|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,26.11.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.11.2010 |
Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 27.11.2010, 06:20 Titel: Samstag den 27.Nov.2o1o vor.... |
|
|
..dem 1.Advent (müsst euch einen Kranz mit einer Kerze vorstellen:wink:)
hoffe ihr seid alle soweit bereit..und sonst geniesst die Zeit einfach....
..und..vor meinen so herbeigesehnten Ferien geh noch genau 3h hin..
wurde die Woche komplett ausgebremst.. von einem Stein, der mir im Weg stand... blauer Fussknöchel, Knie wo sich komisch anfühlte.. und überall blaue Flecken ..schob dann Innendienst.. es geht so einigermassen.. Schnee hat es ja auch noch gegeben.. naja
mit Arnika (Notfall-chügeli *schäm* Globuli) bin ich glaub gut versorgt.. auch winke zu Krankenschwester zapfen*drück*... sonst wäre ich heute zum Arzt!
freu mich wie ein kleines Kind.. 2 Wochen.. einfach geniessen.. ja einiges ist schon geplant.. ob wir alles durchziehen
Bücher und Hörbücher sind auch da.. und Weihnachst-sachen möcht ich auch nähen..auch diese 6 bestellten Häuschen
hach und einfach Weihnacht...
so fertig.. jetzt geh ich noch schnell hin.. anschli.
curlysue; bittelass dich durchchecken.. weil dein Auto sah nicht mehr so toll aus aufjedenfall
wünsche euch einen wunderschönen Tag und den kränkelnden ebenso gute Besserung..
geniesst denoch die tolle Stimmung draussen
liebe Grüsse von einer hibbeligen
stell noch schnell Tee hin..  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2010, 06:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 27.11.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr lieben!
-Es ist Wochenende
-Wetter: Wird grad etwas heller,friedlich und überzuckert siehts aus.
-Tagesplan: Großeinkauf mit Familie. Und mein Papa gibt ein aus!
-Es ist bald Weihnachten und ich hab erst Montag wieder Dienst
Ich wünsche Allen viel fröhlichkeit und gute Laune
Liebe Grüße Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.11.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
Melde mich heute aus dem verschneiten Bayerisch Gmain Die ersten Tage in der Kur hab ich gut überstanden, und schon gleich eine Verlängerung genehmigt bekommen. Insgesamt kann ich 4,5 Wochen bleiben, und komme somit erst am 23.12. nach Hause Die Klinik ist sehr schön, das ganze Personal einschließlich der Ärzte sehr sehr freundlich, und das Essen ist ausgesprochen gut. OK, ich bekomm zwar etwas weniger, aber das ist schon OK so. Schließlich soll ja das ein oder andere Pfund verschwinden!
Heute Mittag fahr ich bei strahlendem Sonnenschein nach Salzburg. Bin mal gespannt was mich dort so alles erwarten wird. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 27.11.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen auch aus Hessen ,
@ entli: und
@ Kerstin: Genieße die Zeit und lass dich verwöhnen!
Gleich beginnt hoffentlich mein persönlichen Mega-Nähwochenende,
meine drei Herren haben sich wohl dankenswerterweise abgesprochen:
Herr Nr. 1 ist seit einigen Minuten unterwegs nach München (bis morgen Nachmittag)
Herr Nr. 2 ist dieses Wochenende außer Haus und
Herr Nr. 3 präferiert derzeit seine Schlafstätte
Also  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.11.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es ist kalt, es ist weiss und die Sonne scheint....
Könnte durchaus gefallen, wenn ich auch den Winter normal nicht mag. Jetzt geh ich erstmal an die Näma, ich hab nämlich einen Weihnachtsquilt entworfen, mit Applis und einzelnen Blöckchen dazwischen. Mal schauen, ob sich das auch in die Realität umsetzen lässt. (Warum fällt mir auch immer so viel ein, ich hab ja gar nicht die Zeit für die Umsetzung, ächz)
Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Vorfreude auf den 1. Advent!!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.11.2010, 10:24 Titel: |
|
|
einen schönen guten Morgen!!!
macht euch nicht sooo viel Gedanken um mich, aber lieb ist es von euch.....tja gestern die halbe Flasche Sekt hat wohl für Entspannung gesorgt!!! Heute hab ich nur noch einen latenten Kopfschmerz und Nacken und Rücken sind auch viel besser! Sogar ein wenig schlafen konnt ich! Und habe von einem Hippie-VW-Bus geträumt.... was soll das wohl bedeuten
@entl: dir schöne 2 Wochen genieß sie und weiterhin gute Besserung!!!
@all: wer krank ist und allen einen hoffentlichen schönen Sonnentag! - bei uns scheint sie und die verschneite Winterlandschaft sieht herrlich aus! Der Glitzerfunkelzauber....
Alles Liebe
eure _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.11.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.
Trotz Kälte ist es draußen wunderschön.
@Kerstin: ich wünsche Dir einen erholsamen Aufenthalt im Berchtesgadener Land.
@Bonnie: find ich auch, von drinnen sieht es wunderschön aus. Bei uns sind aber die Bäume noch nicht verschneit, nur bißchen die wiesen "überzuckert".
Das reicht schon zum Schönsein. Die sonne scheint hier auch.
@ Susanne: wenn jetzt noch die andre Hälfte trinkst, kommt der Hippiebus nochmal
Vielleicht wird das ja dein Übergangsauto?
Ich mache es jetzt sloeber nach und gehe nähen. Die Zeit drängt fürchterlich.
Frisch ans Werk.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 27.11.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
@curly
Mensch, ich les das jetzt gerade erst und bekomme einen riiiiesen Schrecken. Bitte, lass Dich mal durchchecken, wenn Du noch Schmerzen hast!! Der hippiebus war bestimmt der von Heidi
Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht und wieder richtig schlafen kannst.
Hast einen tollen Schutzengel!!!
Liebe Grüße von Elke
@all ich wünsche Euch einen schönen Samstag, vielleicht mit einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
Ich fahre gleich nach Bonn und treffe dort meine Ma und dann werden wir mal sehen, was Bonn so zu bieten hat  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 27.11.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Hallöchen,
@ Entli ich geb Dir mal den gewünschten Kranz
Den habe ich vorgestern mit ner Freundin beim Glühwein gebastelt..
Erstes Jahr mit unterschiedlichen Kerzen.
Mensch Curly ich hab eben auch erst gelesen was passiert ist...sieht böse aus, aber scheint ein gutes Auto zu sein. Will nicht wissen was ein Twingo an deiner Stelle gemacht hätte. Deine Schmerzen sehen ja ganz nach HWS aus, wäre auch normal bei so einem Zusammenstoss. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung..
Jetzt schnell Frühstück und dann kommt Rici zum Nähnachmittag vorbei
Schönes Wochenende wünsch ich Euch  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.11.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Bei uns ist es einfach nur kalt, der blaue Himmel ist nun wolkenverhangen. Immerhin keine Art von Niederschlag zu vermelden.
Wir haben heute Tanne für das Adventgesteck gekauft und direkt einen Tannenbaum mitgenommen. Da kann dann schon mal ein Haken dran.
Werde gleich mal kräftig was für meinen Blutdruck tun: Handball- Spiele sind mal wieder dran. Das Fräullein Tochter ist heute arg zickig, dann spielt sie normalerweise besonders gut, weil sie all ihre Wut in jeden Wurf legt. Normalerweise wirft sie auch einige Tore. Mal sehen, wie es heute läuft. Der Trainer hat angedroht, dass er aufhört, wenn so einige der Damen nicht mal langsam wachwerden und ihr Hinterteil etwas schneller als im Schlenderschritt bewegen. Da bin ich mal gespannt, ob es wirkt.
@Curleysue: Hoffentlich geht es Dir schnell wieder gut. Und nicht mehr ärgern!
@Patchkröte: hört sich gut an und sogar Internet gibt es. Hast Du schon gelieselt?
@All: einen schönen Samstag wünsche ich Euch!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2010, 15:23 Titel: Werbung |
|