|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,26.11.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.11.2010 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 27.11.2010, 16:06 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Haus geputzt, eingekauft, backen für morgen tu ich später.
Draußen ist es herrlich weiß und wenn meine Haare trocken sind gehts noch spazieren.
@ curly: Oh, da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Sieht nicht so gut aus, Dein Auto.
War es der in Deinem Traum?
@Patchkröte: Viel Spaß noch in der Kur!
An alle Kranken und Verletzten eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2010, 16:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.11.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Mönsch Mädels....
der Hippie-Bus von Heidi ist wirklich klasse und jjjjjjaaaaa Tinka, das war er.....wo hast den denn eingefangen????
Laßt euch drücken _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.11.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Der Bus von Tinka sieht soooo schön nach "Reisen, wohin es uns gefällt" aus.
Wenn den nimmst, liebe Curlysue, dann kommst bei mir vorbei und nimmst mich bitte mit. Der rote und grüne Koffer ist eh von mir.
Wir waren jetzt mit die Hünd und stellt euch vor:
ich glaub es nicht, das erste Jahr, in dem ich vor dem 1.Advent Zweige geholt habe.
Na, bin ich gut oder nicht.
Sind aber nur von Fichte, weil zu kalt zum Suchen. Tut's aber auch.
Der Hund ist tatsächlich der einzige, der sich über das Wetter tierisch freut. Merkt man halt doch gleich, woher die Rasse kommt.
Jetzt geh ich wieder nähen, damit das fertig wird. Morgen ist Geburtstag, da brauch ich das alles.
Schönen kuschligen Abend wünsche ich euch allen noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.11.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Gabi: Was hast du denn für einen? (Hund, mein ich) _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.11.2010, 19:12 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Der Bus von Tinka sieht soooo schön nach "Reisen, wohin es uns gefällt" aus.
Wenn den nimmst, liebe Curlysue, dann kommst bei mir vorbei und nimmst mich bitte mit. Der rote und grüne Koffer ist eh von mir.
Wir waren jetzt mit die Hünd und stellt euch vor:
ich glaub es nicht, das erste Jahr, in dem ich vor dem 1.Advent Zweige geholt habe.
Na, bin ich gut oder nicht.
Sind aber nur von Fichte, weil zu kalt zum Suchen. Tut's aber auch.
Der Hund ist tatsächlich der einzige, der sich über das Wetter tierisch freut. Merkt man halt doch gleich, woher die Rasse kommt.
Jetzt geh ich wieder nähen, damit das fertig wird. Morgen ist Geburtstag, da brauch ich das alles.
Schönen kuschligen Abend wünsche ich euch allen noch. |
Liebe Gabi, wenn ich mit dem losdüse hol ich dich sofort ab - versprochen!!!
uuuuund supi, hast mir auch welche mitgesammelt....hab noch keine ...
na euer Hünd, ist halt einfach klasse - knuddel sie mal ganz doll von mir!!!
@Bonnie: ist ein Berner Sennenhund!!! eine superliebe und gscheide!!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 27.11.2010, 20:01 Titel: |
|
|
und ich war schon um halb acht fertig..und machte Wäsche, wie ne wilde*grins*
och was hier so alles abgeht.. den ganzen Tag.
Stell mich gleich vor die Türe wenn der "Bus" kommt
Egal wohin, komm einfach mit!>>wenn ich darf..hät nur ne Tasche, wenn Gabi schon soviel Gepäck mitnimmt!
bin aber froh, geht es dir wieder besser..oder liest es sich nur so???
Gabi; nimmst ihn mit?? den Hund?? och wie gross ist er..
die Dame wo ich oft spazieren mitnehme hat eine Hüfthöhe von 66cm... ein Riesenvieh, aber sowas von*knuddel*
und für den tollen Adventschmuck lieben Dank, mache doch nur immer einen mit einer Kerze, aber so was tolles
Mein Fuss wird grad immer blauer, *GsD* ist nur zuhause rumhängen angesagt... wenn ich mir so vorstelle was Göga wollte
naja, morgen wird umgeräumt.. vielleicht jammere ich und befehle ihn rum  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.11.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Zitat Tanzmaus: Wir haben heute Tanne für das Adventgesteck gekauft und direkt einen Tannenbaum mitgenommen. Da kann dann schon mal ein Haken dran.
Ist der denn Weihnachten noch frisch? Wir kaufen unseren immer erst relativ knapp, aber trotzdem beginnt er kurz nach Heiligabend an zu rieseln.
Ansonsten hatten wir heute Tag der offenen Tür in Lenas Gymnasium. Alle Helfer "mussten" danach ein Glas Sekt trinken. Anschließen gings mal wieder in den Küchenladen, diesmal zum Feintuning. Um Himmels willen, was habe ich wohl ausgesucht? Es war alles irgendwie wie durch einen Sektschleier. Danach war ich mit Lena beim Weihnachtsmarkt bei uns im Ort. Schön, wenn man zu Fuß hingehen und ohne Reue lecker Glühwein mit Amaretto trinken kann. Leider konnte Göga nicht mit. Er hat sich ja vor einer Woche rechts den kleinen Zeh gebrochen und kann noch keine festen Schuhe anziehen. Und in Sandalen wollte er dort auch nicht stehen. Schade.
Jetzt warten wir auf unsere Pizza.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 27.11.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo, guten Abend, wünsche ein schönes Advents Wochenende.
Wir haben heute Post bekommen, wohin mein Mann zur Reha kommt und wenn jemand Lust und Zeit hat (wink zu Zwergin und Anny ) , können wir uns vielleicht treffen. Es geht nach Bad Oexen in Bad Oeynhausen, nur den Termin haben wir noch nicht. Da werde ich am Montag mal anrufen.
@ Ich habe noch nix weihnachtliches hier stehen  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
|
|