Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sommer-Swap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Oster Swap 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1289
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 20:21    Titel:

Auch bei mir ist die Adresse angekommen! DANKE!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 20:21    Titel: Werbung



Nach oben
Laila



Anmeldungsdatum: 16.11.2019
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 22:37    Titel:

Auch ich habe inzwischen eine Adresse zum Beschenken...
nur der Quilt fehlt noch... muss bis nach Pfingsten warten. Da habe ich dann ein bisschen Urlaub zu Hause und kann vom Sehnsuchtsort träumen.

Liebe Grüße von Laila
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1289
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.06.2021, 07:11    Titel:

Wie es bei mir oft ist, wusste ich lange nicht, was ich nähen wollte. hmmm
Vorgestern ist mir dann das passende Muster "über den Weg gelaufen", als ich nach ganz was anderem gesucht hatte.klatsch
Gestern war also Stoffauswahl, Zuschneiden und Nähen angesagt. Nähen Jetzt rattert es im Kopf, wie ich es quilten werde.
Das Thema passt genau zur derzeitigen Situation, wo Urlaubsträume aufgrund der Lockerungen wieder wahr werden könnten. urlaub
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 12.06.2021, 21:04    Titel:

Hallo Ihr Fleißigen!!

Jetzt sind alle Stoffe da und das Nähen kann losgehen.

Nicht mehr lange...

Allerdings ist mir ein privater Termin dazwischen gekommen. Am 3.7. feiert meine Schwiemu ihren 85. Jubeltag nach, weil es im Juni nicht so ging, wie gedacht. Aber keine Angst, ich eröffne den Thread für die Bilder, kann aber nicht so oft reinschauen.

Gutes Gelingen beim Nähen,
huelsi

P.S.: Hat jede ihre Adresse bekommen?
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 706
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 13.06.2021, 11:16    Titel:

Hallo huelsi, schön dass ihr den Geburtstag feiern könnt. Jetzt kann man ja endlich wieder Angehörige und Freunde treffen.
Freue mich das alles trotzdem klappt.
Ich habe auch schon mit nähen angefangen. Ich hoffe ich kann meine Idee so umsetzen wie ich sie in meinem Kopf habe
Schönen Sonntag, Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 706
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 23.06.2021, 20:37    Titel:

So ihr Lieben, heute fertig geworden, jetzt nur noch einpacken und warten 🥱
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1289
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 21:20    Titel:

Ich habe meinen MugRug nun eingepackt und morgen bringe ich ihn zur Post.
Und dann etwas warten pfeif und dann finde sicher in den nächsten Tagen einen ganz besonderen Umschlag im Briefkasten. yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 22:20    Titel:

Meiner ist auch fertig und im Umschlag und geht morgen auf die Reise.
Sind alle bereit zum Verschicken?
Ich hoffe, ihr seid alle gut dabei.
Am Samstag ist es soweit!!
LG, huelsi
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 23:42    Titel:

Mein MugRug ist auch fertig. Very Happy

Jetzt noch hübsch verpacken und dann kann er in der Woche auf die Reise gehen. Ich hoffe, eine Swap-Partnerin freut sich.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1289
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 10:35    Titel:

Der MugRug ist nun mit der Post unterwegs.
Huelsi, gut dass du über Auspacken am Samstag geschrieben hast. Also habe ich noch mal im ersten Beitrag nachgelesen. Und richtig, dort steht:
Das gemeinsame Auspacken ist am 3. Juli 2021

Das hatte ich so gar nicht mehr im Kopf.
Finde ich gut, dass wir gemeinsam auspacken und nicht jede sofort, wenn der Umschlag da ist.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 10:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de