Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sommer-Swap 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Oster Swap 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1289
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 08:03    Titel:

huelsi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dilldappen,
nein so eng ist das nicht gemeint, eher dass man das Land oder die Gegend erkennt. Also auch z. B. Strand, Berge usw.

Ich weiß, dass das Thema nicht einfach ist, aber ich glaube, das schafft ihr!
huelsi


DANKE, Huelsi! Nun ist es mir schon viel klarer und ich weiß, in welche Richtung ich überlegen muss. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 08:03    Titel: Werbung



Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 01.05.2021, 19:48    Titel:

Hallo Ihr fleißigen Näher*innen!

In einer Woche, am Muttertag, ist Anmeldeschluss für den Swap!

Es dürfen gerne mehr Teilnehmer*innen auf der Liste sein!

Schönen Sonntag (der im Kirchenjahr übrigens Kantate - also "Singet!" - heißt),
mit hoffentlich einem Lied auf den Lippen,

huelsi
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 706
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 04.05.2021, 13:53    Titel:

hallo ihr da draußen,

also wenn ich nicht schon angemeldet wäre, würde ich es sofort tun.



so eine tolle Aktion, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, hat gaaanz liebe Tauschpartnerinnen und vor allem auch bei Nichtprofis gibt es keinerlei Schwierigkeiten. Jeder wird beim nähen da abgeholt wo er steht: Neuling, Mittelere Kategorie, Profi, und Superprofi.
Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

also gebt euch einen Ruck, und meldet euch an.

Ob Neuling oder die die schon lange nicht mehr mitgemacht haben, jeder soll sich angesprochen fühlen

die Aktion gewinnt mit eurer Teilnahme und macht uns alle sehr glücklich

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 706
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 04.05.2021, 13:54    Titel:

hallo ihr da draußen,

also wenn ich nicht schon angemeldet wäre, würde ich es sofort tun.



so eine tolle Aktion, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, hat gaaanz liebe Tauschpartnerinnen und vor allem auch bei Nichtprofis gibt es keinerlei Schwierigkeiten. Jeder wird beim nähen da abgeholt wo er steht: Neuling, Mittelere Kategorie, Profi, und Superprofi.
Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

also gebt euch einen Ruck, und meldet euch an.

Ob Neuling oder die die schon lange nicht mehr mitgemacht haben, jeder soll sich angesprochen fühlen

die Aktion gewinnt mit eurer Teilnahme und macht uns alle sehr glücklich

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1289
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.05.2021, 22:33    Titel:

Ja, Barbara hat völlig Recht!
Es ist jedes Mal eine tolle Sache, beim MugRug-Tausch mitzumachen.
party
Es macht Spaß, selbst einen MugRug zu nähen und dann das Geschenk auszupacken ist spannend und beglückend.

Ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich nähen werde, aber das war bisher meist so. Und dann ist die Idee da und danach dann auch der MugRug.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5319
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.05.2021, 07:18    Titel:

Als regelmäßige Teilnehmerin an dem Mugrug-Swap kann ich nur bestätigen, es macht wirklich viel Spaß daran teilzuehmen. Traut euch ruhig hier mitzumachen.
Leider muß ich aus privaten Gründen dieses und auch nächstes Mal aussetzen. Ich hoffe aber, daß ich zum Winter wieder soweit bin und hier mitmachen kann.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5319
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.05.2021, 07:19    Titel:

Als regelmäßige Teilnehmerin an dem Mugrug-Swap kann ich nur bestätigen, es macht wirklich viel Spaß daran teilzuehmen. Traut euch ruhig hier mitzumachen.
Leider muß ich aus privaten Gründen dieses und auch nächstes Mal aussetzen. Ich hoffe aber, daß ich zum Winter wieder soweit bin und hier mitmachen kann.

Die Zusammenstellung mache ich aber trotzdem gern wieder. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 06.05.2021, 09:08    Titel:

Hallo, ich möchte auch wieder mitmachen.

Lg. Angelika
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 08.05.2021, 18:19    Titel:

HALLO AN ALLE MUGRUG LIEBHABER*INNEN!

Letzte Gelegenheit, morgen ist Anmeldeschluss.

Das ist die Teilnehmerliste bisher:
- Bö
- Kiki Mum
- Sieglinchen
- Dilldappen
- cookiemuffin
- geli56
-
-
-
- huelsi

Für alle bisher Angemeldeten: bitte noch eure Adresse schicken (zwei habe ich schon)!!

Bis morgen,
huelsi
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 08.05.2021, 19:16    Titel:

Liebe Huelsi,

ein dickes Dankeschön für'S Organisieren. drück

Meine Adresse habe ich Dir per PN geschickt.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2021, 19:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de