|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 17.03.2007 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Martina! |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.03.2007, 08:57 Titel: Sonntag, den 18.03.07 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Martina natürlich einen besonders schönen !
Das Wetter ist grau in gräulich und ich hör schon am Morgen meine Nähmaschine rufen !! Ich geh sie gleich besuchen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2007, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 18.03.2007, 09:01 Titel: |
|
|
Guten morgen
bin auch schon wach *lach*. Hab männe vom arbeiten abgeholt und jetzt gleich gekuckt ob schon bildchen da sind
Martina, ich wünsche dir einen gaaaanz tollen tag heute  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 18.03.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen
Nachdem das Wetter heute besch... ist, kann man ja nichts anderes machen als Nähen oder auf PW- Ausstellung gehen.
Freu mich drauf, Gabi, Isa und Gesine ( Gepee) kennen zu lernen.
Euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 18.03.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Unser Hochzeitstagsausflug (der 4.!) fällt heute ins Wasser - wir wollten an die Nordsee fahren.
Hat eine von Euch zufällig mal schnell eine Idee für ein Ersatzprogramm mit zwei Kleinkindern im Umkreis von 50 km um Lilienthal?
Na, wir werden erst einmal frühstücken.
LG
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 18.03.2007, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle!
Auch bei uns draußen grau und windig.... na, lassen wir das lieber.
War gestern "faul" und hab lieber genäht als für meinen Kaffeeklatsch gebacken, darum musste ich heute früh schon ran: der zweite Kuchen ist im Backofen, der erste kühlt noch aus. Nachher noch ein bißchen Sahnemischung drauf - ferdisch.
Jetzt muss ich halt nochmal durch die Wohnung sausen, ist aber schwer weil meine bessere(?) Hälfte noch schläft. Drum lieber erst mal einen Blick ins Forum!
Schönen Tag an alle, was auch immer Ihr Euch für heute vorgenommen habt! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.03.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen nachdem ich heute Nacht erst boxen geguckt habe und dann um 4.00 Uhr F1 gehe ich jetzt bei dem Wetter zum nähen. Was soll man auch sonst tun, macht alle das beste daraus.
@ Martina genieß deinen Geburtstag heute.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 18.03.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all,
bin ausnahmsweise mal früh aufgestanden (8.50 h) *grins* Gerade läuft Formel 1. Wetter ist mies!! oder doch nicht ?? ( für Patchwork genial )
Gestern habe ich die Krabbeldecke fertig gequiltet. Jetzt nur noch Binding drum und das Baby kann kommen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Seid schön fleissig *grins*
@DoubleT: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Viel Spaß heute. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 18.03.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen...
Bei uns ist es grau und regnet, aber es ist nicht schlimm, ich träume von einer Schololadenmassage, die mir meine Kinder zum Geburtstag geschenkt haben... darf man die Schokolade auch essen?
@ Hertha ich wünsche Dir viel Spaß beim Treff...
@ Martina, ich wünsche Dir heute einen zauberhaften Tag...
@ DoubleT, einen schönen Hochzeitstag und ich drücke die Daumen, daß Ihr noch einen Ersatz findet...
In der örtlichen Grundschule.
Der Lehrer brüllt die Kinder an: "Es heißt nicht, ,die Blume tut wachsen', sondern ,die Blume wächst' und es heißt auch nicht, ,die Glocke tut bimmeln', sondern die Glocke bimmelt'!"
Da meldet sich Pauline.
Der Lehrer: "Ja bitte!" -
"Herr Lehrer, mein Bauch weht." _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Guten Vormittag!
Euch allen einen schönen Tag heute und viel Spaß bei euren sonntäglichen Vorhaben!
@Martina: Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und bleib von der Näma mal weg!!!!
Ich freu mich schon auf das Zusammentreffen mit euch und hoffe, dass es mich nicht von der Straße bläst. Es stürmt mittelmäßig bei uns!
Werd mir Kukident auf die Reifen schmieren!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 18.03.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wünsche euch trotz des Wetters einen schönen erholsamen Tag. Wir verbringen den auch ganz entspannt bei Koffer packen und Wohnung aufräumen. Dann muss ich heute noch Lieselkoffer packen, sonst werde ich die Woche ganz nervös.
Melde mich gegen Abend wieder, denn wir müssen heute noch zum Geburtstag meiner Mutter.
LG crazy chicken  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2007, 12:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|