Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

So der Zirkus kann sich einen neuen Clown suchen - Update

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Vielen Dank...
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 29.08.2012  
Autor Nachricht
Lieschen

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 17:17    Titel:

Hallo Dani,
ich finde es Klasse, dass Du Dein (Berufs)Leben in die Hand nimmst und aktiv gestaltest.
Verrate Deiner Chefin Deine Pläne rechtzeitig. Wie sie es aufnimmt, darf nicht Dein Problem sein. Smile
Ich wünsche Dir für Deine Ziele ganz viel Kraft und Ausdauer,

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 17:17    Titel: Werbung

LenchensMama

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 19:56    Titel:

Der Tag heute bestätigte mich wieder es zu tun.

Irgendwie war es heute mit meiner Kollegin wieder nur so nen gezacker... ok sie ist die schwester der cheffin, aber manchmal sollte sie einfach mal die klappe halten, wir zackerten wegen urlaub rum. Die behauptete als 400 euro jobber bekommtn man nur 2 wochen urlaub im jahr.

Als ich dann auf BUrlG verwieß meinte sie... wir gehören doch nem anderen TArifvertrag an.... hahah die hat ja keine ahnung.

UNd ja ich sitze am läbngeren hebel.

Meine chefin bekommt am montag abend sofern sie daheim ist meine pläne serviert... also wenn ich das OK vom Amt habe.

Nur das muss jetzt noch klappen Wink

LG Dani
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 10:01    Titel:

Sooo ich kann neues berichten,

also ich habe anspruch auf das Geld und kann damit die weiterbildung machen. Ich bekomme sogar weit mehr als ich erwartet habe, liegt aber daran, das ich ja kein "echtes" Einkommen in den letztens 2 Jahren hatte und somit nach so einer Einstufungstabelle veranlagt wurde, die in meinem Fall einfach mal gut für mich war.

Dann war mir einfach die ganze Zeit bang es meiner Cheffin zu sagen, aber die hat es wiedererwartend gut aufgenommen, findet es zwar schade, aber kann mich ja nicht zwingen zu bleiben, so ne nacht drüber geschlafen, denke ich sie hat vielleicht damit gerechnet.
Der September läuft wie geplant, dafür kommt sie mir auch noch bei einer Bescheinigung fürs Amt entgegen, aber das habe ich mir schriftlich geben lassen. Smile

so alles wird gut Wink

Und es kann am Mittwoch losgehen

Ich freu mich

LG Dani
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 10:23    Titel:

Herzlichen Glückwunsch für dich. Schön, daß sie es so gut aufgenommen hat, dann geht man wenigstens im Guten auseinander. Wünsch dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinem ganz neuen Start. daumen hoch daumen hoch daumen hoch

(irgendwie geht es einem oft so, wenn man besonders viel Schiß oder so vor etwas hat, dann ist es meistens gar nicht so schlimm, bei mir zumindest Laughing

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 13:29    Titel:

Super! daumen hoch
Da ist Dir bestimmt ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Nun kannst Du Dir ja noch rasch eine Schultasche nähen pfeif , wer weiß, wann Du wieder an die Näma kommst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Spaß beim "Schulbankdrücken". Wirst schon sehen: frau fällt ganz schnell wieder in die Schülerrolle und auch alte Muster, wenn sie nicht fein aufpasst.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 16:51    Titel:

Na supi Dani,
das hört sich doch wirklich stimmig an.
Da kommt viel Berufs-Freude auf Dich zu .... ich drück die Daumen ... das wird spannend und erfüllend ... klasse.
Razz Razz Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de