|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 16.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 18.03.07 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.03.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Danke, Uschi konnt ich gut brauchen. Vor allem, weil meine Kids mich vorher tränenreich verabschiedet hatten. Das macht Mut, groll!
Auch Fotos sehen möchte, bitte, bitte.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2007, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.03.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Kinder können schon grausam sein!
Dazu 'ne Geschichte: Als wir früher auf's Land zogen, stilecht in einen alten Bauernhof,hatten wir auch Katzen. Und eine kletterte auf den obersten Tennenboden und schrie jämmerlich.
Kurz und gut, rauf gekommen bin ich, geholt hab ich sie auch.
Und dann stand ich vor der Leiter und wußte nicht, wie runterkommen.
Das ging so lang, bis Thomas und seine Schwester meinten, sie würden mich immer gut versorgen mit Essen und Bettdecke und so.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.03.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Oh Gabi, ich liebe Kinder! Meine Beiden, meinten auch nur: Is nich schlimm, wenn du runterfällst, das Essen ist ja schon fertig!
Dann opfert frau sich damit im Sommer, Sonne auch der Terasse ist und dann so etwas. Undank ist der Welten Lohn
Deine wollten dich ja noch versorgen,  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 17.03.2007, 15:24 Titel: |
|
|
@ colli: Festtackern oder Pattex wäre vielleicht auch für dich was gewesen heute? (Habe gerade erst deine Bemerkung von gestern abend gelesen )
Heute gabs leider schon wieder einen "Tierunfall", im Tierheim, ein Hund hat einen Gassigeher (nicht mich) gebissen; kein schlimmer Biss, aber der Hund kann jetzt kaum noch vermittelt werden. Und leider wars wohl der reguläre Gassigeher von dem Hund, der ihn total verdorben hat, der hat den nämlich immer nur fertiggemacht und nie gelobt. Jetzt ist dieser Gassigeher im Urlaub , und wir dachten, mit einem anderen ginge es besser — nix wars.
Bei dem Wetter gerade braucht man sich wenigstens nix zu denken, wenn man nicht rausgeht, sondern drinbleibt und näht. Aber ich sollte erstmal putzen (ich hasse das)
Viel Spaß bei euren Unternehmungen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.03.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gesine!
Hausarbeit , wer mag die schon, wo dabei doch soviel Zeit, die frau für ihr Hobby nutzen könnte verloren geht?? Wie sagt Crazy so schön: Creative Haushaltsführung ist angesagt!
Warum müssen Menschen Tieren immer wieder so etwas antun??  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 17.03.2007, 16:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen ich bin auch gleich wieder Kind geht auf Kindergeburtstag und wir müssen auf einen Nachbarschaftsgeburtstag. Alles ist fertig genäht ,bis auf die AMC´s , die mache ich morgen und versende sie dann Montag.
Und dann geht es endlich ans Koffer packen denn es ist angesagt. Oh Mann , ich freue mich, kann ich nach dieser stressigen Woche gut gebrauchen.
und wenn wir dann wieder zu Hause sind, kommt der neue Arbeitsplatz an die Reihe Bridal, Amish circle und State Fair brauchen doch Platz.
Melde mich am späten Abend wieder . Und morgen stelle ich ein Bild von der Fahne ein, die wir heute noch übergeben.
Bis dann euch allen einen schönen Nachmittag
crazy chicken  |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 17.03.2007, 16:28 Titel: |
|
|
huhu
..... ist ja richtig was los hier - eigentlich ja auch kein wunder bei dem wetterchen
ich grüße alle ganz lieb und wünschen noch einen schönen rest-samstag.
helga |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.03.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Wow! Wo gehts denn überhaupt hin im Urlaub?
Aber egal wohin, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und dass Du den Entzug gut meisterst.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.03.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Mann o mann, ich komm ja mit lesen fast nicht mehr nach. Was seid ihr heute alle fleissig!
@Crazy: Wünsch dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub und geniesse jede Minute! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 17.03.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Von mir auch einen schönen urlaub Crazy  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2007, 19:01 Titel: Werbung |
|
|