Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

SO sieht das Chaos aus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.02. 2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 26.02.2009  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 10:08    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... Und allen die schon mal bei mir waren und das gesehen haben gebe ich einfach mal Sprechverbot pfeif pfeif pfeif

Brave Gesine Mr. Green drück daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 10:08    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 10:08    Titel:

Hallo Heike,
also ähm ich finde das was du jetzt hast wäre - für mich jedenfalls - noch in die Kategorie Ordnung einzustufen. Ich hab mein chaos mal fototechnisch festgehalten, aber nie und nimmer kann ich das jemanden zumuten.

Und Heike wo gearbeitet wird da ..... flüster

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 13:29    Titel:

Wo gehobelt wird, da fallen Späne!
Wo genäht wird, da fallen Schnipsel und Fäden.
Ich habe ein eigenes Nähzimmer und neuerdings 2 Wandschränke darin für meine Stoffe. Der Rest liegt in Kisten und Kästen im Regal, außer das Vlies, das ist in einer riesigen Tüte.
Ich gebe zu, dass ich mal wieder aus der Reihe falle und mind. jeden 2. Tag dort sauge. Ich kann es nicht haben, wenn die großen Teile auf den Boden kommen und dann alle Fusseln daran hängen bleiben. Habe allerdings pflegeleichte Fliesen und von daher ist es kein Akt. Bügelbrett steht direkt daneben, ebenso wird dort im Raum die Schmutz- und auch die Bügelwäsche gesammelt. Habe also weniger Platz als es sich anhört.
Mein Tisch sieht völlig dafür chaotisch aus und wenn ich anfange Rollmesser und Schere zu suchen, dann wird es Zeit aufzuräumen. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 13:50    Titel:

Ich nähe in unserem - großen - Schlafzimmer. Das Bügelbrett steht immer da. Zur Zeit nähe ich nur den Adventskalender, und die Stoffe, die ich dafür brauche, liegen als hoher Berg auf dem Näh- und Schneidetisch. Ab und zu bekomme ich einen Rappel und sortiere sie, aber nicht wirklich oft. Klar, wenn das Projekt beendet ist, sortiere ich sie und packe sie weg. Unter dem Tisch stehen Kartons mit Stoffen, Wolle und was man sonst so braucht. Und im Regal stehen noch mehr Kartons, außerdem Tüten, Kästchen und Gläser mit Knöpfen, Borten, Glöckchen, Nadeln, Bilderrahmen, Perlen und und und. Und das war nur das Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sticke und stricke ich zur Zeit. Ich stricke Nikolausköpfe, natürlich aus Flusselwolle, liegt da auch rum. Außerdem steht auf einer Fensterbank eine Kiste mit meinen Sticksachen, und in der Ecke zwischen den Sofas ist auch noch diverses Strickzeug. Aber ich fühle mich wohl, meistens jedenfalls. Was für mich echt der totale Horror ist: Eine Freundin von mir hat absolut keine Hobbies. Dort liegt nichts rum, es sieht aus wie im Möbelladen, sogar das Schlafzimmer ist komplett steril. Ich hab sie dann mal gefragt, ob sie im Bett nicht liest, weil dort kein Buch lag. Da meinte sie, wenn sie morgens aufsteht, nimmt sie das Buch vom Nachttisch und stellt es ins Bücherregal, um es dann abends wieder mit ins Bett zu nehmen. Letztes Jahr hat sie sich eine helle Couch gekauft. Als ich letztens zu ihr kam, saß ihr Sohn dort und schaute in die Glotze. Sie hatte dafür die Couch mit einem alten großen Handtuch "bezogen". Das will ich nicht, und man soll ruhig sehen, dass man bei uns im Haus lebt und das wir auch Hobbies haben. Natürlich soll nicht das totale Chaos herrschen, aber ich möchte nicht im Möbelladen wohnen.

Schöne Grüße
Sabine
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 17:21    Titel:

Huhu!
Ich fasse mal zusammen! Ich bin ein Genie! Denn nur das Genie beherrscht das Chaos! Obwohl hmmm hmmm hmmm totlach totlach totlach
Im Ernst: Ich bin froh, dass es euch auch so geht, ich habe echt gedacht, das kann doch nicht wahr sein. Danke für eure Antworten.
Und die, die sich noch nicht getraut haben, wollt ihr nicht doch noch Fotos von eurem kreativen Chaos zeigen? Gebt euch mal nen Ruck (ich kam mir doch auch vor wie die allerletzte Schl...), zum Glück sieht es aber an "normalen" Tagen nicht so aus bei mir.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Miss Maus

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 18:31    Titel:

Hallo,
auch ich nähe im Wohnzimmer an dem Esstisch.
Und ich räume seit Tagen nix weg.
Natürlich wird am Abend zusammenreräumt und gesaugt.....
aber bei so vielen Projekten, die im Moment gleichzeitig stattfinden, wäre wegräumen reine Zeitverschwendung.

Mein Mann bekommt die Krise, muß er doch im Slalom durch´s Wohnzimmer. Laughing

Was mich an dem Chaos stört - wenn ich den Trenner suche - finde ich immer nur die Kappe.

Wenn ich den Trenner gefunden habe und wegräumen möchte, finde ich die Kappe nicht mehr. schimpf

Euch ein schönes Nähwochenende.

Liebe Grüße
Claudia
chinaauge

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 18:49    Titel:

Den Trenner finde ich immer!!! Schließlich ist nach Nähmaschine und vor Rollschneider und Matte das am meisten gebrauchte Werkzeug.

Genau genommen habe ich 2 Pfeiltrenner und ein Fadenmesser. Letzteres ist ein Einmalinstrument aus der Medizin, das zum Durchtrennen von Fäden, die gezogen werden müssen dient. Das ist sauscharf und supergut geeignet.

Mein Chaos zeige ich auch lieber nicht....

Claudia patcht
Pandoram

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 19:09    Titel:

So, hier nun mein Chaos (von eben gerade). Nähmaschine ist nicht zu sehen, die steht in der Küche (mein Schatz ist nämlich nicht da, da kann ich mich über die Wohnzimmergrenzen ausbreiten). Und mein Computer steht da, von wo ich jetzt fotografiert habe Very Happy

Bin übrigens gerade beim Fummeln der Decke, die auf diesem furchtbar-unförmigen Glastisch liegt.

Schönen Abend euch!

Pandoram
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 20:21    Titel:

Hallo!
Ich zeig euch auch mein Chaos. Es ist von gestern. Ich hab da kein Problem damit, bin so weit weg von Euch!
Momentan sieht es noch schlimmer aus, da ich gerade die Duftuntersetzer für Weihnachten genäht habe.
Bügelladen steht um die Ecke. Füße der Tischböcke sind auch voll mit Tüten und Vliesrollen.
In diesem Sinne, frohes Schaffen!
LG Erika.
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 12:31    Titel:

yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie Hurrra, bei Pandoram
und Amelie sieht es auch so aus!!!!

JETZT BIN ICH ETWAS BERUHIGTER, DAAAAAAAAAAAAAANKE

(Hat doch gar nicht weh getan, das zu zeigen, oder????? Wink Wink Wink )

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 12:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de