|
Vorheriges Thema anzeigen: So der Zirkus kann sich einen neuen Clown suchen - Update Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 30.08.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.08.2012, 09:03 Titel: Mittwoch, 29.08.2012 |
|
|
Guten Morgen,
also ich glaube, es gibt hier auch so etwas wie das Sommerloch. Zumindest in der Ferienzeit unser bayrischen Quilterinnen.
Ist doch wahnsinnig ruhig hier und der Morgen ist um 9 Uhr auch noch nicht eröffnet.
Wo steckt eigentlich wuermlie? Ist sie auch in den Urlaub entschwunden?
Ich werde mich hier gleich mal so richtig austoben mit Nichtstun und dem Scheißjob (Treppe, Flur und Keller) dazu.
Das bischen Haushalt....
.... könnt mir glatt gestohlen bleiben.
GBPicsOnline - Guten Morgen Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2012, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.08.2012, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ja, hier ist es wirklich ruhig trotzdem stellst du einen leckeren
Kaffee hin, danke
Ich muss mir auch ein wenig die Zeit mit Nichtstun verbringen. Die Treppe
habe ich auch noch vor mir.
Na ja, was sein muss muss sein
wünsche einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.08.2012, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück.
Ich hab auch gleich Nichtstun in Form von Bügelwäsche vor mir. Das einzig Gute daran ist, dass ich mir dazu ein Hörbuch anhören kann.
Danach werde ich, wenn denn noch Zeit ist, an einer Decke weiter arbeiten.
Später bin ich noch bei einer Freundin zum Cappu verabredet, von da fahre ich dann direkt zur Arbeit. Das ist zur Zeit wegen der vielen I-Männchen recht anstrengend. Die wissen noch nicht, wie das beim Mittagessen vor sich geht, müssen stundenlang überlegen, wieviele Kartoffeln sie essen möchten oder ob sie überhaupt Kartoffeln mögen oder was Kartoffeln eigentlich sind..... Es macht aber auch Spaß.
Heute abend ist dann schon wieder Elternabend in Lenas Klasse. Drückt mir mal die Daumen, dass das nicht so lange dauert. Die Tagesordnung ist auf jeden Fall überschaubar.
Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.08.2012, 13:51 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin so richtig faul - hab ja diese Woche noch Urlaub, Ferien sind auch noch.
Tochterkind hatte Übernachtungsgäste - jetzt sind gerade im Schwimmbad.
Ansonsten bin ich mit Nichtstun beschäftigt. Haushalt gibt es erst Freitag, da mach ich größeren Putz, darf ja nächste wieder arbeiten.
Jetzt gibt es erstmal Kaffee und im Briefkasten war der neue IKEA-Katalog das muss jetzt sein.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.08.2012, 14:13 Titel: |
|
|
Ich bin ja manchmal ziemlich blöd. Da hätte ich mir ja einen schönen Vormittag machen können und was passiert? Ich beschließe, diese schmutzigen Fenster nicht länger ignorieren zu können. Damit gibt's bestimmt morgen Regen.
Nun sind sie sauber, alle Gardinen hängen frisch gewaschen und gebügelt wieder da, wo sie hingehören.
Und jetzt bin ich auch froh, es getan zu haben. Morgen früh steht nämlich Zahnarzt- Prophylaxe an. Und danach muss ich mich bestimmt tüchtig ausruhen.
Nun "zerre" ich meinen Hund noch mal durch die Luft. Der hat doch keine Lust zu laufen, das ist so anstrengend mit ihm.
Die "lieben Kleinen" kommen erst um 15.30 und 16.30 Uhr hier an.
Das sollte für einen Kaffee auf dem Balkon nach der Hunderunde noch reichen.
@uschitwin: auch mit dem neuen IKEA- Katalog. Gucken ist ja erlaubt.
GBPicsOnline - Kaffee Jappy Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.08.2012, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo,
tanzmaus: - Ich schaue auch nur, die Kreuzchen sieht ja keiner *hüstel.....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 29.08.2012, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, also braucht Frau kein schlechtes Gewissen zu haben, bei der Lektüre der gelben Versuchung aus dem Briefkasten?
Bisher habe ich widerstanden, aber die Verlockung ist sehr groß....., da ich aber heute noch keine Fenster geputzt habe (Du kannst stolz auf Dich sein, tanzmaus) Ich schließe immer die Augen, wenn ich die schmutzigen Teile sehe u ignoriere das schlechte Gewissen. Auf der anderen Seite, ist es doch auch eine Form von Sonnenschutz.......? oder?
lieber Gruß - muss jetzt runter, die Kellersklaven sind hoffentlich fertig mit der Arbeit. Irene _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.08.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Ich kann meine dreckigen Fenster auch noch ganz gut ignorieren, Den neuen Ikea Katalog habe ich noch nicht. Dafür habe ich aus dem Supermarkt unser Dorfblättchen mitgenommen und ein PW Taschen Heft gekauft, beim Öffnen des Briefkastens fiel mir dann noch der neue Buttinette Katalog entgegen, da ist der Nachmittag dann ja gerettet. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 29.08.2012, 16:22 Titel: |
|
|
IKEA ist bei mir auch eingetroffen, aber buttinette noch nicht. werde gleich noch kurz an die NÄMA verschwinden für ein Nadelkissen.
Euch noch einen schönen Resttag und liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.08.2012, 18:23 Titel: |
|
|
Ach ja, das Leben wäre ohne die Ideen aus diesen "Katalögsken" doch viel weniger bunt (und billiger )
Ikea habe ich nun fertig (das mit den Kreuzen ist eine gute Idee!!!), dann kann buttinette ja kommen. Alles an einem Tag ist ja auch nur Streß. Zudem: neuer Monat- neues Geld.
Dummerweise geht Junior für 300 Euronen auf Klassenfahrt, das wären viele Stoffe gewesen. Schade aber auch. Aber: man muss auch gönne könne!
Und im Oktober gehe ich ja auf "Klassenfahrt" nach Fulda.
Zum Thema Fenster:
Und es stimmt: es ist deutlich heller in der Wohnung! Sie waren wirklich so schmutzig , dass alle! bemerkt haben, dass sie geputzt sind.
War also offensichtlich doch sehr nötig. Und ich habe ja nun schon 1 Woche mit mir gekämpft. Gestern wollte ich schon, da hat der Schwiegervater das Wasser abgestellt. Da war ich fein raus aus der Nummer. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2012, 18:23 Titel: Werbung |