Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simone's Blocks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 365Challenge - Jotika´s Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: EMias Blöcke  
Autor Nachricht
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 08:34    Titel:

Hier sind meine Werke der letzten Tage.



Mitte rechts (ich weiß nicht mehr, welcher Tag das war) ist etwas schief und kontrastarm geworden. Na, was soll's. Am Ende wird er kaum auffallen.
_________________
Liebe Grüße,

Simone

______________________________________
Nothing that is worth having comes easy.
Bob Kelso
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 08:34    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 09:26    Titel:

Ich sammel meine Bloecke einfach in einer Box. So eine tolle Designwand hab ich gar nicht. Uebrigens die anderen Bloecke die dort haengen sind auch total schoen
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 10:16    Titel:

Danke, Marita!

Meine "Designwand" ist übrigens ein Stück Fleecestoff, das mit ein paar Nägeln an der Wand befestigt ist, also nix Wildes!
Ich werde dort aber auch nur noch die Blöcke der aktuellen Woche sammeln, danach wandern sie ebenfalls in eine Box.
_________________
Liebe Grüße,

Simone

______________________________________
Nothing that is worth having comes easy.
Bob Kelso
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 10:47    Titel:

Das denke ich auch immer öfters: Am Ende wird es kaum auffallen, dass ... Laughing


Einfach schön, deine Arbeit. Und auch deine Farbwahl!
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 10:15    Titel:

Deine Blöcke gefallen mir total gut Very Happy . Und ich denke auch, dass so Kleinigkeiten am Ende gar nicht auffallen.
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 09:33    Titel:

Hier ist meine Ausbeute der vergangenen Woche:



Der Block von Samstag ist 2 x dabei, weil der erste ziemlich daneben ging.

Hey, heute haben wir frei! Oder meint Ihr, es gibt einen Bonus Block für alle, die den heutigen schon am 03.02. genäht haben?
_________________
Liebe Grüße,

Simone

______________________________________
Nothing that is worth having comes easy.
Bob Kelso
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 10:24    Titel:

Einfach schön ... Respekt

Wüsste nicht, warum da ein Block "daneben" gegangen sein sollte -
sieht doch alles gut aus.



Den Bonus-Block haben wir doch schon am 01.01. genäht ... oder so. Cool
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 15:39    Titel:

Ich seh auch nix was daneben ist.
Alle schön!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
simone67



Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 110
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 27.02.2016, 20:21    Titel:

Hat jemand von Euch schon Teil 1 des Wochenend-Blocks fertig? Meiner ist 10,5 inches geworden. Ob das richtig ist? Ich wünschte, das würde mit angegeben. Selbst bei four-patches käme mir das ganz gelegen, wenn wir jetzt mit 16tel inches arbeiten (geht's noch?!) - es ist über 40 Jahre her, dass ich Bruchrechnen hatte!! Evil or Very Mad


_________________
Liebe Grüße,

Simone

______________________________________
Nothing that is worth having comes easy.
Bob Kelso
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 28.02.2016, 09:29    Titel:

Der Block ist noch nicht fertig ... geht bestimmt heute weiter.
Auf der Vorlage sind da noch zwei Runden - also alles gut.


Kommt schon total gut, dein Mittelblock! Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2016, 09:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de