Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

So 21.o3.2o1o

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 2o.o3.1o
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 22.o3.2o1o  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 04:54    Titel: So 21.o3.2o1o

hab es euch doch versprochen Cool ;

Wetter bis auf einen einzigen Tag yippiie

es war einfach nur TRAUMHAFT , leider zu schnell vorbei Wink
werden nun in aller ruhe zuhause, die vielen Foto's Shocked durchstöbern und nochmal geniessen*lol*

hoffe euch geht es allen gut drück ... werde mich morgen mal durchlesen, haben heute schon Göttipflichten Rolling Eyes , also Göga und ich "muss" mit Wink

wünsch euch einen guten Tag.....
glaub bei uns läuft die Dusche durch Wink draussen Shocked

p.s. hab noch etwas Zeitumstellung'sprobleme Wink

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 04:54    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 08:39    Titel:

Hi entli
Willkommen zu Hause!¨So wie das Foto aussieht, muss es wirklich traumhaft gewesen sein Wink Dann mal gutes eingewöhnen und morgen einen tollen Wochenstart!!

Bei uns regnet es ja nun schon fast durch und nicht zu knapp Shocked Wink
War gestern fleissig, konnte doch das eine oder andere kleine UFO fertig machen, Fotos kommen Wink

Allen einen guten und gemütlichen Sonntag!!

Habe am Nachmittag noch schwesterliche Pflichten, mein jünster Bruder kommt mit der Steuererklärung vorbei, machen die zusammen.. Embarassed Cool .

Liebi Grüessli zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
freyja77

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 09:00    Titel:

Morgen zusammen,

@entli: freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet. Meine Kollegin kam am Donnerstag braungebrannt von den Malediven wieder. ... hach...

Hier an der Donau ist gerade
angesagt.
Hey! Wenigstens kein Schnee mehr!!!!!!
Habe gestern das erste Gemüse ausgesäht und harre jetzt ihrer Keimung.

Habe auch zum ersten mal die strumpfhose weggelassen und endlich die dicke Winterjacke hängen gelassen.
Ein Hoch auf die Sonne und die 18 Grad die wir gestern hatten.

Auch noch ein Herzliches Dankeschön an Gabi für die promte Lieferung. Mein neuer Rollschneider samt Matte habe ich auch schon erfolgreich eingeweiht.

Jetzt muß ich mich dann aber anziehen und fertig machen. Männe will nachher noch in die Kirche.

Schönen Sonntag euch allen und viele Grüße aus dem Donautal

Eure Freyja
Bonnie

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 09:06    Titel:

Guten Morgen!

Hallo Entli! Schön, dass du wieder da bist. Sieht nach einem super Urlaub aus!

Melde bewölkt, sieht nach Regen aus. Dafür haben wir angenehme 10 Grad um sieben Uhr morgens gehabt.

liebe Grüße winke

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 09:18    Titel:

Guten Morgen,

Entli, das sieht ja traumhaft aus, bei diesem Grau in Grau hier kann man fast neidisch werden.

Ich bin gleich mal weg, fahre nach Iserlohn zu meiner Schwester, dort ist heute Nadelmarkt. Da gibt es Stoffe, Schnitte aber auch einen Tischler und anderes.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Sabine
Skendysky

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 10:24    Titel:

Guten Morgen

@Entli Das ging ja flux, biste net gestern erst geflogen??
Wir sehen gerne mehr so schöne Bilder bei dem trüben Wetter draussen.

@freyja77 Ich habe meine schon vor etwo 3 Wo gesäht und die wachsen wie verrückt muss wohl schon umsetzten die kleinen Smile

Ich will heute noch an einem Ostergeschenk weiternähen und wenn ich es schaffe nen neuen Bogen vom NYB dauert schon lange bei dem PP Kleinigkeiten.Heute Abend is dann Nachtdienst angesagt..

Schönen Sonntag

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 11:30    Titel:

Guten Morgen,
wir waren schon wieder fleissig unterwegs.
Der Regen fällt bei angenehmen 15 Grad vom Himmel. Ich bin ja nicht so die Fachfrau in Sachen Garten, aber ich meine, nun darf mal wieder Sonnenschein und blauer Himmel folgen.
Arme Entli, wenn das Wetter im Urlaub nicht ganz so dolle war, aber so einfach mal raus aus dem Trott, ist auch schon prima.
Vorhin habe ich gesehen, dass wir heute in 4 Monaten nach Kroatien starten. Wo bleibt denn nur die Zeit?
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 11:32    Titel:

Einen schönen Sonntag Morgen Euch allen!

Komme gerade von draußen. Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat (der Rasen ist schon grüner geworden), konnten wir heute endlich das Schildkrötenhaus wieder an seinen Platz bringen. Die nächste Zeit wird es erst mal noch als Gewächshaus dienen, bis das Wetter gut genug für Elmo und Gulli ist.
Meine Pflanzkästen mit Waldmeister, Feldsalat und Sauerampfer stehen jetzt schön sonnig und warm. Bin mal gespannt ob es was wird. Normal hab ich nämlich keinen grünen, ehr einen schwarzen Daumen Embarassed

Ansonsten werd ich heut wohl an meiner Julie weiter nähen. Gestern hab ich ein ganz schönes Stück geschafft, bin ganz begeistert Very Happy Ist zwar viel Arbeit, aber ich glaub es wird sich lohnen! Wenn die Tasche was wird, bekommt meine Schwester sie zum Geburtstag. Wenn nicht, bekommt sie wieder ein Buch Wink
Hippoline

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 12:00    Titel:

Hier ist das Wetter auch nicht gerade toll sch... tag
Aber gestern nachmittag war es hier wie in Irland - Wolken, Sprühregen, warm und die Luft hat salzig geschmeckt. Habe mich doch gleich an Dublin erinnert gefühlt (habe dort mal 3 Monate gelebt).
Jetzt ist es aber wieder grau in grau. Dann werde ich mich wieder meinem Rosenquilt widmen.

Euch einen schönen Sonntag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
gepee

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 13:10    Titel:

Welcome back, entli - und ein bisschen was hast du uns ja wohl doch mitgebracht, ist ja nicht mehr Winter. Hier ist es eigentlich sogar gerade ganz schön. Und ich geniiiiiiieeeeße es, wenn man die Fenster aufreißen kann, ohne schon nach 3 Minuten zu erfrieren.

Hab heute nacht irgendwie gar nicht schlafen können (was mir selten passiert) - ob das der Frühlingsanfang war? Jezt fühl ich mich total matschig und werde wohl heute gar nix mehr auf die Reihe bringen gaga gaga gaga

Gestern hab ich aus Versehen eine Packung Milch nicht in den Kühlschrank zurückgestellt Embarassed Embarassed die hatte zwar einen Schraubverschluss, aber meine Katerchen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil haben sie umgekippt, so dass sie über den Tischrand ragte, sich dann druntergesetzt und auf die Tropfen gewartet, die trotz Verschluss raustropften - als ich heimkam, hatten alle drei ganz verklebte Köpfe.
Und mein kleiner Magenproblem-Kater kotzt mir jetzt natürlich wieder die ganze Wohnung voll ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ich geh wohl besser wieder ins Bett .... gute Nacht und schönen Sonntag euch

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 13:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de