Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Schlaflos in.... der Schweiz - nicht in Seattle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23.02.2014
Nächstes Thema anzeigen: Montag 24.02.2014  
Autor Nachricht
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 05:49    Titel: Schlaflos in.... der Schweiz - nicht in Seattle

Was macht Frau wenn sie nicht Schlafen kann? (Gabi- Der Schlafende Smilie im Bett fehlt noch Very Happy )

Genau- Sie steht auf setzt sich aufs und guckt TV (wo ist der TV-Smilie? Shocked) und

idee dazu gibts kaffee und noch n paar Nähideen... und mit viel Glück passiert dann irgnedwann mal vor dem TV - natürlich erst nachdem Sie aufgehört hat zu und nur noch hängt...

und was macht ihr in Schlaflosen Nächten? Question Question Question

ich würde ja gerne Nähen - aber so sehr mich mein Göga liebt... wecken sollte ich ihn damit ja nicht gerade... und ich glaub dann würde er denken ich habe Fieber

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 05:49    Titel: Werbung

entli

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 07:40    Titel:

...könnten mal ein nächtliches Treffen machen Wink
nachdem die Wäsche erledigt ist, scheuche ich nun die Meerschweinchen umher, danach Fruchtsalat für den Dessert heute...Blogtour und dann getraue ich mich still und leise an die Nähma.... Laughing
kann aber auch sein, dass ich dann völlig k.o. zu GG ins Bett falle und kaum mehr wach werde *grummel*

Wie geht es Deinen schönen 'Bänderarbeiten'?
Lieber Morgengruss im Kanton:-))

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
chinaauge

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 07:44    Titel:

Schlaflos heißt ja nicht, dass man nicht müde ist und so wird es meist nix mit dem Nähen.

Aber gestern war es meinem Schatz nicht gut, und so bin ich länger aufgeblieben als sonst, viel länger. Ich habe nämlich angefangen, Stöffchen in Stückchen zu schneiden. Und plötzlich war es Mitternacht.....

(Für Euch ist Mitternacht wahrscheinlich keine besondere Zeit,aber für jemanden, der meist um 5 Uhr aufsteht, schon.)

Und jetzt bin ich schon wieder wach und nach der ersten Tasse Kaffee geht es weiter.

Claudia patcht
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 07:59    Titel: Re: Schlaflos in.... der Schweiz - nicht in Seattle

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Was macht Frau wenn sie nicht Schlafen kann? .......und was macht ihr in Schlaflosen Nächten? Question Question Question

....

ja mei, da hätte ich mich vorhin ins Forum schwingen können und wir hätten eine Runde gequatscht hmpf - das nächste Mal hüpfe ich gleich ins Forum und lasse Gedanken, Gedanken sein.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
swisspatch

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 08:17    Titel:

Hei !
heia hab ich zwar, fragt sich nur wie Rolling Eyes Sad ! Töchterchen hat gerade einen Riesenkampf mit einem neuen Backenzahn und schläft nur, wenn ich daneben liege.= Auaaaaa Rücken! Crying or Very sad
Da ich doch lieber auf dem
Liäbi Grüess id Schwiiiz drück und natürlich an alle anderen.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 08:36    Titel:

Den schlafenden Smilie hast du übersehen, den gibt es: heia
Ganz rechte Spalte so in der Mitte.

@Swisspatch: Bei unseren Kids und auch bei Quincy haben Osanit Globulie geholfen bei Zahnungsproblemen. Das ist ein Kombimittel aus mehreren homöopatischen Wirkstoffen.
Vielleicht bekommst du das in der Schweiz auch?????
Können die Kleinen lutschen, schmeckt süß und hilft.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 09:11    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
@Swisspatch: Bei unseren Kids und auch bei Quincy haben Osanit Globulie geholfen bei Zahnungsproblemen. Das ist ein Kombimittel aus mehreren homöopatischen Wirkstoffen. Können die Kleinen lutschen, schmeckt süß und hilft.

Diese Globuli sind bei Oma auch nicht ausgegangen - die helfen wirklich gut Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
nähspule

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 09:16    Titel:

Vor meinen ersten fünf Kursen hatte ich schlechte Träume und wurde meist gegen 3 Uhr morgens wach... das ist ätzend! Ich konnte dann nicht mehr einschlafen und stand auf, habe mich vor den Laptop gesetzt und mir irgendwas angeschaut, was mit PW oder Quilten zu tun hat. Da stöberte ich dann auch mal gerne auf US-Seiten herum. DAS ist schlaflos sein, aber spät ins Bett gehen mache ich oft.

Nana
zapfen

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 10:15    Titel:

Ich geselle mich auch in die Runde Wink
War diese Nacht mehrfach auf, da der Kleinste sich immer wieder die Decke wegstrampelte und dann fror...Mami soll mich zudecken....Einschlafen ist dann immer wieder schwierig.
Lieseln wäre was.... Wink

@ Swisspatch: Osanit und Camomilla! Das wirkte bei mir sehr gut!! Oder Vibromucol Zäpfli, sind Homöopathisch! Sonst schrei, schick Dir ein paar hoch!! Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 11:30    Titel:

zapfen hat Folgendes geschrieben:
Ich geselle mich auch in die Runde Wink
War diese Nacht mehrfach auf, da der Kleinste sich immer wieder die Decke wegstrampelte und dann fror...Mami soll mich zudecken....Einschlafen ist dann immer wieder schwierig.
Lieseln wäre was.... Wink

@ Swisspatch: Osanit und Camomilla! Das wirkte bei mir sehr gut!! Oder Vibromucol Zäpfli, sind Homöopathisch! Sonst schrei, schick Dir ein paar hoch!! Very Happy

SCHREIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
Oh ja bitteeeeee! Ich weiss nicht , ob ich die Osanit hier krieg.Zäpfchen hab ich. Findet Victoria aber voll bescheuert und haben auch nicht wirklich geholfen Confused
drück

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 11:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de