|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 17.03.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 16.03.2007, 07:41 Titel: Freitag, den 16.3.2007 |
|
|
Es wird wieder winterlich, schade, nun bekommen die Pflanzen einen Schock, es treibt ja alles schon wie verrückt...
Ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in das Wochenende... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2007, 07:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.03.2007, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das Wetter ist, noch gut, meine Pubies schlecht drauf. So kann der Tag doch beginnen. Gsd gehen sie gleich!
Einen schönen Freitag uns allen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier nebelts total! Egal, Wetter kann man ja nicht ändern. Bin heute vormittags wieder auf Achse und am Nachmittag hänge ich dann wieder an der Nadel *süchtel*! Die Aktionen lassen mich einfach nicht los das macht so viel Spass!!
Viel Spass euch allen bei allem was ihr so vorhabt und einen guten Start ins Wochenende!! |
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 16.03.2007, 08:57 Titel: |
|
|
Wenn ich in meinen Garten schaue, wie schön die Osterglocken blühen und die Krokusse, die ersten Tulpen zeigen schon ihr Köpfchen, dann kann ich es auch nicht glauben, daß es wieder winterlich werden soll. Brr. Ich bin doch jetzt eher auf Frühling eingestellt, anstatt noch mal Schnee zu schippen.
Heute habe ich wieder volles Programm; ich muß mit dem Hund zum Tierarzt, dann steht auf dem Programm, sowieso und am Nachmittag möchte ich endlich ein Ufo fertigstellen. Na, mal sehen, obs klappt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, nachdem uns unser Nachbar schon früh aus dem Bett geschmissen hat weil er schon den Rasen mähen mußte. haben wir das Frühstück schon erledigt. Ich düse jetzt gleich ab mir ne Überweisung holen, muß wieder zur Kontrolluntersuchung. |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 16.03.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Guten morgen,
bei uns scheint die Sonne! Meine Mädels sind im Kiga und ich war gerade auf der Post mein Geburtstagswichtelpäckel abschicken. Mein lieber Mann, da muss Frau erst mal durchblicken! Jetzt bin ich im Bilde! Ein Päckchen kostet 3,90€ und ist nicht versichert und ein Paket kostet 6,90€ und ist versichert. Sieht genauso aus ist nur ein anderer Postaufkleber drauf!
Ich will heute mein Seminolen Swap Päckchen, falsch Paket! Fertig machen und auf die Reise schicken und da mußte ich mich informieren, wegen versichert!
Ich näh heute nix, ich geh heute mittag um 15 Uhr arbeiten und der morgen gehört dem "bisschen Haushalt"!
Euch allen einen schönen Tag!! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo Nicole du bekommst bei der Post auch die DHL Päckchen Scheine, das kostet nur 3,95 Euro und ist versichert. Die Scheine sind oben ROT Wenn du dadrauf achtest, ist es günstiger. Ich nehme die jetzt auch nur noch, die andere Möglichkeit ist noch Hermes.  |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 16.03.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits.
Bei uns scheint derzeit noch die Sonne und ich hoffe sie bleibt noch ein wenig. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Eine spätes guten morgen zusammen,
bei uns scheint auch noch leicht die Sonne, aber nachher soll ja schon der Regen kommen. Werde nachher mit meiner Tochter zu Toys fahren und etwas Knete kaufen. Man muss ja für die schlechten Tage irgendwas haben um sie zu beschäftigen.
Dieses Wochenende geht es wieder an die Nähma.
Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft in den Stoffladen zu kommen. Der fehlende Sessel sollte ja in der Zeit von 13h-19h kommen und was soll ich euch sagen..... um 18:30h waren die Leute dann hier. Super, ich hatte Spaß
Naja, wünsche euch trotzdem einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Grüße, Tina |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:08 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nicole du bekommst bei der Post auch die DHL Päckchen Scheine, das kostet nur 3,95 Euro und ist versichert. Die Scheine sind oben ROT Wenn du dadrauf achtest, ist es günstiger. Ich nehme die jetzt auch nur noch, die andere Möglichkeit ist noch Hermes.  |
Danke für den Tip, an Hermes denk ich nie!
Die DHL Päckchen für 3,95€ wären nicht versichert, hat mir der Postler gesagt. Nur die Pakete und nicht die Päckchen. _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:08 Titel: Werbung |