Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Oster Swap 2021

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Sommer-Swap 2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 693
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 02.04.2021, 07:45    Titel: Oster Swap 2021

So, ihr lieben Mitnäherinnen und Mitschauerinnen, hier können wir die Bilder unserer schönen Aktion einstellen. Ich bin schon gespannt, was diesmal wieder für tolle Kunstwerke erstellt wurden 🥚🐇🌼🌺🌷🥀🌻🌸🌹💐🌞🌻🌳
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2021, 07:45    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 693
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 13:49    Titel: Oster Mug Rug

so , nun will ich halt eröffnen , ich konnte es nicht mehr aushalten.

hallo Anja / huelsi

vielen Dank für deinen schönen Mug Rug. Ein Reigen an Varianten der Nadelkunst:
Gestickt. Applikation, PaperPiecing und natürlich regulär genäht.

Alles in allem ein wunderschön gestalteter MugRug in strahlenden Frühlingsfarben.
Herzlichen Dank auch für die Schokolade, die war ein bisschen flach geworden beim Transport mit der Post, was dem Geschmack keinen Abbruch getan hat. Dies bestätigt auch mein Mann.
die kleine Karotte hänge ich an meine Wäscheleine im Nähzimmer für kleine Wunderwerke.
Den Desinfektionstransporter hat sich gleich meine Tochter gekrallt, den nimmt sie mit auf die Arbeit. ZITAT: Sowas hättest du mir auch schon lange nähen können







herzlichen Dank für alles und ich wünsche Frohe Ostern
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 15:25    Titel:

Hallo Barbara / Kiki Mum,

ich konnte auch nicht mehr warten und habe nun auch meinen Umschlag geöffnet…..

Uii – was mir da alles Schönes herausgepurzelt ist, juhu und jetzt weiß ich auch was daran geklappert hat. Aber mal der Reihe nach.

Als erstes möchte ich euch die wunderschönen Mugrug's / AMC-Karte zeigen. Bildhübsch (im wahrstenSinne des Wortes) sind die beiden. Ein zauberhafter Schmetterling mit einem tollen FM-Quilting und das meine ich wirklich ehrlich, liebe Barbara.



Dazu noch eine niedliche Osterhasen-Karte – der sieht so schön knuffig aus.



Nun zu Teil 2, ein niedlicher Miniblock mit einem Minibinding eingefaßt, ein Maßband (perfekt für meine Handtasche, immer griffbereit). Dabei ist auch ein genähtes Überraschungsei mit einer "Sollbruchstelle".



Und jetzt schaut mal was da niedliches herausgeschlüpft kam …. ein süßer kleiner Osterhase. Ich habe ihn auf den Namen "Little Kiki" getauft. Very Happy:



Für diese gesamte herrliche Osterüberraschung möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, liebe Barbara. Wenn Du mich jetzt sehen könntes, mein Smily-Mund reicht vom linken Ohr bis zum rechten Ohr. drück
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 16:47    Titel:

Ich habe inzwischen auch meinen weichen Umschlag geöffnet und schaut mal, was da Schönes rausgeschlüpft ist:



Was für ein wunderschönes Ei, so farbenfroh! Vielen Dank, liebe Angelika!
Außerdem gab es noch wunderbare Zugaben, vor allem die AMC ist ja toll! Und noch dazu war alles in diesem süßen Stoff eingepackt, vielen Dank auch dafür!


_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 575
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 20:46    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
In meinem Päckchen war nicht nur ein MugRug , sondern gleich zwei.
Super schön Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



Und das war auch noch dabei:



Vielen, vielen Dank liebe Roswitha drück ( ich gehe davon aus das du Dilldappen bist Question )

Ich wünsche allen ein schönes Ostern
Angelika
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 423
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 23:10    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

wir sind erst um 20.30 von der Schwiemu wieder zurückgekommen und dann musste noch die Ostertorte gebacken und geschichtet werden. Jetzt bin ich k.o.
Morgen nach dem Ostergottesdienst (den gibts bei uns in 30 min. Kurz-Version) packe ich aus und melde mich.
Bis morgen,
huelsi

@Kiki mum: Schön, dass er dir gefällt. Die Hülle für das Desinfektionsgel ist von DIYEule. Musst du mal bei Youtube gucken, wenn du mehr nähen willst oder musst.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 23:18    Titel:

Liebe Oster-Swaperinnen,

ich freue mich sehr über meinen Ostermug-Rug-Umschlag und werde ihn erst morgen auspacken. So habe ich ein schönes Ostergeschenk. Der Briefumschlag liegt schon auf dem Sofa bereit.
Dann muss ich noch rauskriegen, wie ich den Mugrug ohne Fotoapparat fotografiert bekomme.... Rolling Eyes

Jetzt geht es aber erst mal in die Heia. heia

Liebe Grüße von der Bö

P.S. die Mugrugs, die ich bisher gesehen habe sind alle allerliebst. So ein toller Swap Very Happy
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1070
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 08:17    Titel:

Frohe Ostern allen Mitswaperinnen.
Hier ist meine Osterüberraschung, das ich von Bö bekommen habe. Vielen lieben Dank. Das erste, was ich nach dem öffnen des Briefumschlages machte, ist das Durchblättern des Patchworkheftes.


Der Haase in meiner Tassenunterlage ist niedlich. Auch die vielen kleinen Tüten kann ich gut gebrauchen.
yippiie L G Sieglinchen
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 12:40    Titel:

Liebes Sieglinchen,

es freut mich sehr, dass Dir der kleine Osterhase gefallen hat Very Happy

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 13:19    Titel:

Liebe Bastelhexe,

vielen Dank für dieses tolle Ostergeschenk. juhu

Ich habe nicht nur einen, sondern sogar zwei Mugrugs geschenkt bekommen. drück

Zuerst habe ich dieses wunderschöne Osterei gesehen. Ein ganz feines Muster in frühlingshaften Farben ist das:



Und dahinter verbarg sich dieser kleine Kerl:



Ein fröhlicher kleiner Hase, oder ist es eine Häsin, der gleich mein Herz erobert hat.

Ich habe mir ein Handy zum Fotografieren geborgt. Leider habe ich die Moiré-Effekte auf dem Bild nicht wegbekommen. Aber ich denke, jeder kann sehen, wie traumhaft auch der zweite Mugrug ist.

Nochmals ein dickes Dankeschön, Dir liebe Bastelhexe!

Und uns allen wünsche ich ein Frohes Osterfest.

Frühlingshafte Grüße von der Bö

P.S. Mag jemand den Sommerswap übernehmen? Es wäre doch schade, wenn der Sommerswap wegen fehlender Swap-Orga ausfallen müsste. Kiki Mum und ich unterstützen wirklich gerne dabei. Gebt Euch bitte einen Stups! Für den Herbstswap würde ich dann wieder die Orga übernehmen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.04.2021, 13:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de