|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag,25.11.2010 Nächstes Thema anzeigen: Samstag den 27.Nov.2o1o vor.... |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 26.11.2010, 06:07 Titel: Freitag,26.11.2010 |
|
|
Guten Morgen!!!
EEEEEEEEEEEeendlich Freitag. Sagt mal gehts nur mir so oder hangelt ihr euch die letzten Wochen des Jahres auch nur noch von Wochenende zu Wochenende??Ich bin echt Ferienreif-schon wieder .
Heute wird geputzt-denn morgen haben wir das Haus voll also muss noch einiges erledigt werden. Und mein Sohnemann hatte das Glück in der Schule für den Klassen-Adventskalender seine Lehrerin zu ziehen guuuuut, das mir schon was eingefallen ist, vielleicht bekomm ich es nachher fertig dann zeig ich euch das.
Ansonsten ist es hier kalt kalt kalt*brrrrrrrr*.
Ich wünsch euch einen tollen Tag und sag schon mal schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2010, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 26.11.2010, 06:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!!!
Bei mir hat der Tag mal nicht so gut angefangen.
Mein jüngster Sohn hat die ganze Nacht gespuckt und leidet nun auf dem Sofa still vor sich hin.
Ich darf also heute vormittag erstmal Massen von Bettwäsche waschen.
Soweit zu den Plänen die ich heute hatte.
Ansonsten ist es hier sa..kalt. Hab ich eigentlich schon gesagt das ich den Winter nicht mag????
Naja, vielleicht kommt ja noch die Weihnachtsstimmung. Im moment würde ich am liebsten auswandern.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen angenehmen letzten Arbeitstag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 26.11.2010, 07:29 Titel: |
|
|
Von mir auch einen wunderschönen Guten Morgen.
Heute konnte ich einfach nicht mehr schlafen ich hab eigentlich Spätdienst! nun ja,ist ja bald Wochenende.
Muß heute unbedingt noch blaues Nähgarn kaufen um an Thomas Tankengine Projekt weiterzukommen.
Hallo Andrea, ich hoffe deinem Sohn geht es bald besser...ich mach erstmal Teeeeee......hach ist das ruhig und Heimelig...
Gruß Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.11.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh je schon wieder Freitag! Nicht falsch verstehen, ich liebe das Wochenende, nur ist es immer so schnell soweit. Deshalb mache ich mich schnell ans Werk, damit ich heute noch an die Adventsdeko machen kann. Schnee haben wir, dann wirds auch was mit der Stimmung.
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 26.11.2010, 09:47 Titel: |
|
|
Guten morgen
mädels.....
es ist arsch kalt, es schneit und autofahren können viele auch nicht mehr
aber heute ist freitag wochenende
und ich gebe gerne etwas von meiner guten laune ab
ich wünsche allen einen schönen tag, ein noch schöneres, gemütliches wohlfühlwochenende
und allen die nicht so fit sind wünsche ich
ich setz dann mal zum wochenendspurt hier im büro an  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute ist der erste Tag von meinem (ehemaligen) Sommerurlaub
Na ja, schicke Euch mal ein Bild:
Hab ich eben aus dem Dachfenster gemacht!
Werde jetzt ganz gemütlich mal die Wohnung aufräumen und dann die Adventsdeko rauskramen...
Allen Kranken eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 26.11.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Hallöchen,
bei uns ist es zwar auch kalt, aber geschneit hat es nicht. Nur gefroren.
Ich liebe diese Jahreszeit und freu mich schon darauf nachher wieder den Kamin anzumachen. Nicht das ihr mich falsch versteht, rausgehen mag ich bei dem Wetter nicht. Obwohl, bei uns scheint die Sonne und es ist schön klar. Zumindest momentan. Gleich zum Doc (Tochterchauffeuse kommt gleich in den Freistunden) mal sehen was er zum Fuß sagt. Habe die letzten zwei Tage mal ein bisschen mehr gemacht (Treppensteigen usw.) promt tut der Fuß am Knochen weh. Mal schaun was Doc dazu meint.
Großeinkauf hat gestern Töchterchen erledigt (hat auch Vorteile eine 18-jährige manchmal Zicke zu Hause zu haben )
Männe hat heute bis 15.00 h und dann hat auch er WE. Ärmster!!
Wünsche euch ob mit oder ohne Schnee einen schönen kalten Freitag. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.11.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Ich war schon in der Brockensammlung und beim Wertstoffhof. Dort ist es echt klasse . Ich hatte den ganzen Kofferraum voll, und der ist ganz schön groß. Unter anderem auch Holzteile vom Schrank. (Lenas Schrank ist uns heute morgen beim Zurückschieben an die Wand in gefühlte 100 Teile gebrochen) Die beiden Arbeiter dort guckten schön zu, wie ich das alles in die Mulden wuchtete, beide hatten die Arme vor der Brust verschränkt. Gut, dafür sind sie wahrscheinlich wirklich nicht zuständig, aber sie würden sich doch auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie mal helfen,finde ich, ist doch bald Weihnachten.
Nachher gehts dann noch zum Möbelschweden, neuen Schrank kaufen. Mal schauen, ob noch Zeit für die Nähma bleibt.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2010, 14:34 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Gleich zum Doc (Tochterchauffeuse kommt gleich in den Freistunden) mal sehen was er zum Fuß sagt. Habe die letzten zwei Tage mal ein bisschen mehr gemacht (Treppensteigen usw.) promt tut der Fuß am Knochen weh. Mal schaun was Doc dazu meint.
Großeinkauf hat gestern Töchterchen erledigt (hat auch Vorteile eine 18-jährige manchmal Zicke zu Hause zu haben )
Männe hat heute bis 15.00 h und dann hat auch er WE. Ärmster!!
Wünsche euch ob mit oder ohne Schnee einen schönen kalten Freitag. |
Da können die echt mal lieb sein die Töchterlein, gell? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.11.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!!
Ich kann heute leider nichts positives vermelden.... ich habe heute morgen meinen Dodge geschrottet...sieht übel aus.... die Straße war glatt, wie mit Schmierseife behaftet, und ausgerechnet ein Telecom-Mast mußte mir mitten in meine Rutschrichtung hüpfen ..... aber die 2 1/2 Tonnen waren unlenkbar - und das wo ich wirklich langsam gemacht habe....... trockener Kommentar von meinem Mann:"Gott sei dank warst nicht mit dem 205er unterwegs...., da wär es nicht so glimpflich abgegangen.....da wärst nu wohl im KH...." - somit Glück im Unglück .... wenns mir auch nun gar nicht gut geht!!!
Also nu warten wir, damit sich Telecom endlich meldet...und und und.....
danke fürs zuhören!!!
eure _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|