|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnstag, 22.11.2015 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 24.11.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.11.2015, 06:07 Titel: Montag, 23.11.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Brrrrr -2°C, aber im moment is Ruhe draußen! Die Autos sind zum Kratzen! Leider hab ich keine Garage mehr, seitdem mein Sohn ein neues Auto hat. Was tut Mutter nicht alles für die "Kleinen"!
Sonst ... gehts heut nach dem Frühdienst weiter mit den Appli´s und die prophezeite "Hornhaut an den Fingern" wächst zum Glück langsam.
Einen ruhigen Montag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2015, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 23.11.2015, 06:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier ist das gleiche Wetter. Trocken aber kalt bei -2 Grad. Die Autos sind von der Nacht leicht überzuckert. Gut, daß ich nicht kratzen muss......fahr ja mit dem Fahrrad
Heute noch Spätdienst und dann habe ich bis Sonntag frei.
Morgen habe ich einen Kochkurs beim Schuhbeck in München. Bin mal gespannt, was man bei dem Meister lernt.
So, ich werd jetzt den ruhigen Morgen bei zwei genießen und meinen kleinen Kater durchschmusen.
Und jetzt für alle zum Wachwerden
Schönen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.11.2015, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch bei uns ist alles "nur" überzuckert bei 0°C, das reicht auch erst mal.
Heute kommt irgendwann im Laufe des Tages der Heizungmonteur, der Ausgleichsbehälter ist kaputt und muß ausgetauscht werden ... kann sowas nicht im Sommer passieren????????
Jetzt genehmige ich mir erst einmal einen heißen Kaffee, danke Rennschnecke. Viel Spaß übrigens beim Kochen mit Schubeck. Ich hatte das Glück vor vielen Jahren ihn mal persönlich kennenlernen zu dürfen, ich sag nur "Bauchmuskeltraining" , der Mann ist einfach köstlich.
Ach ja, hast Du auf Deinem Rad auch gute Winterbereifung?
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.11.2015, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Sonnenschein bei knappen 0°. Wunderschön ist es draußen und der Jahreszeit entsprechend, wie wir es gewöhnt sind.
Der Weihnachtsmarkt 2015 ist Geschichte und ich muss sagen, er ist diesmal wirklich gut gelaufen und war recht lustig. Ich war heuer das 10. Mal dabei und wir sind wirklich ein gutes Stammteam. Eine Stunde nach Ende des Marktes war die Wohnung der Freundin wieder bewohnbar. Der Mann kriegt von dem allen seit vielen Jahren gar nichts mit, der verkrümelt sich mit dem Hund am Donnerstag ins Häuschen im Südburgenland und taucht erst am Montag wieder auf.
Jetzt heißt es die Lücken auffüllen für den nächsten Samstag-Markt. Der ist allerdings nur für einen Tag und damit genügt es mir auch für heuer.
Habt auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.11.2015, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Melde Sonnenschein und keinen Schnee in der Stadt, die es nicht gibt.
Ich habe heute Spätdienst, also noch ettwas Zeit für Wohnungskosmetik, denn sonst komme ich diese Woche nicht mehr dazu.
@Rennschnecke: Denk beim Radfahren, aber an die Geschwindigkeitsbegrenzung!!!! Viel Spaß beim Kochen
@Fleckerl: So sind sie die Mütter!
Euch allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.11.2015, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Hier ist es Grau mit immer wieder Sonnenschein dazwischen am Himmel,
unten ist alles schön weiß und ich seh grad durch dien Schlitz am Rollo, dass es wieder leise schneit.. wie schön das doch ist..
Gestern hätte ich mal besser rausgehen sollen, aber ich konnte mich zu nix aufraffen, aber das muss ja auch mal sein.
So, jetzt arbeite ich mal fröhlich vor mich hin, damit der Feierabend ganz bald kommt. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.11.2015, 13:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
kalt isses geworden und etwas überzuckert auch.
GsD ist mein Auto im Carport und ich muss nicht kratzen.
Am Wochenende begannen auch bei uns die Weihnachtsmärkte. Leider konnte ich gestern nicht gehn, hatte 2 Gasthunde bei mir. Ein Spaß, mit 3 Hunden Gassi gehn. Davon folgt einer nicht, weil er mich noch nicht gut genug kennt, der Kleine.
Da müssen wir noch dran arbeiten.
...und bis ich endlich fertig schreiben konnte, ist guten Morgen auch vorbei.
Ich wünsch euch trotzdem noch eine schöne Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.11.2015, 15:55 Titel: |
|
|
Griaß enk;)
Wir haben 2°C alles ist leicht überzuckert, die Sonne stzrahlt vom Himmel und es ... schneit!!!!! aus der einzigen dunklen Wolke die hier rumschwebt
Habe gestern meinen Rosen-RagTime-Quilt zu einem 70. Geburtstag abgegeben und es war ein voller Volltreffer  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 23.11.2015, 17:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
gestern Abend hat es hier ein bisschen geschneit, aber es ist schon wieder alles weggetaut. Noch hat es nicht gereicht, um Stoffe mit Schneefärbungen herzustellen.
Ich bin zwar ein absoluter Sommer-Mensch, hasse den Winter, aber über ein bis zwei Tage Schnee würde ich mich schon freuen, um damit dann schöne Stoffe zu färben.
So...
Schreibtischarbeit ist für heute durch, ich werde mal mit der Um- und Aufräumaktion im Nähzimmer weitermachen.
LG
Frank _________________ Meine Webseite: http://www.frahas.de
Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.11.2015, 17:52 Titel: |
|
|
siehste Frank,
ich kann dafür mit der Affenhitze im Sommer nix anfangen und bin immer froh, wenn es wieder rum ist...
dafür liebe ich alle anderen 3 Jahreszeiten.. nur der Sommer, wenn er so affig ist, den mag ich nicht so... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2015, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|