|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 16.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 18.03.07 |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 17.03.2007, 07:47 Titel: Samstag, den 17.03.2007 |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Da ich meine Familie für morgen zum Kaffeklatsch eingeladen habe, muss ich heute ein paar Kuchen backen eine Arbeit die ich nicht gerade schätze. Ich mach halt ein paar aus dem Standardprogramm, muss ja nicht jedes Mal was Spektakuläres sein.
Wunderschönen Tag Uns allen, seid wieder schön fleißig! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2007, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.03.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter ist trübe und gar nicht mehr schön Machen wir das Beste draus, n ä h e n.
@Edith: Gutes Gelingen beim Kuchen backen!
Bis später  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 17.03.2007, 08:53 Titel: |
|
|
Guten morgen,
wir wollen heute Nachmittag einen neuen Gartentisch kaufen fahren. Der alte hat den Sturm leider nicht überlebt.
Leider ist das Wetter bei uns auch wieder total schlecht. Hoffe es wird nur ein kurzes Tief.
Gestern bin ich zu dem Stoffladen in Werne gefahren, weil ich es ja am Donnerstag nicht geschafft habe. Leider hat der Laden Freitags nur bis 12.30h offen. Deswegen werde ich nochmal nächste Woche hinfahren.
So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und gutes gelingen bei allem was ihr vorhabt.
@Edith, wünsche dir trotzdem viel Spaß beim backen. Ich mache das total gerne.
LG, Tina |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 17.03.2007, 09:04 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und der Regen stört doch überhaupt nicht...
Kuchen und Pudding ist für meine Leckermäulchen für den Nachmittagskaffee schon fertig. Jetzt werde ich schnell zum Einkaufen fahren und dann noch dies und das tun und dann kommt ja auch schon bald die Familie...
zum Nähen werde ich heute ja wohl nicht kommen, aber dafür sehe ich meine Enkelin wieder und darauf freue ich mich schon sehr... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.03.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns trübt es sich schon ein. Aber das stört mich beim nähen eigentlich nicht
Wünsche euch allen einen schönen Samstag und gutes Gelingen bei allen Vorhaben! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.03.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen hier ist es auch am , machen wir das beste draus. und heute abend beim  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.03.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo, euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei allem, was ihr heute so macht. Wetter ist egal, wir können's sowieso nicht ändern!
Bis später dann! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 17.03.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es bewölkt und regnerisch. Das richtige Wetter um ohne Gewissensbisse an der Nähmaschine zu sitzen.
Zur Zeit bin ich am ersten Topflappen für den Swap.
Na dann will ich mal weitermachen.
Euch allen einen schönen Samstag. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.03.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Hurra, ich lebe noch! Angstschweissvonderstirnwischt!!!!!!!!!!!! Musste gerade unsere Walnuss schneiden und das Biest ist so hoch, dass ich in die Radladerschaufel steigen durfte und 5m über dem Boden gehangen habe und das bei meiner Höhenangst
Da näh ich doch lieber!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.03.2007, 13:39 Titel: |
|
|
@Colli: Kann ich dir nachfühlen, mag auch keine Höhen! Da warst du ja heute schon sehr mutig und tapfer!
Bei mir geht der Wind schon ganz enorm und es ist deutlich kalt geworden!
Jetzt mal kurz und dann mit frischer Energie weiter!
Unsere Geburtstagskinder haben ja noch gar keine Bilder da? Und ich freu mich doch schon wieder aufs anschauen. Hey, macht mal  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2007, 13:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|