|
Vorheriges Thema anzeigen: Trivoli-Quilt hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: So 21.o3.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 20.03.2010, 06:22 Titel: Samstag, 2o.o3.1o |
|
|
Guten Morgen
na schon ausgeschlafen?? Ha ha guter Witz Samstags gel ?
Würde ja auch net aufstehen wenn ich nicht zur Arbeit müsste. So hier noch schnell was zum Frühstück von mir
Wünsch Euch
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2010, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.03.2010, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Ausgeschlafen ist was anderes um diese Uhrzeit auf nen Samstag ,aber es nutzt ja nichts. Die nächste Woche mit spätdienst wird besser laufen .
Der regen tropft herrlich an die Fenster, aber es ist immer noch warm-das gut so .
Heute liegt nicht viel an, mal sehen, wozu wir uns später aufraffen.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 20.03.2010, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich kann vermelden : seit 5 Uhr ausgeschlafen und fit
War sogar schon Walken, jetzt fängt es an zu regnen, aber das ist mir wurscht.
Ich werde nachher einen schönen Kuchen für meinen Motorradschrauber backen und hinbringen, der hat sich mit dem Umbau meiner Maschine furchtbar gequält, das ist ein dickes Dankeschön wert.
Und danach mache ich mich an meine letzte Applikation, dann ist das Top auch endlich,endlich fertig.
So, muss los Energie versprühen, falls wer welche braucht muss er nur bescheid sagen, habe genug übrig.
Euch allen einen schönen Samstag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.03.2010, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ok, ich gebs ja zu - ich gehöre zu den Frühlerchen die um diese Zeit freiwillig aufstehen .
Also nix wie ran an den Tag und mal überraschen lassen was bringt Im Moment geniesse ich erst mal das leckere Frühstück von Skendysky und les mich in Ruhe hier durch's Forum.
Ich wünsche euch einen guten Einstieg ins WE mit hoffentlich viele Sonne und Frühling!
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.03.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich gebs zu, ... Wir haben schon den dritten Tag Frühling!!!!!!!!
Die Sonne scheint und es wird von Tag zu Tag wärmer... Feg schon seit vorgestern durch den Garten, aber da gibts noch jede Menge zu tun.
Hab ich nicht gesagt, sobald meine Frühlingselfen fertig sind, ist der Winter zu Ende? Hab ich doch punktgenau geschafft! Meine Fischlein schwimmen schon putzmunter im Teich rum und es sieht aus, als würden die Damen schon dicker werden, das heisst, für Babys ist gesorgt.
Heute mach ich mal die Blumenbeete fertig, und dann gehts ab in die Gemüsebeete. Hui, da siehts aus
Die Mondlandschaft im Rasen (dank Maulwurf und Schnuffel Berge und Täler) darf sich Göga vornehmen. Das ist sein Revier
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Tinka: wünsch deinem Sohn gute Besserung! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.03.2010, 09:41 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Sieht heute drausse nicht so verlockend aus, grau in grau. Gestern war ja Föhnlage und 20 Grad bei uns schon fast wieder übertrieben warm
Sonst ist Göga dieses Wochenende wieder weg, das 4 in diesem Monat,aber das ist jetzt das Letzte, danach gibt's Ruhe. Da wir Schafe züchten, also mein Göga und Schwieva, sind im März Ausstellungen und die zwei immer unterwegs...
Am Montag werde alle Schafe geschoren,wenn also jemand frische Wolle möchte, bis Montag melden!!
Sonst steht nichts an, muss aber wieder mal im Handarbeitsstübchen kleine UFO's fertig machen
Wünsch allen ein gutes WOchenende und ganz liebi Grüessli,  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 20.03.2010, 10:12 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns zeigt sich der Himmel auch grau in grau. Aber es ist ja Frühling, man riecht es förmlich.
Habe gestern Gardinen gewaschen, natürlich Fenster geputzt und einen Garteneinsatz gemacht.
Habe aber erst ein Drittel davon geschafft. Heute geht es weiter.
Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.03.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
meine Güte, was seid ihr alle fleißig, fröhlich und motiviert.
Ich habe heute nacht bis halb zwei gestrickt. Aber jetzt bin ich auch munter. Habe gestern eine Häkeldecke fertiggestellt, das war eine Arbeit über mehrere Jahre, natürlich mit Unterbrechungen. Lena hat sich die Decke dann sofort mit ins Bett genommen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.03.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
Wenn ich lese, wann Ihr alle schon fit gewesen seid, bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen Ich hab bis viertel vor zehn gepennt, seit langer langer Zeit mal wieder. Nun hab ich Kopfweh, das ich gleich bekämpfen werden, denn sonst kann ich mein Rendezvous mit der Nähma abschreiben. Dabei hab ich am Donnerstag doch die Einzelteile für meine erste Julie Tasche geschnitten und vorbereitet.
@ Tinka: Wie geht es denn Deinem Sohn? Ist er auf dem Weg der Besserung?
@ Bonnie: Was machen denn Deine Schildis bei diesem Wetter? Meine scharren schon mit den Hufen, aber für raus ist es einfach noch zu kalt Nur wie erklär ich ihnen das? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 20.03.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
hier ist es frühlingshaft warm, schwül, frisch windig, aber bedeckt, was aber die Gartenfreaks - meist Rentner *ggg.... - nicht davon abhält die Häcksler und Co. zu aktivieren und in Ihren Gärten jedes Grashalm umzudrehen .
So wie es aussieht lass ich mich davon aber nicht anstecken. Möchte in meinem Nähzimmer gruschteln, evtl. was nähen und morgen fahr ich ja Erding zur PW-Ausstellung.
Schönes Wochenende Euch allen - vielleicht seh ich ja jemand in Erding.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2010, 12:59 Titel: Werbung |
|
|