Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23.02.2014 Nächstes Thema anzeigen: Montag 24.02.2014 |
| Autor |
Nachricht |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 23.02.2014, 05:49 Titel: Schlaflos in.... der Schweiz - nicht in Seattle |
|
|
Was macht Frau wenn sie nicht Schlafen kann? (Gabi- Der Schlafende Smilie im Bett fehlt noch )
Genau- Sie steht auf setzt sich aufs und guckt TV (wo ist der TV-Smilie? ) und
dazu gibts und noch n paar Nähideen... und mit viel Glück passiert dann irgnedwann mal vor dem TV - natürlich erst nachdem Sie aufgehört hat zu und nur noch hängt...
und was macht ihr in Schlaflosen Nächten?
ich würde ja gerne - aber so sehr mich mein Göga liebt... wecken sollte ich ihn damit ja nicht gerade... und ich glaub dann würde er denken ich habe  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2014, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 23.02.2014, 07:40 Titel: |
|
|
...könnten mal ein nächtliches Treffen machen
nachdem die Wäsche erledigt ist, scheuche ich nun die Meerschweinchen umher, danach Fruchtsalat für den Dessert heute...Blogtour und dann getraue ich mich still und leise an die Nähma....
kann aber auch sein, dass ich dann völlig k.o. zu GG ins Bett falle und kaum mehr wach werde *grummel*
Wie geht es Deinen schönen 'Bänderarbeiten'?
Lieber Morgengruss im Kanton:-)) _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 23.02.2014, 07:44 Titel: |
|
|
Schlaflos heißt ja nicht, dass man nicht müde ist und so wird es meist nix mit dem Nähen.
Aber gestern war es meinem Schatz nicht gut, und so bin ich länger aufgeblieben als sonst, viel länger. Ich habe nämlich angefangen, Stöffchen in Stückchen zu schneiden. Und plötzlich war es Mitternacht.....
(Für Euch ist Mitternacht wahrscheinlich keine besondere Zeit,aber für jemanden, der meist um 5 Uhr aufsteht, schon.)
Und jetzt bin ich schon wieder wach und nach der ersten Tasse Kaffee geht es weiter. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.02.2014, 07:59 Titel: Re: Schlaflos in.... der Schweiz - nicht in Seattle |
|
|
| sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
Was macht Frau wenn sie nicht Schlafen kann? .......und was macht ihr in Schlaflosen Nächten?
.... |
ja mei, da hätte ich mich vorhin ins Forum schwingen können und wir hätten eine Runde gequatscht - das nächste Mal hüpfe ich gleich ins Forum und lasse Gedanken, Gedanken sein. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 23.02.2014, 08:17 Titel: |
|
|
Hei !
hab ich zwar, fragt sich nur wie ! Töchterchen hat gerade einen Riesenkampf mit einem neuen Backenzahn und schläft nur, wenn ich daneben liege.= Auaaaaa Rücken!
Da ich doch lieber auf dem
Liäbi Grüess id Schwiiiz und natürlich an alle anderen. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.02.2014, 08:36 Titel: |
|
|
Den schlafenden Smilie hast du übersehen, den gibt es:
Ganz rechte Spalte so in der Mitte.
@Swisspatch: Bei unseren Kids und auch bei Quincy haben Osanit Globulie geholfen bei Zahnungsproblemen. Das ist ein Kombimittel aus mehreren homöopatischen Wirkstoffen.
Vielleicht bekommst du das in der Schweiz auch?????
Können die Kleinen lutschen, schmeckt süß und hilft. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.02.2014, 09:11 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| @Swisspatch: Bei unseren Kids und auch bei Quincy haben Osanit Globulie geholfen bei Zahnungsproblemen. Das ist ein Kombimittel aus mehreren homöopatischen Wirkstoffen. Können die Kleinen lutschen, schmeckt süß und hilft. |
Diese Globuli sind bei Oma auch nicht ausgegangen - die helfen wirklich gut  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.02.2014, 09:16 Titel: |
|
|
Vor meinen ersten fünf Kursen hatte ich schlechte Träume und wurde meist gegen 3 Uhr morgens wach... das ist ätzend! Ich konnte dann nicht mehr einschlafen und stand auf, habe mich vor den Laptop gesetzt und mir irgendwas angeschaut, was mit PW oder Quilten zu tun hat. Da stöberte ich dann auch mal gerne auf US-Seiten herum. DAS ist schlaflos sein, aber spät ins Bett gehen mache ich oft. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.02.2014, 10:15 Titel: |
|
|
Ich geselle mich auch in die Runde
War diese Nacht mehrfach auf, da der Kleinste sich immer wieder die Decke wegstrampelte und dann fror...Mami soll mich zudecken....Einschlafen ist dann immer wieder schwierig.
Lieseln wäre was....
@ Swisspatch: Osanit und Camomilla! Das wirkte bei mir sehr gut!! Oder Vibromucol Zäpfli, sind Homöopathisch! Sonst schrei, schick Dir ein paar hoch!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 23.02.2014, 11:30 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Ich geselle mich auch in die Runde
War diese Nacht mehrfach auf, da der Kleinste sich immer wieder die Decke wegstrampelte und dann fror...Mami soll mich zudecken....Einschlafen ist dann immer wieder schwierig.
Lieseln wäre was....
@ Swisspatch: Osanit und Camomilla! Das wirkte bei mir sehr gut!! Oder Vibromucol Zäpfli, sind Homöopathisch! Sonst schrei, schick Dir ein paar hoch!!  |
SCHREIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
Oh ja bitteeeeee! Ich weiss nicht , ob ich die Osanit hier krieg.Zäpfchen hab ich. Findet Victoria aber voll bescheuert und haben auch nicht wirklich geholfen
 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2014, 11:30 Titel: Werbung |
|
|