Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simone's Blocks

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 365Challenge - Jotika´s Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: EMias Blöcke  
Autor Nachricht
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 09:10    Titel: Simone's Blocks

Moin zusammen!

Ich mach da auch mit. Bisher hat es Spaß gemacht, jeden Abend so einen niedlichen kleinen Block zu nähen. Die letzten beiden Tage eher nicht - irgendwie kann ich beim Hantieren mit 1-inch-Quadraten nicht richtig entspannen... Wink



[/img]
_________________
Liebe Grüße,

Simone

______________________________________
Nothing that is worth having comes easy.
Bob Kelso
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 09:10    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 09:13    Titel:

auch hübsch.. die Blautöne sind toll..
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 09:19    Titel:

Wunderschoene Bloecke.
Ja, die letzten beiden fordern schon etwas Geduld. Wink
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 10:21    Titel:

Sehr schön, deine Farbwahl gefällt mir total gut Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 10:40    Titel:

Auch wunderschön ... Respekt


Geht mir genauso ...
Seit dem 31. Januar sind die Blöcke sehr anspruchsvoll.
Beim Block für den 03. Februar dachte ich schon, ich muss passen:
So ein Gefipsel!!!
Aber es ging dann doch, ohne dass die Nähmaschine die kleinen Stücke gefressen hat.
Hab Papierstreifen runtergelegt und dann genäht.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 10:42    Titel:

Gerade hat sich herausgestellt, dass der gestrige Block eigentlich erst am 23.02. dran sein sollte. Es gibt für den 03.02. jetzt einen neuen. Nicht, dass der einfacher aussieht...
_________________
Liebe Grüße,

Simone

______________________________________
Nothing that is worth having comes easy.
Bob Kelso
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 16:37    Titel:

Bei mir ging die PDF eh nicht auf - ich nahm das JPG aus der Mail ...
Dann ist der Block halt schon fertig. Der mit den 4 sowas wie T Shocked

Heute versuche ich mich an den Lost Ships - der sieht auch grausig aus. Laughing
10 Stück 1" Quadrate aus zwei Dreiecken ... Halleluja!

Dagegen ist ja der Sailboat eine Erholung!!!
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 10:34    Titel:

Nach dem Schock von Anfang des Monats macht es wieder Spaß. Ich kriege aber Platzprobleme an meiner Designwand, weil ich parallel mit dem Moda Sampler Block Shuffle beschäftigt bin. Ich brauche eine zweite Wand!


_________________
Liebe Grüße,

Simone

______________________________________
Nothing that is worth having comes easy.
Bob Kelso
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 13:14    Titel:

Wunderschön!

Beide Arbeiten ... Respekt


(*Die Wand wird aber eh nicht für die 365 reichen ...)


Ich hab meine Blöcke im Ordner: Klarsichthülle, Blockausdruck und Block -
Tag für Tag.

Bin schon sehr gespannt, wie es dann mit dem Zusammennähen wird.
Ob jetzt bei der Challenge nur die Blöcke genäht werden
und dann in 2017 zusammengenäht wird. Ich lass mich überraschen.
Muss dann aber sicher noch Ordner kaufen. Laughing
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 13:32    Titel:

Danke, Vera!

Auf dieser Seite http://www.365challenge.com.au/2015/12/11/how-the-challenge-will-work/ (bisschen runter scrollen zu "Where do we begin") wird erklärt, dass von Januar bis März der mittlere blaue Rand genäht wird, im April dann die helle Mitte, so dass wir Ende April diesen Teil dann schon mal zusammennähen können. Ich wüsste sonst auch nicht mehr wohin mit den ganzen Teilen! Wink
_________________
Liebe Grüße,

Simone

______________________________________
Nothing that is worth having comes easy.
Bob Kelso
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 13:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de