprung bin noch einen lieben Sonntagsgruß.
Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 09:41    Titel:

Hallo und Guten Morgen

ich möchte mich zurück melden. Es ging mir nicht besonders gut die letzte Zeit und habe mich hinter bzw. vor der Nähmaschine versteckt. Bilder folgen.

Jetzt surfe ich mich durchs Forum, mal sehen was ich alles verpasst habe. Wink Very Happy

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 10:26    Titel: Re: Samstag, 22.11.2015

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen!

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee! Wir haben Schnee! Zwar nur 0,5 Zentimeter, aber ebbs is a!
Die Oma-Tage sind die schönsten Tage, wenn auch ganz schön anstrengend! Heute kommt noch ne Freundin und wir wollen den Tag noch so richtig genießen.

Einen friedvollen Sonntag uns allen! winke

totlach totlach Gudrun - Du bist einfach süß! drück

Aber erst mal einen "Guten Morgen" an alle.
Bei uns ist sich die Feuchtigkeit zwischen Himmel und Erde noch nicht ganz einig ob sie als Wassertropfen oder als Schneeflocke runterfallen soll. Derzeitiger Stand:
0,2°C (brrrrrrrrrrr - ich kann gar nicht so schnell frieren wie ich zittere...), 4 Schneeflocken in 12 Reihen. Tendenz - Schneeflockenvermehrung. Wink

Ansonsten habe ich gestern seit 14. Tagen wieder das erste Mal an der Nähma gesessen - das Gelbe vom Ei ist es noch nicht, da der Rücken immer noch sein Eigenleben treibt ..... aber ich wollte doch meine Idee umsetzen. Später mehr - versprochen. Kleiner Tipp, es ist weihnachtlich, verwunderts? Laughing

Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag. Der letzte normale übrigens. Nächsten Sonntag beginnt die Adventszeit.

Wir üben dann schon mal reichhaltiger zu essen. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 11:16    Titel:

Guten Morgen euch...

gestern war ich in Stuttgart auf der Messe, dann bei Ikea und dann noch bei Decathlon...

FOlge: ich lag um halb 9 frierend im Bett und ward 11 Stunden nicht mehr gesehen..

jetzt muss ich erst mal meine Jagdbeute von gestern sortieren.. und dann weiternähen..

hier hat es auch endlcih mal geschneit.. nachher noch ne Runde Spazieren gehen... endlich winter.. herrlich.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 14:19    Titel:

Hallo ihr LIeben,
ja ja, mich gibts auch noch. War mal wieder mehr los als ich so wollte, aaaaber ich hab auch endlich mal wieder an meiner Nähma gesessen. Bild kommt gleich.
Hier strahlt die Sonne vom Himmel, sie hat ja auch was nach zu holen Cool

Ich wünsche euch allen einen friedlichen und kreativen Sonntag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Tinka

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 15:48    Titel:

dafür Bei Euch ist erst Samstag????????????? Kann ich mich da anschließen, weil hier in der Pfalz ist schon Sonntag und das Wochenende damit schon fast vorbei....2 Samstage finde ich wesentlich besser!
Hier ist schönes Wette, es graupelt ab und zu. Habe meine Seminargruppe gut bekocht und jetzt genieße ich noch ein paar ruhige Stunden.

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 19:26    Titel:

Hallo Zusammen,

hier hat es eben gewittert und dann ja dann....hat es auch geschneit....zwar nicht viel, aber immerhin...jetzt bleibt es hoffentlich kalt und nicht so wischiwaschi....
War heute mal den ersten Adventsmarkt schauen, bzw. dieser findet immer am Totensontag statt...und so ein bißchen hat es gekitzelt...ich habe noch gar nicht dekoriert....werde aber morgen mal anfangen.

Nun knistert das Holz im Kamin und gleich noch ein wenig gemütlich couchen.

Euch noch einen schönen Abend...

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de