Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 22.o3.2o1o

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: So 21.o3.2o1o
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23. März 2010  
Autor Nachricht
anqi

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 08:06    Titel: Montag, 22.o3.2o1o

Juhu!
Schlaft ihr alle noch?
War euer Wochenende soooo anstrengend?
Jetzt aber mal frisch ran ans Werk und ab in den Tag!

Ich muss nachher zum Elternsprechtag- 1. Schuljahr, wahnsinnig spannend und bis dahin träume ich von einer neuen Nähmaschine. Ach Kinder, ich habe mich verliebt, obwohl ich die Neue gar nicht persönlich kenne. Aber ich fürchte, wenn ich sie erst persönlich kenne, gehe ich ohne sie nicht aus dem Laden - und damit muss ich noch ein bißchen warten!

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Anja

Mein Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 08:06    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 08:19    Titel: Sonne pur

Hallo,

es ist frischer geworden aber heute Morgen scheint schon die Sonne.
Toll, kann ich nur sagen.

Wir haben uns am Wochenende gut erholt und nicht zu viel gearbeitet.

Heute will ich an die NÄma und an meinen Taschenbeutel weiternähen.
Aber zuerst geht es zur KG.

Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung.

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 08:21    Titel:

Guuuten Morgen
Wir sind schon länger auf, aber zuerst musste die Meute gefüttert werden, inklusive Waschmaschiene Wink
Heute ist bei uns Schafscheren-Tag, es werden 100 Schafe geschoren und das dauert eine Weile. Dann ist Ausnahmezustand und alle sind aus dem Häuschen, also die Männer versteht sich Wink

Das Wetter scheint wieder freundlicher zu werden,ist zwar draussen noch alles nass, aber die Sonne hat sich schon blicken lassen Cool

Nun wünsche ich allen mal einen guten Wochenstart und auf ein Neues!¨
Liebi Grüessli, zapfen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 09:27    Titel:

Guten Morgen,
es ist grau, feucht und diesig. Ein echter Montag, wie er im Buche steht.
Gestern war ich kurz davor meine Näma aus dem Fenster zu werfen. Nächste Woche kommt sie zur Reparatur. Wenn wir im Urlaub sind, dann vermisse ich sie nicht so sehr.
Ich füttere heute auch die Waschmaschine und überlege gründlich jeden Schritt, da ich ziemliche Schmerzen habe. Crying or Very sad
Immerhin war ich mit dem Hund schon raus. Der hatte mal wieder was in der Nase und war kaum zu bändigen.
Nun liegt er hier und kann kein Wässerchen trüben.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 09:55    Titel:

@Gaby
tröst Mensch, dass klingt ja nicht gut, schone Dein Knie bloß gut.
Ich wünsche gute Besserung und zwar gaaanz schnell.
@zapfen Viel Erfolg bei der "Wollernte" ich finde das klingt total spannend und ich würde es gerne mal live sehen.

@all Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und einen schönen Montag.Liebe Grüße von Elke winke
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 10:00    Titel:

Guten Morgen
@ Gabi
Ich wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung drück . Nicht laufen können ist ja schrecklich.

Hier scheint die Sonne was das Zeug hält Very Happy

Und ich bin auch total happy heute, denn ich habe gestern mein Top für den Kinderhospizquilt fertig bekommen juhu
Bilder habe ich auf meinem Blog falls Ihr mal schauen wollt.

Werde aber leider die Woche nicht dazu kommen mit dem Quilten anzufangen. Habe mal wieder den Stall zu versorgen, da bleibt kaum Zeit übrig.Aber nächste Woche ....

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Wochenstart.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 12:15    Titel:

@Kerstin: Och, ist Dein Quilt wunderschön! Und so viel Liebe und Arbeit darin, das ist doch unbezahlbar!

Danke für die Besserungswünsche, am Donnerstag geht es zum Orthopäden. Diese Zyste alleine ist es nicht, die ist nur der Sekundärschaden und mir schwarnt Böses.
Allein die Erwähnung der Zyste hat die Wartedauer für den Termin von normalerweise 6 Wochen auf 3 Tage verkürzt. Schluck!
Aber gerade Strecken kann ich prima laufen, nur leider wohnen wir fast im Bergischen. Also ist es viel auf und ab bei uns. Aber Ostern in Holland ist es ja schön eben. Very Happy
Was mich viel mehr wurmt ist die Tatsache, dass ich die Zeit, die ich nun nicht auf's Rad kann, mit dieser defekten Näma auch nicht richtig nutzen kann. Es macht keinen Spaß, wenn sie ständig durchorgelt und die verschiedensten Fehlermeldungen anzeigt. rrrh
Es ist wie immer: wenn es kommt, dann aber auch Alles auf einmal. Das kennt Ihr doch auch, oder?
Hauptsache gesund! Bis später mal!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 12:49    Titel:

Hallo Gabi, gute Besserung für dich.
War schon im PW-Kurs, war wieder Klasse, habe auch einiges geschafft. Der für heute angekündigte Besuch hat eben wegen eines seltsamen Hautausschlags abgesagt, passt mir eigentlich auch ganz gut, dann werde ich zum Stoffladen fahren...Ich bin dabei Decken zu nähen, die wir auf unsere Gartenstühle legen können, die Rückseiten sollen aus Fleece sein, da habe ich heute morgen einen Tip bekommen, wo es sehr schönen und günstigen gemusterten Fleece hier in der Gegend gibt.
Und dann hat eben Göga angerufen. Heute morgen ist er in Richtung Süddeutschland gefahren, wollte eigentlich Mittwoch wiederkommen und Freitag dann wieder runter fahren bis Sonntag. (Er ist Unternehmensberater in einer großen Firma) Jetzt muß er wahrscheinlich schon am Donnerstag bei seinem Wochenendtermin sein, d. h. er wird wohl bis Sonntag abend nicht nach Hause kommen. Soviele Klamotten hat er aber gar nicht mit. Das interessiert aber keinen, muß er sich also neue kaufen. Super!
Evil or Very Mad

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 20:27    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Melde mich wie immer spät.
Tim geht es jetzt deutlich besser, er kann ohne Schmerzmittel sein und auch schon ein wenig rumlaufen, aber ganz langsam und vorsichtig. Es geht aufwärts!

@ tanzmaus: Was hat denn Deine Nähma???

Ansonsten war hier ein recht schöner Tag, nicht mehr so kalt, ab und zu Sonne und die Vögel zwitschern um die Wette!

Einen schönen Abend noch!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de