Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 26.03.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Spook hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: SAmstag, ähhm, 27.03.2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 07:22    Titel: Freitag, 26.03.2010

Guten Morgen,
das kann ich gar nicht glauben, dass noch niemand da ist. Wahrscheinlich überschneidet sich der Freitag- Thread dann wieder ?
Wir haben 13 Grad und viel Bewölkung. Sieht wirklich arg nach Regen aus.
Heute ist der letzte Schultag vor den Osterferien und bei den Kids ist auch die Luft raus im Moment.
Genießen wir die Ferien und freuen uns dann auch wieder, wenn sie vorbei sind. So ist es doch jedesmal bei mir.
Nachher bringe ich noch den Freitags- Kuchen vorbei. Weiß noch nicht genau, welchen ich heute backe.
Genießt den Tag und startet gut ins WE! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 07:22    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 08:04    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen

Bin etwas gerädert, der Jüngste entwickelt wohl einen neuen Schlafrhytmus, war schon seit 4.30 Uhr auf und hell wach. Kriegte ihn dann um 6.00 Uhr wieder in's Bett...
Heute steht der 2 Mt. Check des Kleinen an, sonst ist's noch offen.

Wettermässig noch blauer Himmel und klar, nachdem wir gestern Sturmböen gehabt hatten Rolling Eyes Gegen Abend dann Regen und teils sogar wieder Schnee vorausgesagt Shocked Shocked Shocked Crying or Very sad

Nun wünsche ich allen mal einen schönen Freitag und einen baldigen Start in's Week!

Liebi Grüessli zapfen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
freyja77

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 09:04    Titel:

Guten Morgen zusammen,

bei uns scheint noch schön die Sonne, genau wie in den letzten Tagen, allerdings soll es auch bei uns im laufe des Tages trüber werden.
Für meinen Auto-Frühlingsputz wirds aber noch reichen. Very Happy

Mein lädierter Daumen wird auch langsam besser und
heut nachmittag ist noch antrittsbesuch bei meinem Neffen/Patenkind angesagt. Er wird 6 Jahre alt party und bekommt von mir und der Oma den Schulranzen und alles was dazugehört.

schönes WE euch allen

freyja
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 09:22    Titel:

Guten Morgen winke

Hier scheint die Sonne aber es soll ab morgen wieder kälter werden und regnen. Darf es alles - solange es kein Schnee ist Laughing !!!
Ich les mich mal jetzt gemütlich, natürlich mit der obligaten Tasse Zitronentee, durch's Forum und dann geht's wieder an meinen Nähma juhu

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und nicht verzweifeln - das WE steht doch schon fast vor der Türe daumen hoch

Und selbstverständlich auf keinen Fall vergessen - heute Abend ist CHAT
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 13:20    Titel:

Very Happy Wetter ist wunderschön

@ alle Very Happy die mich so lieb getröstet haben Very Happy Stimmung wird schon wieder besser Very Happy

War halt heuer wieder mal ein bescheidener Jahresanfang, da war das eigentlich nur mehr das I Tüpfelchen - die Kostumstellung wirde schon leichter Embarassed und den Inhalt vom Naschkasterl hab ich verschenkt - samt meinen geliebten Chips Embarassed

Ein großer Trost war noch, das der Software-Techniker gestern noch gekommen ist und die PC zum Laufen gebracht hat Smile

@ Tinka - Very Happy großer Tag heute?
und überfüttere den Sohnemann mal nicht Laughing er wird jetzt doch leichter zunehmen, denn allzuviel Aktivitäten werden anfangs ja nicht gestattet sein. Am meisten störte meinen Sohn, das er immer eine Kappe tragen musste, wenn er in die Sonne ging.

So, und heute gehts erst mal wieder an die Nähmaschine - muß mich sputen, damit ich auch noch auf die Osterinseln komme Smile
bine66

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 14:19    Titel:

Hallo,

hier ist ja nicht viel los? Seid ihr alle schon im Vorosterstress?
Bei uns regnet es seit eben. Finde ich aber nicht so schlimm, da kann ich mich aufs Sofa hauen und ein bischen lesen oder stricken. Nachher gehts noch Einkaufen und anschließend zum Gemeindebrief, da bin ich ehrenamtliche Mitarbeiterin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 14:29    Titel:

Servus beinand!

Bei uns ist noch wunderschönes Wetter, drum echt schad, am PC zu sitzen. Bin im Garten und "bürste" grad meine 2. Ragtime-Tasche! Wollte ja eingentlich keine mehr nähen, aber eine liebe Freundin und Arbeitskollegin betteltundbetteltundbettelt! Noch die Hänkel anbringen, dann ist sie fertig!

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 16:53    Titel:

Hallo miteinander,

ich hab heute einen richtig schoenen Tag nur fuer mich, ohne Termine oder sowas! Hatte ich schon eeewig nicht... hach ist das schoen.

Hier regnet's und stuermt's, brrr. Ich werd auch gleich die Heizung wieder anstellen und mir einen leckeren Tee kochen.

Freu mich schon auf den Chat heute abend, ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 17:06    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Servus beinand!

Bei uns ist noch wunderschönes Wetter, drum echt schad, am PC zu sitzen. Bin im Garten und "bürste" grad meine 2. Ragtime-Tasche! Wollte ja eingentlich keine mehr nähen, aber eine liebe Freundin und Arbeitskollegin betteltundbetteltundbettelt! Noch die Hänkel anbringen, dann ist sie fertig!

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

Ach echt? Betteln hilft, wenn man von Dir was haben möchte???
Das muss ich mir unbedingt merken! pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 17:18    Titel:

@tanzmaus64: Betteln hilft nur, wenn ich Zeit hab zum Nähen ..... und ..... wenn Rita123 wieder eine so wunderschöne Stöffchen-Lieferung bekommt, wie diese Woche! beten Zum Niederknien!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 17:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de