|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.03.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28. März 2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.03.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es auch durchwachsen. Aber noch trocken.
Das eine Kind ist noch weg und das andere ist schon weg.
Wir haben bereits WoMo und Boot geholt. Das Gespann steht nun vor der Haustür und wartet auf unseren Einsatz. Das heißt im Klartext: Boot putzen und Motor umhängen, irgendwie nach unten. Göga wird schon wissen, warum und wieso. Das Teil wiegt ja auch nur ca. 150 kg. Da bin ich mal gespannt, wie das ohne Kran klappen soll.
Allen Kranken gute Besserung und ansonsten einen schönen Samstag in Eurem Sinne  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2010, 11:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 27.03.2010, 12:17 Titel: |
|
|
Hallöchen auch von mir,
bin heute spät dran weil ich gestern Abend Nachtdienst hatte.
Stuttgart und Tanz der Vampire waren absolut klasse. Meine Ma und ich hatten nen richtig schönen Mama-Tochtertag mit Shoppn gut Essen, Cockails , alles was das Herz begehrt.
Habe das Musical schon zum 2 Mal gesehen und würde es auch nochmal schauen..1800 Plätze restlos ausverkauft und ne klasse Stimmung.
Kann ich also jedem Empfehlen.
Bei uns steht heute Einkaufen auf dem Plan und heute Abend treffen wir uns mit Bekannten und gehen was trinken..
Schönes Wochenende Zusammen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.03.2010, 13:30 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hab die Arbeit hinter mir, jetzt hab ich eine Woche Urlaub!!!!!!
@skendysky: Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest!
Wünsche Euch allen einen schönen , gemütlichen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.03.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Bin zurück vom blau gelben Möbelhaus. Stoffe hab ich keine gekauft, dafür aber die Plastikboxen und einen Schreibtisch Der war ja so gar nicht im Plan, aber ich konnte nicht nein sagen, denn er ist höhenverstellbar (manuell - nicht elektrisch) und die eingelassene kleine Glasplatte ist ideal um Vorlagen zu kopieren
Leider hat es in Strömen geregnet, so dass ich nun aussehe wie durch die Bach gezogen. Der anschließende Einkaufsbummel incl. Essen gehen wurde spontan gestrichen, wir waren einfach zu nass!
Ach ja, einen Drehstuhl hab ich auch gekauft, nun steht meiner eigenen Nähecke in meinem Schlafzimmer nichts mehr im Weg!
Hmm, vielleicht doch, brauch jemand zufällig einen Heimtrainer (Elliptical Trainer - kaum benutzt)? Der steht nämlich im Weg, und ich wäre froh, wenn er einen neuen Besitzer finden würde. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.03.2010, 15:42 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
| Hmm, vielleicht doch, brauch jemand zufällig einen Heimtrainer (Elliptical Trainer - kaum benutzt)? Der steht nämlich im Weg, und ich wäre froh, wenn er einen neuen Besitzer finden würde. |
Hey, Du willst abnehmen, also benutze ihn gefälligst selbst!
Sonst wird das in diesem Leben Nichts mehr damit!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|